Ich wurde von mein kack Handy gewäckt, da mich jemand angerufen hatte. Ich nahm mein Handy und sah, dass Jisung mich angerufen hat. Was will der denn jetzt? "Hey, hast du geschlafen?" Wollte er wissen al ich dran ging. "Mhhh, wieso rufst du an?" Fragte ich neugierig und müde nach. "Ahja, also die Jungs und ich sind in ein Café und wollten fragen ob du auch Lust hast?" "Ok. Wo denn?" "In der *sucht dir eine Straße aus* Straße ist ein großes Café was nicht zu übersehen ist Chan meinte ihr wart da mal zusammen." "Jaja, I Know this dann bis gleich." Danach legte ich auf. Ich nahm mir meine Jacke und mein Rucksack und machte mich dann auf dem weg zum Café.
Wärend des Weges hörte ich Musik so wie eigentlich immer. Als ich am Café ankam ging ich rein und sah schon die Jungs von hinten, aber bei ihnen ist noch ein Mädchen. Wer ist das? Ich begab mich zu den Jungs und wollte sie eigentlich erschrecken, aber Minho hat sich umgedreht und mich gesehen. "Leute, Y/n ist da." Sprach er die anderen an und ich ging dann zu denen. Chan nahm mich im Arm und die anderen winkten mir zu. "Hey ho, du Schlafmütze." Sagte Jisung und ich musste leicht lächeln. "Omo, du lächelst. Du hast so ein schönes Lächeln." Sprachen alle. "Danke." Sagte ich beschämt und wieder kalt und abweisend. "Ach Y/n, dass ist übrigens Lee Joanna, die Freundin von Seungmin." Stellte Chan mir das unbekannte Mädchen vor. "Hey, ich bin Joanna." Stellte sie sich vor und wollte mir die Hand reichen. "Hii, ich bin Y/n." Sagte ich knapp und abweisend und lehnte ihr Hand ab. Sie nickte einfach und schaute mich komisch an. Wir setzten uns hin und kurz danach kam der Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen. "Was darf es dein sein hübsche?" Sprach er mit mir und zwinkerte mich an. Da hat er es mit der falschen zu tun. Ich guckte ihn noch abweisender und kühl wie sonst an, da ich solche Leute garnicht ab kann. Was denken sie sich? Als er mein Blick sah verschwand sein dreckiges Lächeln aus seiner fresse und er ging ein Schritt zurück. "11 Americano's und jetzt tschüss." Sagte ich genervt von ihn. Er schrieb sich das auf und verließ uns dann. "Ich hoffe es ist ok für euch, der ging mir nur so auf den Sack?" Fragte ich nach, doch alle fingen sofort an zu lachen. "Y/n, dass war ja mal mega. Du hasst es ihn voll gegeben. Wie der geguckt hat. Hahahah" sprach Hyunjin und die anderen stimmten ihn zu. Ich zuckte mit den Schultern und nachdem die sich alle wieder beruhigt haben redeten wir noch etwas.
Unsere Bestellung ist auch endlich angekommen. Wir unterhielten uns noch bzw. die anderen und ich hörte zu, als ich ein paar sah etwa in mein alter was sich streitete. Der junge schrie sie an, die ganze aufmerksam keimt lag auf die beiden. Beim Streit ging es wohl um, dass das Mädchen mit ein anderen jungen geredet hat. Beide schrieen sich an, als der junge seine Hand hob um sie zu schlagen. Er holte aus und ich lief dahin. Ich stellte mich vor dem Mädchen und hielt seine Hand auf. "Alter bist du behindert oder so. Sie ist nicht dein Eigentum, nur weil sie mit nem jungen geredet hat. Na und du kannst ihr nicht alles verbieten. Was denkst du wer du bist alter. Sie ist nur ein Mensch und muss sich nicht so richten lassen wie du es dir vorstellst und dass du direkt handgreiflich wirst du kleiner pisser ist unter aller sau. Also wenn du sie noch einmal anpackst dann bist du tot verstanden und selbst wenn es nur mit einer Pinzette ist. Zeig bisschen Respekt und behandelnde sie nicht als dein Eigentum kapier du Lappen." Schrie ich ihn an. Es war mir egal ob mich jeder anstarrte und hörte was fällt den ein. Er ging etwas weiter weg von mir und kniete sich hin. "M-m-miane, Yeji." Sprach er mit zitternder Stimme. Sie beugte sich zu ihm und sprach "Es ist auch." Danach drehte sie sich zu mir und bedankte sich. "Danke, echt vielen Dank. Dank ihrer Hilfe habe ich es geschafft mich von ihn zu trennen und ich hoffe durch der Ansage verändert er sich." "Kein ding. Ich kann sowas halt garnicht ab." Sprach ich und sie ging. Er ging etwas danach auch guckte vorher noch zu mir und ich schmeckte ihn mein bekannten abweisenden und kühlen Blick und er erschrak sich und rannte raus. Nach ner zeit gingen die feste wieder auf ihre Plätze und wir auch. "Alter Y/n so kennen wir dich ja garnicht. Du warst mega krass und das du keine Angst hattest das er dich trifft. Du bist einfach mega." Sagte Jisung. Ich zuckte mit den Schultern und Chan sprach. "Ich habe euch doch gesagt, wenn ihr etwas nicht gefällt sagt sie es dem jenigen." Und lachte dabei etwas. "Jup, dass bin ich." Sagte ich und die anderen mussten lachen. Die beruhigten sich nach ner Weile und damit gingen wir auch nachhause.
_______________________________________Das wars wieder für heute. Hoffe es gefällt euch und achtet nicht auf die Rechtschreibfehler😂!
Bis morgen.
DU LIEST GERADE
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•
FanfictionY/n ist ein 17 jähriges Mädchen, dass nicht so ein schönes Leben hat, wie andere Mädchen in ihrem Alter haben! don't like it/ don't read it Instagram: @minsung.stray_kids Anfang: [21.02.2020] Ende : [17.04.2020]