"Hey wer ist denn die *piep*?" Hörte ich jemand hinter uns schreien. Ich drehte mich verärgert um. "Was bildest du dir eigentlich ein mich *piep* zu nennen?!" schrie ich den Typen ins Gesicht. Er lachte nur. Ich holte meine Hand aus und wollte ihn Backpfeifen aber Kisame hielt mich ab. "Hör nicht auf Hidan der ist etwas, wie soll ich sagen... Dumm." Aha also das ist Hidan. Der Perversling. "ICH BIN NICHT DUMM UND DU WIRST NOCH SEHEN AUS DIR MACH ICH NOCH FISCHSTÄBCHEN!" schrie Hidan Kisame an. Er ließ meine Hand los. Ich fing an laut zu lachen. "Was ist so lustig Yumi?" fragte mich Kisame. "Ihr beide!" sagte ich lachend. "Wollt ihr euch wegen einer Kleinigkeit gleich in die Haare bekommen? Ich dachte Akatsuki ist reifer!" Beide starrten mich fassungslos an, woraufhin ich noch mehr lachen musste. Kisame nahm mich wieder an die Hand und grinste. Wir gingen an Hidan vorbei. Er grinste mich pervers an. Ich ignorierte das einfach. Nach einigen Minuten hielten wir an. "Hier ist unser Zimmer. Gegenüber sind Hidan und Kakuzu und Nebenan Zetsu und Tobi. Sasori und Deidara sind am Ende des flures sowie Konan und Pain auch." Kisame öffnete die Tür. Wir traten in ein Helles Zimmer, was mich Überraschte weil der Flur so dunkel ist. "Da ist dein Bett. Gegenüber ist meins. Itachis ist das neben der Tür." sagte er und grinste mich an. Ich setzte mich aufs Bett und streckte meine Beine aus. Ich lehnte mich gegen die Wand und schloss meine Augen. Jetzt bin ich endlich bei Akatsuki und mein Traum wurde war. Ich öffnete die Augen und fasste in meine Hosentasche. Ich holte mein Nukenin Stirband raus und bund es rum. Jetzt endlich kann ich mein Stirnband wieder tragen. "Hey du kommst ja auch aus Kirigaruke!" sagte Kisame überrascht. "Ähm ja, wieso auch ?" fragte ich. "Wir haben die gleichen Zeichen auf dem Stirnband!" er lachte. Ich schaute auf sein Stirnband und merkte das er recht hat. "Komisch das ich das nicht schon früher bemerkt habe" Ich lachte. Kisame grinste mich an. "Wann gibt es Abendessen?" fragte ich ihn. "Gleich" "Kannst du mir noch die Duschen zeigen?" "Ja klar natürlich!" Ich lächelte ihn an. Ich stand auf und mein Bett knirschte woraufhin wir beide lachen mussten weil es klang als würde die Höhle zusammen krachen. Wir gingen zusammen zum Essen. Als wir in den Speisesaal traten schauten uns alle an. "Kisame- chan hat eine Freundin!" schrie der eine mit der orangenen Maske. "Das wär schön" sagte ich. Kisame fing sofort an zu lachen. Ich wurde rot und setzte mich beschämt an den Tisch. Es waren noch nicht alle da. Itachi, Kakuzu und Hidan fehlten noch. "Ist hier noch frei oder soll ich ich mich woanders Hinsetzen?" Ich schaute hoch und sah Kisame. Wer sonst? "Du kannst dich gerne hier her setzen." sagte ich. Er lächelte sanft und setzte sich neben mich. Wir aßen und unterhielten uns über unsere Vergangenheit. Wobei seine Vergangenheit viel trauriger ist als meine. "Ich muss jetzt zu Pain meine Sachen abholen." sagte ich und stand auf. Ich lächelte ihn warm an und ging. Auf den Weg traf ich Hidan. "Hey *piep* schön dich hier zu treffen" sagte er und lächte pervers. "Hidan versuche es nicht mal oder ich zerteile dich in tausend Teile und vergrabe dich" Er lachte. "Ok du wolltest es nicht anders" Ich machte ein paar Fingerzeichen und es wurde neblig. "Viel Spaß beim herumirren. Nun ich kann durch den Nebel sehen. Ich habe es mir antrainiert." "Du *piep* das werde ich dir Heimzahlen!" "Wir werden sehen Hidan." sagte ich und lachte. Ich ging weiter zu Pains Büro.
DU LIEST GERADE
Eine Akasukistory
FanficYumi ist ein Nukenin und bei Orochimaru. Nach einer Mission tritt sie Akatsuki bei. Dort lernt sie Kisame kennen und verliebt sich in ihn, doch es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte... Hey hier ist der Autor Cedi. Das ist eine Story mit Kisame...