Part 5

248 11 0
                                    

"Zu Tobi!" Ich ging aus dem Speisesaal raus und zum Zimmer von Tobi. Deidara versuchte mich einzuholen doch ich war schneller. Ich stand vor der Zimmertür und klopfte an. Tobi öffnete die Tür. "Yumi-chan willst du zu Tobi?" fragte er mich. "Ja ich möchte zu dir." sagte ich monoton. "Also ich bin hier wegen Deidara." Ich drehte mich um aber Deidara war weg. "Also, weißt du Deidara liebt dich und du ihn also will ich euch verkuppeln." Tobi starrte mich an. Naja ich kann nicht sagen ob er grinst oder wütend ist wegen der Maske. "Weißt du was komm morgen früh einfach um 7  in den Speisesaal Okay?" Tobi nickte und schloss die Tür. Jetzt ertsmal wieder Deidara suchen und ihm Bescheid sagen. Also wo gehe zuerst hin Partyraum oder Toiletten?
Ich ging den Flur entlang und sah einen Schatten verschwinden. Ich sah nach wo er her kam und fand Deidara in der Ecke sitzen. "Hier bist du ja" sagte ich erleichtert. Er schaute mich an und weinte. "Ich dachte nicht das du sone Pussy bist" sagte ich. "Du brauchst keine Angst zu haben." sagte ich und kniete mich vor ihm hin. "Du willst doch glücklich sein oder wolltest du es verdrängen? Damit hättest du ihn nicht glücklich gemacht. Außerdem seid ihr beide zusammen voll süß." Ich lächelte ihn an und er fiel mir in die Arme. "Yumi du hast recht" sagte er leise zu mir. Ich war froh das er es eingesehen hatte. "Also komm morgen einfach um 7 Uhr morgens in den Speisesaal ja?" Er nickte.
Ich stand auf und ging in unser Zimmer. Ich klopfte nicht an denn das hätte wohl tun sollen den Itachi stand im Handtuch da und als ich die Tür öffnete erschrak er und ließ das Handtuch fallen und dann stand er nackt vor mir. Kisame tauchte plötzlich hinter mir auf und hielt mir Augen zu. "Itachi verdammt zieh dir was an!" Ich schaffte nicht etwas zu sagen. "Ab jetzt klopfe immer erst an wenn ich ins Zimmer komme!" sagte ich letztendlich. Kisame lachte und nahm die Hand von meinen Augen weg. "Meinetwegen hätte er auch ohne Handtuch noch hier stehen können. Mich hätte es nicht gestört." Die beiden staarten mich an. Itachi hatte eine Unterhose an. "Ich bin auch nur eine Frau! Versteht mich mal. Ich meine Euch würde es warscheinlich nicht stören wenn ich hier nackt rumlaufe oder?" Ich lachte. Die Beiden waren stumm. Itachi wurde Rot und drehte sich weg. "Gut zu wissen Itachi" sagte ich. Ich guckte zu Kisame der vor seinem Bett stand und mich angrinste. "Kisame was ist so lustig?" fragte ich ihn aber grinste nur weiter und setzte sich auf sein Bett. "Okay die Herren ich muss noch ein paar Sachen holen. Bitte lasst das Fenster offen das ich noch reinkomme." Die Beiden nickten und ich ging zum Fenster und öffnete es. Ich blickte noch mal zu Kisame. Der unterhielt sich mit Itachi. Auch wenn ich in Kisame verliebt bin und er nicht weiß das ich es von früher bin ändern sich meine Gefühle nicht. Aber jetzt haben erst mal Deidara und Tobi Vorrang.
Ich sprang aus dem Fenster und landete wie eine Katze auf meinen Füßen. Gut ich brauche Rosen und Pralinen. Das übliche halt.
Ich ging in den Wald. Eine schöne Nacht. Ein klarer, wolkenloser Sternenhimmel. Der Vollmond war hell und leuchtete durch die Bäume im Wald. Ich sprang von Baum zu Baum und dann hielt ich an. Ein Feld, ein paar Rehe sprangen übers Feld. Ich nahm ein Kunei und schnitt mir in den Daumen. Dann machte ich ein Fingerzeichen und mein vertrauter Geist tauchte auf.

Eine AkasukistoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt