Jisung's sicht:
Ich wachte durch den noch laufenden Fernseher wach und bemerkte, dass Y/n immer noch in meinen Armen liegt. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich strich ihr eine Haarsträne aus ihrem Gesicht um ihr wunderschönes Gesicht besser zu sehen. Ich musste lächeln als sie sich weiter an mich kuschelte und nahm sie auch noch mehr im Arm. Es vergingen ein paar Minuten indem ich sie einfach nur anstarrte und als ich bemerkte das sie wach wird, habe ich schnell meine augen geschlossen.
Ich bemerkte nurnoch wie mich jemand an tippt.Y/n's sicht:
Ich wachte auf und bemerkte das ich in den Armen von Jisung liege. Stimmt ich hatte ihn ja gestern gefragt ob er hier bleiben kann. Man bin ich dumm, was habe ich mir dabei gedacht! Toll, jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden. Ich tippte ihn an und als er seine Augen öffnete habe ich mich fast wieder in denen verloren. "Morgen." Sagte er mit seiner rauen morgenstimme, was mir eine gänsehaut gab. "Morgen." Sagte ich zurück und wollte aufstehen, doch Jisung zog mich wieder in seine Arme.
Ich war etwas geschockt und guckte ihn in seine Augen. Ich wurde leicht rot und guckte zur Seite, aber Jisung nahm mein Kinn in seiner Hand und drehte mein Kopf so das ich ihn angucken musste. "Du, bist wirklich süß wenn du nervös bist." Sagte er und lächelte mich an. Omg Sein Lächeln, ich kann nicht mehr ich sterbe sonst noch. Er lässt mich nach nur Zeit wieder los und wir stehen auf. "Jisung, ehm danke das du gestern hier geschlafen hast hatte noch angst wegen dem film." Sprach ich zu ihm und könnte mich selbst dafür schlagen. Warum habe ich ihn auch drum gebeten. "Kein Ding, immer wieder gerne." Sagte er und lächelte mich wieder an. "Sollen wir heute noch was machen, Hausaufgaben haben wir ja schon fertig?" Fragte er nach ner Weile wo wir aufgeräumt haben. "Klar, aber wollte heute Minho und Hyunjin fragen wegen dem Tanzunterricht." Sagte ich. "Echt, dann lass doch heute zu denen die haben ein Studio und Chan ist auch da, alle anderen auch." "Ehm, ok aber ich kenne die ja noch nicht so gut und so." "Mach dir darum keine sorgen, die mögen dich alle und wollen auch mehr kontakt zu dir." "Ich gebe mein bestes." Sagte ich und lächelte ihn leicht an und er lächelte zurück.Wir haben uns entschieden nach dem wir aufgeräumt haben, dass ich mich schnell umziehen gehe und wir dann los gehen. Also ging ich hoch in mein Zimmer und suchte mir neue Sachen raus. Als ich fertig war ging ich wieder runter zu Jisung.
(Das ziehte ich an)
Ich und Jisung waren auf dem Weg zu Minho's zuhause, er hatte ein eigenes Studio in seinem Zuhause. Wie reich ist der denn Bitte? Egal aufjedenfall war es still auf dem Weg, aber das war auch gut so, da ich in Gedanken ware und an heute Morgen dachte. Ich glaube ich verliebe mich in Jisung, aber ich will das nicht, nicht nach dem letzten Mal. Ich war noch in Gedanken und bemerkte nicht, dass wir schon da waren. "Y/n wir sind da." Sagte Jisung und ich nickte. Er ging zur Tür und klingelte. Nach ner Minute kam auch schon Minho der die Tür öffnete. "Hey Jisung, oh Y/n du bist auch da, freut mich." Sagte er und ließ uns rein. Wir ziehten unsere Jacken aus und folgten Minho zu seinem Studio und sein Haus ist riesig. Als wir da waren, waren schon alle da. "Hey." Sagte Jisung und nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns. "Y/n ist auch da." Sagte Minho und lächelte mich an. Ich lächelte ihn zurück und sprach "Hey Leute." Alle begrüßten uns aber haben diesmal nicht versucht mich zu umarmen. Ich ging zu Chan um ihn zu umarmen. "Und wie war es gestern?" Fragte er mich. "Lass heute Abend darüber reden ok?" "Klar." Sagte er. "Y/n, wieso haben wir die Ehre das du hier bist?" "Ehm, ich wollte euch alle besser kennenlernen und wollte fragen ob Minho und Hyunjin mir tanzen beibringen können, da ich das nicht kann und Jisung meinte ihr seit sowas wie Profis in tanzen?" Fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Juo das stimmt, dass die Profis sind und das du nicht tanzen kannst." Sagte Chan und alle mussten lachen. "Wow Chan, danke für deine Hilfe. Das nenne ich guter Bruder aber er hat recht ich kann es wirklich nicht und musste auch anfangen zu lachen." "Y/n du weiß das ich der beste bruder allerzeiten bin oder?" Sagte er mit schmollmund und kam zu mir und nahm mich in seine Arme. "Jaja, klar doch." Sagte ich spielerisch. "Oha." Sagte er und packte sich spielerisch an sein Herz und fake heulte. "Klar bist du der beste Bruder der Welt, du hilfst mir mit allem und hast mir sogar deine Freunde vorgestellt die sehr nett sind und ich hoffe ich kann mich bei euch sicher fühlen und mich hier öffnen so wie ich es noch vor ein paar Jahren konnte." Sagte ich und Chan und die anderen kamen zu mir und umarmten mich alle. "Klar kannst du das, wir werden immer für dich da sein und dir helfen ok?" Sagte Minho und ich nickte. Wir lösten uns wieder und Hyunjin fing an zu sprechen. "Ok, aber wegen dem Tanzen wollen wir anfangen?" "Klar doch." Sagte ich und Minho und Hyunjin nahmen mich mit in die Mitte. "Das wichtigste ist das aufwärmen." Sorach Minho. "Aber bevor wir anfangen, welchen Song willst du lernen?" Fragte er noch. "Ich liebe den Song 'A Song written easily' von Oneus." Sagte ich. "Ok, denn können wir, aber jetzt erstmal aufwärmen." Sagte Hyunjin und wir begannen mit den aufwärmen.
_______________________________________Hey ho,
Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich habe wieder Inspiration für diese ff bekommen durch ein paar wichtige Menschen in meinem Leben, also habe ich wieder mehr Lust die Geschichte weiter zu schreiben. Ich habe so viele Ideen bekommen für die ff und hoffe die werden euch gefallen. Ich sage euch es wird noch richtig geil.Bleibt gesund
Eure
Jamie♡
DU LIEST GERADE
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•
FanficY/n ist ein 17 jähriges Mädchen, dass nicht so ein schönes Leben hat, wie andere Mädchen in ihrem Alter haben! don't like it/ don't read it Instagram: @minsung.stray_kids Anfang: [21.02.2020] Ende : [17.04.2020]