Fourteen

1.1K 41 9
                                    

Chan und ich betraten unser Zuhause und ich wollte so schnell wie möglich nur in mein Zimmer und nicht mal meinen Eltern übern weg begegnen, aber Gott gönnt mir ja nichts. Ich war schon mit Chan auf den weg nach oben als mein Vater nach mir rufte. Ich sah zu Chan und Signalisierte ihm das er hier warten soll er nickte und ich begab mich auf dem weg zum Wohnzimmer. Als ich dort ankam waren meine 'Eltern' dort am sitzen. "Warum kommst du noch hier hin? Wir haben dir schon zigtausend mal gesagt du sollst nicht mehr zurück kommen!" Schriehen die mich an. "Und was denkt ihr wo ein 17 jähriges Mädchen hin soll?" Schrie Ich zurück. "Ist uns egal Hauptsache nicht mehr bei uns und Chan. Du verunstaltetst ihn nur." Sagte meine 'Mutter'. "Ich verunstalte ihn? Das ich nicht lache. Ihr seit so erbärmlich, mich wie ein Stück Dreck behandeln und mir noch mein Zuhause und meinen Bruder weg nehmen. Wie ich euch hasse, dass kann ich nicht mal in Worten beschreiben." Schrie ich die an als mein Vater sich erhob und auf mich zukam. Als er vor mir war hob er seine Hand und schlug mich. "Verpiss dich aus unseren Leben, wir wollen dich nicht mehr hier haben. Verstanden!" Sagte er. Ich mit Tränen in den Augen ging aus dem Wohnzimmer und ging nach oben wo ich auf Chan traf. "Y/n ist alles okay?" "Mir geht es gut." sagte ich und weinte. "Chan ich will hier nicht mehr bleiben, könntest du während ich meine sachen packe Jisung fragen ob ich zu ihn kann nur für ein paar tagen?" "Klar kann ich machen, aber wir sehen uns trotzdem jeden tag ich versuche eine wohnung für uns zumindest okay." Sagte er und umarmte mich. Ich merkte das er auch weint, da mein Hals nass wurde. Ich nickte einfach und ging meine Sachen packen. Nach ner Stunde war ich fertig und chan hatte mir auch schon gesagt, dass Jisung nichts dagegen hat. Ich ging grade aus dem Haus um zu Chans Auto zulaufen, da er mich zu Jisung fährt. Als wir da waren nahm ich meine Koffer die Chan mir aber weg nahm und ich lief zusammen mit ihm zu jisungs Tür. Er klingelte an und kurze Zeit später machte der besagte die Türe auf. "Y/n ist alles okay?" Fragte er mich als er mich umarmte. "Ja alles okay und danke da ich hier bleiben kann." Sagte ich und er winkte es einfach ab. "Kein Ding für dich immer." Sagte er und nahm die Koffer von chan ab. "Wir sehen uns morgen okay." Sagte chan und umarmte mich wieder. "Ja, wir schreiben auch viel und treffen uns ok." "Klar, ich lasse dich niemals alleine kleine. Ich habe dich lieb." "Ich dich auch." Sagte ich und wir beide weinten schon wieder. Wir lösten uns aus der Umarmung und Chan sah zu Jisung. "Pass bitte auf sie auf." "Klar, sie ist auch mir wichtig." Sagte er und Chan und Jisung verabschiedeten sich. Ich winkte Chan noch zu als er weg fuhr und ging dann mit Jisung rein. Jisung stellte meine Sachen zur Seite und ging mit mir ins Wohnzimmer. "Ist alles gut Chan hat mir alles erzählt?" Fragte er nach. "Y/n mir geht es gut nur ich hatte es satt bei denen zu leben, deswegen bin ich dir sehr dankbar, dass du mich aufnimmst." "Kein Ding du bist mir sehr wichtig und ich will nicht das dir was passiert." Sagte er und ich merkte wie sich meine Wangen rosa färbten. "Wo schlafe ich denn?" Fragte ich nach. "Ach was das angeht, das geste Zimmer hatte ich noch nicht eingerichtet, das mache ich dann morgen. Du schläfst für heute in mein Zimmer und ich