Part 8

238 10 0
                                    

"Wie früher meine beste Freundin der du so ähnlich bist...und siehst... So langsam glaube ich das ..." Weiter kam er nicht denn Hidan und Itachi schrien wie zwei kleine Mädchen am Spieß. "Hidan, verdammt! Was machst du in meinem Bett?!" schrie Itachi erschrocken und schubste Hidan aus dem Bett. "Das gleiche könnte ich dich *piep* auch fragen!" schrie er und knallte auf dem Boden. Kisame und ich lachten uns tot, denn das war so lustig mit anzusehen. "Gehen wir Essen?" fragte mich Kisame nachdem wir uns beruhigt haben. Ich nickte und wir gingen Essen. Im Speisesaal trafen wir auf Tobi und Deidara die Händchen hielten. Kisame sah mich fragend an. "Ey guck nicht so es wurde Zeit das die beiden zusammenkommen!" Er grinste mich an. Ich ging zum Tisch um die Pralinen zu holen und gab sie den beiden Turteltauben. "Yumi, danke du bist echt die Beste hn!" sagte Deidara und umarmte mich. "Danke. Und das hab ich gerne gemacht!" Ich zwinkerte ihm zu und er grinste bis über beide Ohren. Ich ging zum Tisch und setzte mich neben Kisame. "Hier für dich süße!" Er hielt mir eine blutrote Rose entgegen. Überrascht nahm ich das Geschenk an. "Danke Kisame!" sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste mich wie immer an. "Nach dem Frühstück geht's übrigens auf eine Mission" "Gut den ich brauche mal wieder eine Mission!" sagte ich grinsend. Er lachte und wir unterhielten uns von den lustigsten Missionen die wie bisher hatten. Nachdem wir gegessen haben holte Kisame Itachi und wir gingen gemeinsam zu Pains Büro. Ich klopfte gegen die Tür doch keiner machte auf. "Ist Pain überhaupt da?" fragte ich und klopfte nochmal aber lauter gegen die Tür. "Wenn er nicht da ist dann kann ich wieder gehen oder?" fragte Itachi. "Nein!" sagten Kisame und ich gleichzeitig. Dann hämmerte Kisame gegen die Tür von Pain. "Pain jetzt mach schon auf wir wissen das du da bist!" Plötzlich machte es Klick und die Tür ging auf. Konan ging schnellstens Schrittes aus dem Büro hinaus. Pain saß auf seinem Stuhl und wurf uns einen bösen Blick zu. Ich wusste sofort was das bedeutet. "Es ist ein Auftrag von Sunagarkure einen Massenmörder zu töten bevor er noch weitere umbringt. Und bei Gelegenheit versucht doch den Jinchuriki mitzubringen. Er heißt Gaara. Ich gebe die Leitung für diese Mission Yumi." sagte er monoton. Ich konnte es nicht fassen Pain gibt mir die Leitung für diese Mission? "Danke Pain-sama. Ich werde mein Bestes geben." Ich schaute Pain nochmal an und er nickte und dann gingen wir aus dem HQ raus. "Ok Leute ich bin der Leiter dieser Mission und ich sage wir gehen so vor: Ich habe einen Vertrauten Geist der bringt uns nach Sunagarke und dort finden wir den Mörder. Itachi du bist stark kümmerst du dich um den Mörder dann kümmern sich Kisame und ich um Gaara." Itachi nickte und blickte zu Kisame. "Geht klar Süße!" Ich beschwor meinen Vertrauten Geist Sarana und sie erschien. "Sarana bitte nach Sunagarke." sie nickte. "Leute steigt auf! Das ist Sarana und bitte habt keine Angst sie ist ein braves Kätzchen." Ich war der Meinung auf Itachis Gesicht ein kurzes Lächen gesehen zu haben. Die Beiden stiegen auf und sofort rannte Sarana los. Nach zehn Minuten waren wir da. In der Wüste vor Sunagarkures Stadttor. "Schalten wir die Wachen aus und dann schnappen wir uns die Beiden. Sarana warte hier."
"Hey, wer seid ihr und was wollt ihr hier?" schrie eine Wache. Plötzlich hielt mir Kisame die Augen zu. Ich hörte wie die Wachen auf uns zu kamen und dann war auf einmal Ruhe.

Eine AkasukistoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt