Das Erkennen

44 4 13
                                    

Pov. Eren
Nach der Tanzstunde waren wir alle geschafft, Elisabeth war strenger als wir dachten. Und als sie uns dann auch noch zeigte, wie man hochgehoben wird, wobei sie von einem ihrer Tänzer hochgehoben wurde, sah es bei ihr echt elegant aus, bei den anderen, außer Eliana, sah es aus wie ein nasser Sack Kartoffeln.... Eliana schien das schon zu kennen und war fast wie Lizzy die Grazie in Person. Wie ich das hasste! Während dem Training lief leise im Hintergrund Musik mit, wieder Lieder, zu denen ich nie tanzen könnte, wie:

Teils wirklich powervolle Lieder, trotzdem schwierig zu Tanzen. Elisabeth gab es selbst zu, dass diese Lieder schwierig waren, und sie uns gerne ein paar Tanzmoves zeigen konnte, mit denen wir auch Freestyle tanzen konnten. Sofort stimmten ich und Eliana zu, wobei Lizzy Eliana direkt die schwereren Tänze zeigte und uns erst einmal die leichten trainieren ließ. Natürlich hatte Eliana hier einen Vorteil, sie hatte schon öfter mit Lizzy getanzt.
Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr gehen. Ich war die Bewegungen nicht gewöhnt. Das war noch schlimmer, als der Morgen nachdem Levi mich... Naja, genommen hat.
Poc Levi
Man kam sich so untalentiert vor, wenn man neben Lizzi vor diesem riesigen Spiegel steht. Warum ist sie auch so gut?! Naja, lebenslanges Training lässt grüßen.
~timeskip nach dem Training
Ich und Eren waren fertig, wir lagen flach auf dem Boden. Und selbst Eliana schnaufte. Aber dann gab es auch noch Lizzy, die entspannt neben uns stand und weiter ihre Pirouetten drehte oder auch noch Sprünge übte, von welchen ich noch nicht einmal träumen konnte. Währenddessen hatte sie wieder neue Lieder eingelegt, als Beispiel:

Also auch noch Imagine Dragons Fan. WARUM HATTE SIE SO EINEN MEGA GUTEN MUSIKGESCHMACK?!

Pov Elisabeth
Die beiden waren wieder gegangen und auch die Tanzgruppe war wieder weg. Ich war alleine mit Eli, welche ebenfalls noch leicht keuchte. Eren und Levi sind, glaube ich, komplett fertig.... Die liegen heute flach, zumindest bis heute Abend. Man merkte, dass sie Bewegung gewohnt waren, aber nicht diese Art von Bewegung. Ich blieb mit Eli noch im Tanzraum, wo ich versuchte eine neue Choreo zu Friction von Imagine Dragons zu erstellen. Es stellte sich als schwieriger heraus, als ich dachte. Eigentlich war es ein gutes, powervolles Lied, aber der Refrain blieb immer gleich, weshalb ich kaum neue Bewegungen einbauen konnte.

Eliana saß derweil neben mir in einem Stuhl und sah mir zu, wie ich mich abmühte etwas auf die Beine zu stellen. Als ich merkte, dass sie starrte grinste ich und schwang meine Hüften noch einmal extra. Sie sabberte schon fast, da sie genau meinen Hintern betrachtete, da sie hinter mir saß. Ich drehte mich plötzlich um und sie sah ertappt drein. Ich ging zu ihr und setzte mich auf ihren Schoß. ,,Was hältst du davon einkaufen zu gehen? Ich brauch noch ein Kostüm, für den nächsten Auftritt. Die anderen haben ihre schon." Sofort nickte sie heftig und wir zogen uns schnell um. Dann gingen wir in die Stadt und in einen unserer Stammläden, wo ich eigentlich immer etwas finde.

Pov. Levi

Eren und ich lagen zuhause auf der Couch, noch in Trainingsklamotten. Plötzlich klingelte mein Handy. ,,Ja?", gab ich erschöpft von mir. ,,Oh, störe ich? Ich wollte nur fragen, ob du mitkommst, einkaufen?" Kenny, warum.... Egal. Ich sagte also zu und gab Eren Bescheid. Er sollte in der Zwischenzeit bei mir bleiben.
Er begleitete mich noch bis zur Tür, wo Kenny schon wartete, und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte kurz und schloss dann hinter mir die Tür, nachdem Eren nach drinnen gegangen war. Wir gingen in die Stadt und Kenny fragte mich aus, auch wer denn der junge Mann an meiner Tür war. Ich erklärte ihm, dass wir ein Paar waren und erzählte ihm auch Sachen aus der Schule, als ich plötzlich zwei vertraute Gesichter in der Ferne sah. Anscheinend hatten sie mich auch schon entdeckt, da sie auf uns zukamen. ,,Hey",damit bekam ich einen Kuss auf jede Wange und das selbe auch mit Eliana. ,,Schon wieder fit? Wundert mich, dass du noch laufen kannst...", grinst Elisabeth. ,,Is schwierig, geht aber.",meine ich. Erst dann sieht Lizzy meinen Onkel an. Ihr Gesichtsausdruck verfinstert sich. ,,Kenny." ,,Elisabeth, welch Freude dich wiederzusehen." Sie... Kannten sich?
_______________________________________
Kurzes Kapitel, viele Lieder, Sorry! Hoffe ihr mögt es trotzdem. Die Lieder sind übrigens alle in meiner Playlist gespeichert.
Und eine Person möchte ich markieren. Levilover_5468 welche meine Geschichte liebt und auch recht genau liest. Hoffe du magst den Part!

Die Neue, das Badgirl....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt