𝐀𝐔𝐓𝐇𝐎𝐑'𝐒 𝐍𝐎𝐓𝐄

970 19 5
                                    

» ᴅᴏɴ'ᴛ ᴍɪsᴛᴀᴋᴇ ʜᴇʀ ғᴏʀ ᴀ ʟᴀᴍʙ, ᴡʜᴇɴ sʜᴇ ʙᴇᴀʀs ᴛʜᴇ sᴘɪʀɪᴛ ᴏғ ᴀ ᴡᴏʟғ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

» ᴅᴏɴ'ᴛ ᴍɪsᴛᴀᴋᴇ ʜᴇʀ ғᴏʀ ᴀ ʟᴀᴍʙ,
ᴡʜᴇɴ sʜᴇ ʙᴇᴀʀs ᴛʜᴇ sᴘɪʀɪᴛ ᴏғ ᴀ ᴡᴏʟғ.

♛ ♛ ♛

❝Wer bist Du?❞

❝Niemand.❞

❝Wer warst Du bevor du hierherkamst?❞

❝Alayna Stark.❞

❝Erzähl mir von Alayna Starks Familie.❞

❝Ihr Vater war Eddard Stark.
Ihre Mutter war Catelyn Stark.
Sie hatte zwei Schwestern. Sansa. Arya. Letztere liebte sie am meisten von allen.
Und drei Brüder. Robb. Bran. Rickon.
Einen Halbbruder. Jon.
Sie wollte nie eine Lady sein.
Sie wollte nie einen Lord heiraten und ihm Söhne gebären.
Sie liebte das Bogenschießen.
Sie wollte um alles in der Welt frei sein und für sich selbst entscheiden und am Ende nahm man ihr das, was sie am liebsten hatte.❞

♛ ♛ ♛


Die nachfolgende Fanfiction basiert auf den Büchern von George R.R. Martin, sowie der HBO Serie „Game of Thrones" von D.B. Weiss und David Benioff.

Es kann vorkommen, dass Handlungen nicht der bekannten Reihenfolge entsprechen oder Szenen gar verändert oder ganz weggelassen wurden. Der Beginn orientiert sich sehr stark an der Originalgeschichte und ist auch so beabsichtigt.

Ich selbst bin ein großer Arya-Fan, seit Anfang an, deshalb ist es nicht überraschend, dass mein OC ihr ähnelt. Dennoch hat Alayna definitiv eigene Charakterzüge und eine eigene Persönlichkeit 😊 Das nur schon einmal vorab – da ich weiß, dass an manchen Stellen Parallelen erkennbar sind (Easter Eggs der Autorin ^^)

Gewalttätige und sexuelle Handlungen können vorkommen bzw. werden angedeutet, aber nicht detailliert beschrieben. Dennoch wird es nicht selten passieren, dass Blut fließt oder Köpfe abgetrennt werden – denn das hier ist schließlich eine Game of Thrones Fanfiction : )

♛ ♛ ♛

Ich habe keine Rechte an beigefügten gifs oder Bildern, einzig und allein das Cover und Collagen wurden von mir erstellt.

Startdatum: 21.02.2020

Alayna Stark | 𝐠𝐚𝐦𝐞 𝐨𝐟 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐧𝐞𝐬.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt