Als es an der Tür geklingelt hat bin ich sofort zur Tür gegangen. "Guten Morgen Jisung." Sagte ich mit einen Lächeln und umarmte ihn. "Morgen Y/n, gut geschlafen?" Fragte er mich mit ein Lächeln im Gesicht. "Ja, sehr gut sogar." Antwortet ich. Danach gingen wir hoch und essten etwas. Wir unterhielten uns und als wir und anschauten fragte Jisung mich "Y/n wann wollen wir anfangen?" "Wir können jetzt anfangen." Antwortete ich mit gesenkten Kopf, doch bevor wir uns weiter unterhalten konnten nahm Jisung schon meine Hand und wir gingen zu Schreibtisch. Ich war verwirrt und schaute einfach auf den boden als wir uns setzten. "Hey, sollen wir heute Abend ein Film zusammen schauen, da Minho mir heute morgen geschrieben hat, dass morgen keine schule ist, da zu viele Lehrer krank sind?" " Fragte Jisung aufgeregt nach. "Mhhh, ja können wir machen." Sagte ich und freute mich. "Ok, dass wird cool." Sagte er und ich nickte.
-2 Stunden später-
Wir waren immer noch dabei zu lernen und haben viel gelacht, da Jisung viele Witze gemacht hat oder es süß war wenn er eine Aufgabe versucht hat zu lösen, die er aber nicht konnte. Wir haben Chan übrigens auch bescheid gesagt, dass Jisung heute hier bleib und ihm gebeten einkaufen zu gehen. Er hat auch gesagt, dass er uns die Snacks vorbeibringt aber danach wieder weg ist, da er sich heute mit Woojin trifft.
Einkaufsliste:
1. Popcorn
2. Cola
3. Chips
4. Süßes
5. Nach Saucen
6. Rahmen
7. SushiNachdem wir die Einkaufsliste geschrieben haben suchten wir uns noch schnell ein film aus.
Film auswahl:
1. Anabell
2. Kindköpfe
3. Ein Kdrama (film)
4. Too all the boys i've loved befor
5. The Purge
6. Leg dich nicht mit Zohan anWir schrieben jeder ein Film auf ein Zettel und ziehten dann welchen Film wir gucken. Ich zog den film und sprach zu Jisung "Der Film der gewonnen hat ist, The Purge." Sagte ich mit einer zittrigen Stimme. "Warum sagst du das als ob es nicht gut wäre." Fragte mich Jisung. "Ich mag keine Horrofilme, ich krige immer Angst." Sagte ich und sänkte dabei mein Kopf , da ich mich dafür schäme. Sofort kam er zu mir und umarmten mich. "Du brauchst keine Angst haben ich bin da." Flüsterte er mir zu. "Danke, ich werde mein bestes geben und nicht so viel schreien." "Du kannst ruhig schreien." Lachte er. "Na dann halte ich mich nicht zurück." Und er fing noch lauter an zu lachen und ich gleich mit. Ich und Jisung machten alles fertig um es gemütlich zu haben und warteten nur noch auf Chan.
"Wo bleibt der denn?"_______________________________________
Hey ho, hoffe es gefällt euch. Ost zwar wieder ein kurzes, aber mir geht es immer noch nicht so gut. Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.
Bleibt gesund, Bye
Jamie♡
DU LIEST GERADE
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•
FanficY/n ist ein 17 jähriges Mädchen, dass nicht so ein schönes Leben hat, wie andere Mädchen in ihrem Alter haben! don't like it/ don't read it Instagram: @minsung.stray_kids Anfang: [21.02.2020] Ende : [17.04.2020]