hier im Wohnzimmer." Sprach er und ich war geschockt. Warum gibt er sein Zimmer für mich her? Auf dem Sofa ist es doch nicht gemütlich. "J-jisung, ich kann auch hier schlafen." "Nein, dass kommt Garmisch in Frage. Du schläfst bei mir und ich hier." Sprach er, aber ich war damit nicht zufrieden. Er holt sich noch Schmerzen auf der Couch. Und um ehrlich zusein, wollte ich auch nicht alleine sein."K-kannst du dann mit bei mir schlafen? I-ich will nich alleine sein?" Fragte ich und schaute dabei auf den Boden, dabei spielte ich mit meinen Fingern. Das machte ich immer wenn ich nervös war. "Wenn das für dich okay ist, dann ja." Sagte er und ich nickte. Wir gingen dann zusammen nach oben in sein Zimmer. "Ich muss mich noch umziehen." Sagte ich. "Ahh, deine Sachen sind noch unten, macht es dir was aus, wenn du für heute was von mir trägst?" Ich schüttelte einfach mein Kopf. Er ging zum Schrank und holte eine Jogginghose und ein etwas größeres Shirt für mich raus und gabe es mir. "Das Bad ist direkt neben an." Sagte er und ich bedankte mich noch und ging dann ins Bad. Ich ziehe mich um und die Sachen gefielen mir, da sie nach ihm Rochen. Ich waschte noch mein Gesicht und ging dann wieder zurück. Als ich das Zimmer betrat sah ich ein Oberkörper freien Jisung. Ich drehte mich sofort um und bemerkte zum zweiten Mal an diesen Abend wieder das ich rot werde. "S-sorry, ich hätte anklopfen sollen." Entschuldigte ich mich. Ich merkte nur das mich jemand von hinten umarmt und da keiner hier war kann es nur Jisung sein. Mein Herz rasste sooo schnell, dass ich dachte es springt mir gleich da raus und ich wurde noch roter. "Schon gut, war ja nicht so schlimm." Flüsterte er mir in mein Ohr was mir eine gänsehaut gab. Er löste sich wieder und nahm meine Hand in seine und zog mich mit aufs Bett. Er legte sich hin und ich mich dann auch. Ich war weit entfernt von ihn, er lag auf der einen Seite und ich auf der anderen Seite, doch ich spürte dass er näher gerückt ist. "Willst du wirklich riskieren, dass du die Nacht aus dem Bett fällst?" Fragte er mich und lachte etwas. Ich guckte neben mich und bemerkte, dass ich ganz am Rand war. Ich lachte nun auch etwas und rutschte näher zu ihn. Nun waren wir ganz nebeneinander. "Gute Nacht, schlaf gut." Sagte Jisung. "Gute Nacht, du auch." Sagte ich und schloss meine Augen. Ich konnte nicht schlafen, ich habe die ganze Zeit an meine Eltern gedacht und wie mein Vater mich geschlagen hat. Ich vermisse auch Chan und immer wenn ich nicht schlafen konnte hat sich Chan neben mich gelegt und mich im Arm genommen, damit wir so einschlafen konnten und das hat immer funktioniert. Ich lag gefühlt noch 1 stunde wach und begutachtete die Decke. Mensch ist die hübsch, so weiß und sonst war da auch nichts mehr. Ich guckte neben mich und bemerkte, dass Jisung mich ansah. "Du schläfst ja immer noch nicht." Sagte er und ich nickte. Er kam näher zu mir und nahm mich in den Arm so das ich auf seiner Brust lag. Ich war etwas geschockt doch umarmte ihn dann auch. "Versuch jetzt zu schlafen okay." Sprach er in meine halsbeuge wo er es sich gemütlich gemacht hat. Ich nickte und schloss meine Augen und wie ein Wunder bin ich dann auch eingeschlafen.
________________________________________

Hey,

Ich hoffe es hat euch gefallen, achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.

Bleibt gesund eure

Jamie♡

Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt