Ich wusste das meine Augen in diesem Moment pure Angst ausstrahlten.
Nach dem Vorfall auf der Krankenstation wusch ich mein Mantel und mein Oberteil und nähte das Loch. Jetzt war die Zeit gekommen das ich Itachi zu Orochimaru bringe. "Itachi ich habe eine Überraschung für dich." Sagte ich. Ich saß neben ihm auf sein Bett. Er las ein Buch. Es war gegen Mittag und ein wunderschöner sonniger Tag. Itachi guckte mich an. "Also ich möchte dich gerne in ein Restaurant führen da soll es die Besten Dangos geben. Aber ich will die Augen verbinden weil es da noch eine Überraschung gibt." Ich lächelte ihn an. Er guckte mir in die Augen. "Nun ich bin zwar kein Fan Überraschungen aber zu Dango kann ich nicht Nein sagen." Er lächelte mich an. Er kam näher um mich zu küssen aber ich stand auf und ging zu mein Bett. Ich holte eine Rote Augenbinde und bund ihm die Augen zu. Dann nahm ich seine Hand und sagte: "Nun musst du mir einfach nur Vertrauen." Er nickte und ich führte ihn aus dem HQ raus. Orochimaru weiß Bescheid das ich ihn heute zu ihm bringe. "Bleib kurz stehen." Sagte ich zu Itachi als wir aus dem HQ raus waren. Ich zog meinem Mantel aus und legte ihn auf einen Felsen. Dann nahm ich wieder seine Hand und führte ihn in den Wald. Nach längerem Fußmarsch kamen wir endlich bei Orochimaru an. Er stand schon da und ich gab ihn ein Zeichen das er nichts sagen sollte. Ich blieb stehen und ließ Itachis Hand los. "Wir sind da aber mache nicht die Augenbinde ab ja?" Er nickte. Ich umarmte ihn und küsste ihn sanft. Dann fasste ich ihm an den Hinterkopf und machte ihm die Augenbinde ab. Dann ging ich rüber zu Orochimaru. "Nun ist die Überraschung gelungen?" Fragte ich Itachi und grinste. Itachis Augen weiteten sich. "Ich war die ganze Zeit nur dein Ziel?" Itachi wurde einiges klar. "Ja ganz recht. Ich habe die liebe Yu geschickt das sie dich holt und ich dich endlich haben kann. Nachdem ich gescheitert bin." Sagte Orochimaru und lächelte. "Ich werde nicht zulassen das du mich bekommst." "Nun Yu bitte er gehört dir." Sagte Orochimaru. Ich nickte und ließ Eisspitzen aus den Bodem kommen. Sie trafen Itachi. Plötzlich verwandelte er sich in Raben. Es war nur ein Doppelgänger. Auf einmal stand er hinter mir. Er hielt mich fest. Ich versuchte mich zu befreien aber schaffte es nicht. Mit meinen Eis griff ich ihn an und versuchte ihn zu fesseln doch je mehr ich es versuchte er war zu schnell. Ich schaute zu Orochimaru und gab ihn ein Fingerzeichen. Er wusste was es bedeutet und verschwand. Ich kniete mich hin und legte meine Hände auf den Boden. Der Boden im Umkreis von 500 Meter verwandelte sich in Eis. Itachi stand da und auf einmal das Susano. Das Susano ist zu groß um in Eis verwandelt zu werden. "Itachi geht dir nicht das Shakra aus? Ich meine das Susano verbraucht eine Menge an Shakra!" Ich lachte. Ich machte mir ein Eisschwert und griff an. Er schleuderte mich weg. Als er mich angriff machte ich ein Eisschild. Ich konnte das Eis auf dem Boden nicht länger halten und löste sich auf. Itachi konnte sein Susano nicht länger halten und es löste sich ebenfalls aus. Ich rappelte mich auf und nahm mein Eisschwert und rannte gerade auf ihn zu. Ich holte aus um auf ihn zu schlagen doch ein anderes Schwert hielt mich auf.
DU LIEST GERADE
Eine Akasukistory
FanfictionYumi ist ein Nukenin und bei Orochimaru. Nach einer Mission tritt sie Akatsuki bei. Dort lernt sie Kisame kennen und verliebt sich in ihn, doch es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte... Hey hier ist der Autor Cedi. Das ist eine Story mit Kisame...