Part 20

169 6 1
                                    

Ich entschloss mich essen zu gehen. Auf dem Weg zum Speisesaal traf ich Tobi. Er hatte Kaffee in der Hand. "Tobi wenn du Deidara Kaffee ans Bett bringst koch ihn vorher wenigstens." Sagte ich. Tobi blieb stehen. "Den Kaffee oder Deidara?" Fragte er. "Denn Kaffee natürlich du Depp." Er lachte und drehte sich um, um wieder in die Küche zu gehen. "Tobi warte hast du Zufällig meinen Mantel und meine Schuhe gesehen?" Er drehte sich wieder um und schüttelte den Kopf. Dann rannte er weg. Ich ging ihn hinterher allerdings langsamer. Im Speisesaal war noch keiner und meine Sachen auch nicht. Ich setzte mich an den Tisch und aß etwas. Wo könnte ich meine Sachen liegen gelassen haben? Als einzigstes fiel mir noch der Partyraum ein. Oder sind sie vielleicht doch in der Kampfarena? Als ich aufgegessen habe ging ich zuerst in den Partyraum. Dort fand ich nur jede Menge Flaschen. Also ging ich in die Kamparena. Dort habe sie endlich gefunden. Meine Schuhe und mein Mantel. Sie lagen auf dem Podest. Ich ging rüber zum Podest und zog meinen Mantel an. Dann zog ich meine Schuhe an und setzte mich. Dann kam Itachi in die Kamfarena. "Weißt du was hier gestern passierte?" Fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und kam rüber zu mir. "Was machst du hier?" Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. "Um ehrlich zu sein habe ich nur meine Sachen gesucht. Aber wenn ich gleich mal hier bin kann ich auch trainieren." Gab ich als als Antwort. Ich stand auf und er ließ meine Hand los. "Itachi wenn du nicht kämpfen willst dann bitte ich dich zu gehen. Es nur zu deinem Schutz." Er nickte und verschwand. Ich trainierte eine Stunde lang und dann war ich zu erschöpft und ging raus an die frische Luft. Vorm HQ ging ich in den Wald. Ich setze mich unter einem Baum in den Schatten. Heute ist es schon ganz schön warm. Ich lehnte mich gegen den Baum und schloss meine Augen. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und ein kühler Wind legte sich. Dann fing es an zu regnen. Ich hörte wie die Regentropfen auf die Blätter fielen und abprasselten. Ich öffnete meine Augen und stand auf. Ich spürte die kalten Regentropfen auf meiner Haut. Schon nach wenigen Minuten war ich komplett durchnässt. Ich ging aus dem Wald raus, als ich ein Rascheln hörte. Ich drehte mich um und sah ein Kunei auf mich zufliegen. Ich konnte nicht ausweichen und es traf mich an der Schulter. Ich spürte wie ich anfing zu bluten.Vor mir standen 3 Ninjas aus Takigakure. "Ich muss euch töten" Sagte ich. Die 3 Ninjas guckten mich an. "Wir haben also das Hauptquartier gefunden." Sagte der eine. "Ach die kriegen wir doch mit links hin!" Sagte ein Anderer. Ehe sie irgendwas machen konnten spießte ich sie auf. Ich hatte einfach keine Lust mit ihnen zu spielen. Ich drehte mich um und merkte erst dann den brennenden Schmerz in der Schulter. Ich hatte das Kunei noch dort drin. Ich zog es raus und es blutete stärker. Ich rannte ins Hauptquartier wo mich Kisame auffing. "Kleine wohin des Weges so schnell?" Fragte er mich. "Auf die Krankenstation. Ich wurde verwundet." Sagte ich ruhig. "Ich bring dich hin." Sagte Kisame und brachte mich zur Krankenstation. Ich setzte mich auf die Liege. "Du musst dein Oberteil ausziehen dann kann ich dich versorgen." Sagte Kisame. Ich zog mein Mantel aus und dann machte ich Orochimarus Schleife ab und zog mein Oberteil aus. So saß ich in Bh auf der liege. Kisame holte eine Kompresse und Bandagen. Er Desinfizierte die Wunde und legte dann die Kompresse drauf. Ich war ihm so nah das mein Herz schneller anfing zu schlagen. Ich hatte Angst das er das mitbekommt. Er Bandagierte noch meine Schulter. "Warum machst du das?" Wollte ich dann wissen. Er beugte sich runter und flüsterte mir ins Ohr: "Ich glaube du hast ein Geheimnis. Ein großes Geheimnis." Meine Augen weiteten sich. Er guckte mir in die Augen und unsere Gesichter waren sich ganz nach. Ich spürte seinen Warmen Atem in meinen Gesicht und er schaute mir in die Augen. Ich wusste das meine Augen in diesem Moment pure Angst ausstrahlten.

_______________________________________

Jetzt da ich weiß das das leute lesen kann ich ja nach feedback fragen, oder? Jetzt erscheinen die letzten Parts also freut euch drauf (。・ω・。)

LG. Mischka

Eine AkasukistoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt