Special

704 25 9
                                    

5 jahre später...

Author's pov:
Es ist nun 5 Jahre her, dass Jisung und (Y/n) zusammen gekommen sind und leben sehr glücklich zusammen. Sie lieben sich sehr. Vor 2 Jahren hat Jisung ihr ein Antrag gemacht und in zwei Tagen ist es soweit, am Valentinstag heiraten die beiden.
Jisung's pov:
"(Y/N) hast du schon alles nochmal nachgeguckt ob alles organisiert ist?" Fragte ich nach. "Ja, alles ist vorbereitet, wir müssen nur noch an dem Tag ankommen." Sagte sie und lachte etwas. Ich ging zu ihr und nahm sie im Arm um ihr danach ein Kuss zu geben. "Ich habe dich lieb, weißt du das eigentlich?" "Ich hoffe doch! Liebe dich auch." Sagte sie und küsste mich wieder. "Lass uns im Bett gehen, ich bin müde." Sagte ich und wir machten uns Bett fertig.

2 Tage später...

Heute ist es soweit. Heute heirate ich meine Traumfrau und werde sie nie wieder gehen lassen. Ich bin gerade bei Chan und Minho um mich fertig zu machen und um (Y/N) nicht vorher zu begegnen, da es Unglück bringt. "Bist du schon aufgeregt?" Fragte Chan nach. "Ja, schon etwas. Heute ist der wichtigste Tag meines Lebens, dass muss heute gut laufen." Sagte ich und Band mir gerade die fliege um. "Dann lass uns losfahren, es geht gleich los." Sagte Minho.

Y/n's pov:
Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen und werde von Minute zu Minute immer nervöser. Als ich fertig war machten wir uns auf dem Weg zur Kirche.

Jisung's pov:
Als das hochzeitslied ertönte und die Türen aufgingen war mein Blick sofort an der Tür. Als Y/N dann rein kam weiteten sich meine Augen. Sie ist wunderschön.

 Sie ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wurde von Chan reingebracht und als sie am Altar ankam nahm ich sie an der Hand und wir stellten uns auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie wurde von Chan reingebracht und als sie am Altar ankam nahm ich sie an der Hand und wir stellten uns auf. "Du bist wunderschön." Sagte ich leise und sie lächelte. "Du auch." Wir guckten uns in die Augen, als der Pastor abfing zu reden.
Er erzählte unsere Geschichte und dann waren unsere Gelübte dran. "Y/N du bist die person die mir  on anfang an den Verstand geraubt hat. Seit den ersten tag wo ich dich gesehen habe habe ich mich in dich verliebt und wollte dich näher kennenlernen. Als ich deine Geschichte erfahren habe, hast du gedacht ich verabscheue dich, doch wollte ich dir beweisen, dass auch du ein schönes Leben führen kannst und habe gehofft, dass ich ein Teil davon sein könnte. Wie es sich rausgegestellt hat, hast auch du dich in mich verliebt und damit hat du mich zum glücklichsten mann gemacht den es überhaupt gibt. Heute ist unser großer Tag und hoffe wir werden noch bis zu unserem Ende glücklich zusammen sein. Ich liebe dich Y/N." Sagte ich uns sah das sie weinte.
"Jisung, ich habe mir so etwas wie liebe verspüren dürfen und hatte immer nur Chan, welcher für mich da war, doch als ich dich traf hat es sich geändert. Du hast immer versucht mir zu helfen und immer da zu sein, damit ich mich nicht alleine fühle und als dann eines Tages die Gefühle für dich erschienen wusste i h Was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Es war soneu für mich, dass es mir schon Angst gemacht hat, aber ich habe das Gefühl geliebt, ich liebe es immer noch. Durch dich durfte ich und darf es immernoch erleben was liebe ist und es ist das beste gefühl der welt, vorallem wenn man dich lieben darf. Das du mich liebst, ist für mich nicht selbstverständlich aber ich danke dir dafür. Ich liebe dich Jisung." Sprach sie und weinte nich mehr, auch ich weinte. "Bang Y/n, wollen Sie den hier anwesenden Han Jisung zum Mann nehmen. In guten und in schweren Tagen füreinander da sein? So antworten Sie mit Ja!" Sprach der Pastor. "Ja, ich will." Sagte sie un lächelte. "Jisung, wollen Sie die hier anwesende Bang Y/n zur Frau nehmen? In guten und in schweren Tagen füreinander da sein? So antworte Sie mit Ja!" "Ja, ich will!" "Sie können nun die Braut küssen." Sagte der Pastor. Ich ging näher zu ihr und legte meine Lippen auf ihre. Wir küssten uns Leidenschaft und ich spürte das sie lächelte. Wir hörten die Gäste klatschen und lösten unwieder. Wir gingen den Weg entlang und gingen nach draußen wo von oben blumenblätter runter fielen. Ich nahm  sie im Arm und drehte sie, als sie in mein Ohr flüsterte. "Ich bin schwanger." Ich guckte sie an und lächelte breit danach küsste ich sie wieder.
Heute ist der schönster Tag meines Lebens und hoffe es wir für immer so bleiben.

°~
Das war das Special Chapter, ich hoffe es hat euch gefallen und die Rechtschreibfehler einfach übersehen.
Bleibt gesund!
Eure Jamie♡

🎉 Du hast Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen• fertig gelesen 🎉
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt