Ich heiße Yumi bin 18 Jahre alt und lebte in Kirigakure. Ich habe Himmelblaue hüftlange Haare und Dunkelblaue Augen. Ich bin 1,70 groß und schlank. Ich habe ein Violettes Bauchfreitop an und eine Schwarze Hotpants. Ich habe schwarze Ninjaschuhe und eine Netztstrumpfhose.Ich kämpfe hauptsächlich mit Wasserjutsus. Ich liebe das Wasser und mit meinen Kekkai Genkkai kann ich unter Wasser Atmen. Es hat lange gedauert bis ich mein Bluterbe unter Wasser kontrollieren konnte. Früher bin ich immer fast ertrunken, weil ich es nicht kontrollieren konnte. Ich bin Selbstbewusst und Fröhlich aber wenn ich merke was ich erst gesagt habe kann es mir schon mal peinlich sein.
Gegenwart:
"Wie lange müssen wir noch suchen? Hier ist weit und breit nur Wald!" Ich lief neben meinen Teamkameraden und schaute ihn an. Er ignorierte meine Frage. Eigentlich ist es meine Aufgabe ihn in den Wald zu bringen und ihn zu Töten aber anscheinend macht er das gleiche gerade mit mir. Auf einmal hielt er an. "Yumi ich muss dir etwas sagen." Ich guckte ihn an. Ich kenne ihn seit 3 Monaten und mag ihn nicht. Aber was sollte ich machen. Ich sollte mehr von seiner Vergangenheit herausfinden. Ein Auftrag von Orochimaru. Ich bin ein Nukenin und hatte keine Unterkunft und im Wald sterben wollte ich auch nicht unbedingt. Akatsuki zu suchen war mir zu viel Arbeit und Orochimaru ist wie ein Bruder für mich.
Mein Teamkamerad schwieg. "Nun sag schon" drängte ich ihn. Er lächelte und kam mir näher. "Seit ich dich zum Ersten mal sah liebe ich dich." Bevor ich etwas sagen konnte spürte ich seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Er küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss, ließ aber meine Augen offen im Gegensatz zu seinen und zückte ein Kunei. Ich legte meine Arme um sein Hals. Er löste sich von mich und schaute mir tief in die Augen. Er legte seine Arme um meine Hüfte. "Ich dich aber nicht!" grinste ich ihn an und schnitt im die Kehle durch. "Warum machst du das? Ich dachte wir wären Freunde?" keuchte er. Blut lief aus der Wunde und ihm liefen Tränen über die Wangen. "Auftrag ist Auftrag" Ich schaute ihm ein letztes mal in die Augen bevor er starb. Ich nahm seinen leblosen Körper und brachte ihn in eine nahegelegene Höhle. Dort legte ich die Leiche ab und verschwand aus dem Wald. "Gut Auftrag erledigt. Aber was mache ich? Ich bin irgendwo im nirgendwo." Ich irrte etwas im Wald rum. "Hey süße, da bist du ja!" Ich drehte mich hektisch um. Es war Akatsuki. "Ich und süß? Das ist mir neu!" grinste ich dem Blauen Riesen zu. "Akatsuki hat Interesse an dir entweder kommst du Freiwillig mit oder..." weiter kam der andere nicht daher ich ihn Unterbrach. "Schon gut ich komme Freiwillig mit ihr braucht mich nicht Zwingen!" Die Beiden schauten mich Überrascht an. "Dann komm mal mit kleine. Ich bin Kisame und der da vorne ist Itachi. Nicht Wundern er ist ruhig und lächelt kaum." Ich schaute dem Fischmann in die Augen. Er grinste mich an und erst jetzt jetzt bemerkte ich seine spitzen Zähne. Ich lächelte nur kurz. Er war mir sofort sympathisch. Ich weiß nicht warum. Ich meine er ist ein Fisch aber irgendwie süß. Ich unterhielt mich etwas mit ihn auf den Weg zum HQ. Itachi schien leicht genervt zu sein von uns beiden. Am HQ angekommen sagte Kisame zur mir: "Ich muss dir ab hier die Augen verbinden. Ich glaube den Grund kennst du ja." Ich nickte und schaute noch kurz zu Itachi rüber dem anscheinend alles Egal war. Kisame nahm meine Hand woraufhin ich leicht rot wurde. Ich hoffte das er das nicht merkte. Es wurde ruckartig dunkler. Wir liefen eine Weile und ich klammerte mich an den Arm von Kisame. Ich hatte Angst hinzufallen aber ich fühlte mich geborgen. "Yumi du kannst die Augenbinde abnehmen." sagte er. Ich ließ seinen Arm los und nahm die Augenbinde ab. Kisame grinste und ich wurde rot. Ich meine bis gerade eben habe ich mich an ihm Festgekrallt. "Das ist das Büro unseres Leaders Pain. Ich komme noch mit rein und er erklärt dir einiges und dann werden wir weiter sehen." Wir gingen in das Büro und am Tisch saß ein Oranghaariger Mann mit Piercings. "Du bist also Yumi? Schön das du da bist. Wir beobachten dich schon eine ganze Weile und du bist stark." sagte er monoton. "Du kommst in das Team von Kisame und Itachi. Du kommst aber auch auf das Zimmer von den Beiden. Ein Bett steht schon Bereit." Habe ich das richtig verstanden? Im Zimmer von Itachi und Kisame? "Ich komme mit Itachi in ein Zimmer?" Ich starrte Pain fassungslos an. Kisame fing plötzlich an zu lachen. Erst jetzt bemerkte ich was ich gesagt habe. "Also ähmm... Ich meine es stört das ich mit Zwei Kerlen in ein Zimmer komme!" Kisame lachte immernoch was mich nervös machte. "Du brauchst vor Itachi keine Angst zu haben der ist Ruhig und den ganzen Tag nicht da. Warscheinlich wegen Sasuke." sagte Kisame als er sich endlich beruhigt hatte. "Den Mantel und ein Ring bekommst du nach dem Abendessen. Ich bitte dich dann noch einmal hierher zukommen. " Ich nickte und drehte mich zu Kisame. "Komm mit Süße! Ich zeige dir unser Zimmer!" Er grinste mich an. Dann nahm er meine Hand und führte mich durch die Dunkeln Gänge. "Hey wer ist denn die *piep*?"
DU LIEST GERADE
Eine Akasukistory
FanficYumi ist ein Nukenin und bei Orochimaru. Nach einer Mission tritt sie Akatsuki bei. Dort lernt sie Kisame kennen und verliebt sich in ihn, doch es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte... Hey hier ist der Autor Cedi. Das ist eine Story mit Kisame...