Jetzt hatte ich raus. Die Eisspitzen wurden größer und ich leitete sie auf Orochimaru. Er wich gekonnt aus. Mit Lichtgeschwindigkeit rassten sie hinter ihm her. "So was will ich von dir sehen" grinste er. Wir Trainierten bis in die Nacht hinein. Ich lernte schnell mit meiner neuen Fähigkeit klar zukommen. Doch bis ich sie komplett Entfalten konnte dauerte es noch bisschen. Ein halbes Jahr verging und ich trainierte Fleißig mit Orochimaru. Tag für Tag wurde ich stärker. Ich lernte wie ich Eis aus dem Bodem kommen ließ und es steuerte. Wie ich Eisschuriken und andere Waffen formte. Ich lernte auch wie ich Doppelgänger machte und Eischutzschielder. "Alles gute zum Geburtstag Yu-chan. Ein halbes Jahr ist inzwischen vergangen und ich bin stolz auf dich! Hier ist dein Geschenk." Orochimaru überreichte mir eine kleine Schachtel. Ich nahm die Schachtel dankend an an. Ich öffnete sie und es war ein silberring drin. Es war eine Schlange die sich ins Schwanzende biss und als Auge war dort ein Flierderlilerner Kristall. "Und wie findest du ihn?" Fragte mich Orochimaru. "Er sieht wunderschön aus! Danke dir!" Ich umartme ihn. Überrascht erwiderte er die Umarmung. "Ich dachte halt für deinen 19 Geburtstag etwas besonders" Ich löste die Umarmung und Orochimaru lächelte.
Ich steckte mir den Ring an meinen rechten Mittelfinger. Dort war einmal mein Akatsuki Ring. Ich muss ihm beim Sturz vom Abhang verloren haben. "Yu-chan noch ein halbes Jahr trainieren und dann wirst du auch deine stärkste Technik drauf haben. So wie ich Itachi kenne wird er bestimmt versuchen sich gegen mich zu wehren weil er wird nie zulassen das ich ihn bekomme nachdem ich es schon einmal versucht habe. Du bist meine Hoffnung. Ich gehe mal wieder rein zu Kabuto. Er wartet schon auf mich." Er drehte sich um und ging. Ich beschloss das ich einen kleinen Rundgang zu machen. Ich lief unter Sakuras. Sie sahen wunderschön aus. Durch den Wind flogen einige Blüten durch die Luft. Dann wurde ich auf eine Person aufmerksam die unter einen Sakurabaum saß. Ich schlich mich leise an und erkannte das es Itachi war. "Komm raus. Kämpfen ist Zwecklos." Sagte er ruhig. Ich kam von meinen kleinen Versteck raus vor Itachi. Itachi schaute mich an. "Was ist? Warum guckst du so?" Er sagte nichts. Ich setzte mich neben ihm auf den Boden. "Wer bist du?" Fragte er mich. "Yu." Antwortete ich freundlich. "Darf ich fragen wer du bist?" Also eigentlich wusste ich es ja schon. "Itachi Uchiha." Sagte er. "Ich habe schon viel von einen Itachi Uchiha gehört aber ich wusste nicht das er so gut aussieht." Ich lächelte ihn sanft an. Orochimaru meint wenn ich mein Charme einsetzte kann ich ihn verführen und ihn damit zu ihn locken. "Yu sag mal warum hast du dich zu mir gesetzt anstatt mit mir zu Kämpfen?" Er schaute mich an. "Ich habe heute Geburtstag und habe mir gedacht das ich heute mal nicht töte." Sagte ich ihm und grinste. "Oh du hast Geburtstag?" Fragte er mich. Ich nickte. "Alles gute!" "Danke, das wär aber nicht nötig gewesen" Ich lächelte. Dann hörte ich eine mir bekannte Stimme. "Hey Itachi wenn hast du denn da schon wieder angeschleppt?" Ich sah Kisame wie er von weitem zu uns kam. Und verdammt er sieht Besser aus als ich in Erinnerung hatte! Ich stand auf und wollte gehen aber Itachi nahm meine Hand und hielt mich fest. Ich drehte mich um und guckte ihn an. "Warte, wann werde ich dich wiedersehen?" Ich umarmte ihn und Flüsterte ihn leise ins Ohr: "Komm morgen gleiche Uhrzeit hierher und bringe niemanden mit ja?" Er nickte und ich blickte zu Kisame der inzwischen bei uns angekommen ist. Er zog eine Augenbraue hoch. Ich hoffte das er mich nicht erkannt hat. Ich lächelte Itachi nochmal zu und dann verschwand ich. "Hey Sasuke schon lag nicht mehr gesehen!" Sasuke stand vor der Tür unseres Versteckes. "Und hast du Naruto getroffen?" "Was geht dich das an?" Fragte er mich kalt. "So einiges. Aber du musst es mir nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Eine Akasukistory
FanfictionYumi ist ein Nukenin und bei Orochimaru. Nach einer Mission tritt sie Akatsuki bei. Dort lernt sie Kisame kennen und verliebt sich in ihn, doch es ist mehr als nur eine Liebesgeschichte... Hey hier ist der Autor Cedi. Das ist eine Story mit Kisame...