Sixteen

1.1K 36 31
                                    

Hört euch ruhig das Lied an.

Jisung's sicht:

Als ich mit den ganzen Sachen zuhause angekommen bin stellte ich alles im Zimmer ab und fing dann an.
Nach gefühlt 500 Stunden war ich auch mal fertig und ging duschen. Nachdem ich fertig war machte ich mich fertig und ging dann ins Wohnzimmer und warte auf Y/n.

 Nachdem ich fertig war machte ich mich fertig und ging dann ins Wohnzimmer und warte auf Y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jisung's look)

Y/n's sicht:

Ich machte mich grade wider auf dem weg nachhause. Bei Minho haben Changbin, Felix, Minho und ich nur geredet und Playstation gezockt. Wir haben Fifa gespielt und die Jungs waren überrascht davon, dass ich so gut dadrinne war. Ich sag mal so 17 Jahre mit einen Bruder zusammen zuleben, da muss man da durch und lernt sogar halt.
Als ich vor der Tür war klopfte ich und kurze Zeit später machte ein gestylter Jisung die Türe auf. Ich war überrascht da er so gut aussah, also ich meine wir haben abends wofür hat er sich fertig gemacht. "Da bist du ja." Sagte er mit einem Lachen und lies mich rein. Als ich drinnen war stellte er sich hintermich und verbund meine Augen mit einem Tuch. "Ehm, was wird das wenn ich fragen darf?" Fragte überrascht von seiner Aktion. "Ich habe ne Überraschung für dich. Gib mir einfach deine Hand." Sagte er. Eine Überraschung? Wofür? Was ist es? Ich gab ihn meine Hand und er zog mich vorsichtig mit nach oben. Als wir stehen blieben sprach er wieder. "Ich mache gleich das Tuch von deinen, lass deine Augen aber geschlossen und warte bis ich bis drei gezählt habe ok." Sagte er und ich nickte. Er machte das Tuch ab und fing an zu zählen. "1...2...3!" Schrie er und bei der letzten Zahl öffnete ich meine Augen und musste staunen. "Gefällt es dir?" Fragte er aufgeregt. "J-ja das ist perfekt. Hast du das alles alleine gemacht?" Fragte ich immer noch geschockt und er nickte. Ich sprang ihn in seine Arme. "Danke, das ist echt schön. Du bist der beste." "Ich wollte nur das du dich hier wohl fühlst." "Ich hätte mich auch so wohl gefühlt, da ich bei dir bin." Sagte ich und konnte nicht glauben das ich das gesagt habe. Ich ließ ihn sofort los und ging ein Schritt nach hinten und bemerkte das ich wieder mal rot wurde und mein Herz zuschnell schlägt. "Lass und hinsetzen ja ich möchte dir gerne was sagen." Sagte er und ich nickte. Wir gingen also in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett.

 Wir gingen also in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerkte das Jisung nervös war. "Ji, was ist denn?" Fragte ich. "Seit wann nennst du mich Ji?" Fragte er lächelnt. "Keine Ahnung der Name gefällt mir." Sagte ich schulterzuckend. "Dann nenn mich immer so." Sage er glücklich. "Ok, aber was wolltest du mir sagen?" Frage ich und wurde auch nervös. "Ok, also i-ich..." sagte er und hol nochmal tief Luft und sprach weiter. "Ich liebe dich Y/n. Seit den ersten Moment an wo wir uns gesehen haben. Ich habe sofort bemerkt, dass du etwas besonderes bist und wollte nicht mehr von deiner Seite weg. Ich muss immer an dich denken und wenn ich in deiner Nähe bin denke ich immer das ich jeden moment sterbe, da mein herz so schnell rasst." Sprach er und guckte mir dabei tief in die augen. E-er liebt mich? Habe ich das grade richtig verstanden? Omg. Ich bemerkte nicht das mir Tränen kamen und ich angefangen habe zu weinen. "Y/n alles in Ordnung?" Fragte er mich. "J-ja ich liebe dich auch Jisung." Sagte ich und guckte ihn auch in seine Augen. Er lächelte und wischte mit seinem Daumen meine Tränen weg und kam mir immer näher. Wir waren nicht mehr weit voneinander getrennt und im nächsten Moment spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Es fühlt sich so gut an. Er hat so weiche Lippen und sie passten perfekt auf meinen. Er bewegte seine Lippen ganz sanft auf meinen und ich erwiderte auch sofort.

 Er bewegte seine Lippen ganz sanft auf meinen und ich erwiderte auch sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider mussten wir uns nach ner Zeit wegen Luft Mangel lösen. Er guckte mir in meine Augen und ich in seine und dann sprach er. "Y/n Willst du meins sein?" "Ja will ich." Antwortete ich glücklich und Jisung lächelte über beide Ohren und küsste mich dann wieder.

Jisung und ich waren so glücklich und haben uns die ganze Zeit Sachen erzählt und noch ein paar mal geküsst was einfach wunderbar war. Wir wurden aber immer müder und wollten schlafen gehen, als Jisung grade gehen wollte. "Ji, kannst du nicht bei mir schlafen?" Fragte ich traurig. "Klar, darauf habe ich gewartet." Sagtw er und lächelte wieder. Ich schüttelte einfach mein Kopf und ging mich umziehen. Ich sieht wieder den hoodie und die Hose von Jisung an die der mir gegeben hat und ging wieder in mein Zimmer wo Jisung schon fertig im Bett lag. Er lächelte als er mich sah und klopfte neben sich. Ich ging zu ihm und legte mich zu ihm wo er mich sofort in seine Arme zog. Ich erwiderte und legte mein Kopf auf seiner brust ab. "Dir stehen meine Sachen babe." Flüsterte er in mein Ohr was mir eine gänsehaut verschaffte. Ich lächelte und Jisung machte es mir gleich. "Gute Nacht babe, habe dich lieb." Sagte ich und wartete auf Jisungs Reaktion da ich ihn babe genannt habe. Er lächelte wieder über beide Ohren und sprach. "So kannst du mich ab heute auch immer nennen." Ich musste lachen. "Gute nach, habe dich auch lieb." Sprach er und gab mir noch ein Gute Nacht Kuss, danach schlief ich auch schon ein und er tat es mir gleich.

_______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Hey,
Hoffe es hat euch gefallen. Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.

Bleibt gesund, eure

Jamie♡

Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt