Ich holte aus um auf ihn zu schlagen doch ein anderes Schwert hielt mich auf. Ich schaute hoch und sah Kisame wie er mich mit Samehada aufhielt. "Yumi wach auf das bist nicht du!" Sagte er. Ich gab nicht nach und drückte sein Schwert langsam runter und das mit aller Kraft. "Orochimaru nimmt dich nur als Marionette für seinen Plan merkst du das denn nicht?" Sagte er. Ich gab nach und er schleuderte mich weg. Ich landete vor Orochimarus Füßen. Dieser war in der Zwischenzeit wieder raus gekommen. "Das stimmt nicht!" Schrie ich. Ich guckte Orochimaru an. "Das stimmt nicht oder?" Orochimaru lachte. "Warst du echst so dumm und dachtest das ich nicht einfach nur jemanden brauchte der für die Drecksarbeit macht?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nein das war dein Plan? Das ich bei dir ankrieche? Deswegen hast du mir die ganze Angeboten das du mich stärker machst? Das ich einfach nur deine Marionette bin?" Orochimaru lachte. "Was dachtest du denn?" Ich war wütend. Ich holte aus um Orochimaru zu erstechen doch er war schneller und stach mir in die Brust. Ich spürte den Schmerz und fiel auf sie Knie. "Du wirst das nicht Überleben. Ich aber auch nicht, wenn ich nicht abhaue." Sagte Orochimaru und verschwand. Kisame kam zu mir rüber gerannt. Itachi mit ihm. "Du warst die ganze Zeit über Yumi?" Fragte mich Itachi ungläubig. "Itachi es ist ein schlechter Zeitpunkt!" Sagte Kisame. "Kisame, ich will nicht unglücklich sterben und will dir deswegen sagen das ich dich liebe und dich auch immer geliebt habe. Weißt du ich habe dich gesucht und dich gefunden und war glücklich. Ich wollte ohne dich nicht leben!" Sagte ich. Er nahm mich in dem Arm. "Yumi weißt du schon als wir Kinder waren habe ich dich geliebt. Wir hatten so viel Spaß und dann war auf einmal alles vorbei. Als du in Akatsuki eingetreten bist habe ich nicht gemerkt das du das bist aber dann wurde es mir klar. Als du angeblich tot warst war ich am Boden zerstört. Ich gab mir die Schuld für alles. Und du solltest wissen das ich dich Liebe und ich ohne dich nicht leben kann!" Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich schaute ihm in die Augen und streichelte seine Wange. "Ich werde nicht sterben. Nicht im Arm des wunderbarsten Typen der Welt!" Ich lächelte. Er streichelte meine Wange und sagte: "Dann werde ich dich mal schnell ins HQ bringen. Sonst stirbst du noch." Er hob mich auf und brachte mich zum HQ. Am HQ angekommen machte er Erstversorgung. Er legte mich in mein Bett und Konan heilte innere Schäden und nähte die Wunde. "Ruhe dich aus sonst reißt die Wunde wieder auf." Sagte Konan. Ich nickte. Kisame sitzte neben mir auf dem Bett. Er nahm meine Hand. "Weißt du Yumi auch wenn du jetzt ein bisschen anderes Aussieht liebe ich dich." Er lächelte sanft. "Kisame es tut mir leid für alles was passiert ist. Ich liebe dich auch." Sagte ich und lächelte ihn warm an. Er beugte sich runter und fasste mit einer Hand an meinem Hinterkopf. Die andere legte er an meine Taille. Ich spürte seinen warme Atem in meinem Gesicht und dann seine weichen warmen Lippen auf meinen. Er küsste mich mit Leidenschaft und ich erwiderte es. Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen. "Weißt du ich finde dich ohne Zopf viel schöner!" Sagte er lächelnd und machte meinen Zopf auf. "Nun Yumi schön das du wieder da bist aber du brauchst erst mal 2 Wochen Ruhe. Also Kisame halte dich zurück." Sagte Konan und verließ das Zimmer. Kisame lächelte und küsste mich wieder.
DU LIEST GERADE
Eine Akasukistory
Fiksi PenggemarYumi ist ein Nukenin und bei Orochimaru. Nach einer Mission tritt sie Akatsuki bei. Dort lernt sie Kisame kennen und verliebt sich in ihn, doch es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte... Hey hier ist der Autor Cedi. Das ist eine Story mit Kisame...