Part 11

201 10 0
                                    

"Ich habe Hidan geküsst..."
Itachi schaute mich an. Nach einer Weile setzte er sich neben mich und fing an zu Erzählen. "Das ist nicht gut. Kisame erzählt die ganze Zeit nur von dir. Er liebt dich wirklich. Er erzählt immer von einem Mädchen aus Kirigaruke das er auch so geliebt hat. Ich merkte natürlich das du das bist. Ich meine das ist offensichtlich." Diese Worte taten Weh. Ich stand auf und rannte los. "Yumi wo willst du hin?" fragte Itachi mich. "Irgendwohin, Irgendwo wo ich alleine bin und über meine Fehler nachdenken kann" Ich rannte aus dem HQ und in den Wald. Ich roch die frische Waldbriese und ein kühles Lüftchen flatterte mir durchs Haar. Ich rannte so schnell ich konnte. Dann kam ich am See an wo ich schon mal wahr. Ich setze mich ans Ufer und dachte nach. Ich dachte darüber nach was mir Kisame sagen wollte, ob es das war das er in mich verliebt war und warum ich es zugelassen habe das ich Hidan küsse. Was war da nur in mich gefahren? Ich beschloss schwimmen zu gehen. Ich aktivierte mein Genkkai und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Dann sprang ich in das kalte Wasser. Ich tauchte unter und sah ein paar Fische. Ich war der Meinung einen Schatten durchs Wasser zu sehen und tauchte auf. Ich sah Kisame am Ufer sitzen der traurig auf die Wasseroberfläche starrte. Ich tauchte wieder unter schwomm langsam zu ihm rüber. Ich tauchte auf und schaute Kisame an. "Ich hab dich gesucht Kisame" sagte ich erleichtert und stieg aus dem Wasser. Er ignorierte mich. "Willst du mich jetzt immer ignorieren?" Ich setzte mich neben ihm. "Nein, Ich will dich nicht ignorieren. Ich hatte dich gesucht weil ich der Meinung war das du immernoch die Yumi-chan von früher bist. Weißt du ich wollte dir sagen dass ich dich liebe. Aber dann sah ich das du mit Hidan rumgeknuschst hast." sagte er mit trauriger Stimme. Er stand auf und wollte gehen. "Warte Kisame" Ich hielt seine Hand fest. Mir kamen die Tränen und dann platzte es aus mir raus: "Kisame, ich liebe dich und das seit ich klein bin. Ich dachte einfach die ganze Zeit das wir nur sehr gute Freunde sind und auch nicht mehr, aber das mit Hidan war ein Fehler! Ein riesiger Fehler!" Er schaute mir Augen. Sein Blick war kalt, Eiskalt. Das tat weh. Der Blick war abweisend. Ich ließ seine Hand los und schaute zu wie er ging. Ich sprang mit Tränen in den Augen ins Wasser und schwomm wieder zurück zu meinen Sachen. Ich zog mich wieder an nachdem ich trocken war und verschwand im Wald. Zurück zu Akatsuki wollte ich heute nicht mehr. Aber wohin sollte ich jetzt? Ich beschloss Orochimaru zu besuchen. Kaum zu fassen das er so alt ist. Er sind immer so jung aus. Aber so ist das nun mal. Er war immer der Bruder den ich nie hatte und mein bester Freund.

Eine AkasukistoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt