Nine

1.4K 53 21
                                    

"Wo bleibt der denn?"
_________________________

Ich und Jisung hatten grade alles fertig, als auch Chan wieder da war. "Y/n, hier ich habe alles bekommen." Sagte er und übergab mir die tüte .it den Snacks drinnen. "Und du gehst jetzt zu Woojin." Fragte jch ihn nochmal. "Ja, komme morgen mittag wieder, dann ist hier alles wieder sauber okay!" Sagte er. "Ja, dann ist alles sauber. Viel Spaß heute." "Euch auch, aber ist das auch okay für dich?" "Ja Chan, ich mein mit Jisung verstehe ich mich schon besser ist zwar noch einbischen komisch, aber es wird besser." "Ok, dass ist gut. Dann viel Spaß kleine." Sagte er und umarmte mich bevor er wieder aus der Tür verschwindet. Ich ging wieder zu Jisung der schon auf der fertigen Couch war. Ich packte die Snacks noch in Schüsseln und stellte die vor uns auf dem Tisch und setzte mich dann zu Jisung. Ich schaltete den Film ein und guckte nochmal zu Jiaung der schon gespannt wartete. "Hast du wirklich keine Angst?" Fragte ich und er blickte mir mit ein Lächeln ins Gesicht. "Nein es ist nur ein Film, warum hast du sodolle Angst?" "Mhhh, ich habe mal mit Chan 'Mama' geguckt und schon bei den ersten drei Minuten habe ich geschrien und der kam nur die Tür rein, also kannst du dir vorstellen wie ich am ende des Films war. Genau heiser und Chan mit seinen Nerven an Ende." Sagte ich mit gesenkten Kopf musste aber lächeln als ich es erzählte. Es war Stille also schaute ich hoch und sah einen Jisung der damit Kämpfte nicht los zu lachen, was aber nicht funktionierte. Er lachte so stark, dass seine Augen schon Tränten. Als ich ihn so da sah musste ich auch mit lachen. "Y/n ist das wahr?" Fragte er mich immer noch am lachen. "Ja." Antwortete ich und wir beruhigten uns langsam wieder. "Hörmal, wenn du Angst hast kannst du dich bei mir verstecken. Ich bin da du brauchst keine Angst haben es ist nur ein Film und falls doch rück näher zu mir dein Weiß ich bescheid." Sagte er und lächelte mich leicht an und ich nickte ihn zu. Wir setzten uns wieder richtig hin und ich startete den Film.
Erst war alles okay, garnichts gruseliges passiert und wenn doch ging es noch, doch als wir an der Mitte des Films ankamen wurde es so gruselig das ich einfach losgeschrien habe. Jisung kam näher zumir und legte sein Arm um mich und ziehte mich so näher zu sich. Mir war das zwar unangenehm, aber lange darüber nachdenken konnte ich nicht da die nächste Szene wieder kam und ich mich an Jisung kuschelte und mich in seinem Nacken versteckte. Jisung umarmte mich leicht und ich legte mich in seiner halsbeuge.
Nachdem ich noch einpaarmal mich erschreckt habe bin ich in Jisungs Armen mit meinem Kopf in seiner halsbeuge eingeschlafen.

Jisung's Sicht:

Y

/n hatte sich schon einpaarmal erschreckt und ich habe sie umarmt. Sie legte ihren Kopf in meiner halsbeuge ab und nach ner Zeit bemerkte ich das sie schon eingeschlafen war. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich wollte sie nicht wecken, deswegen versuchte ich sie so gut wie es nur ging auf der Couch hinzulegen. Es klappte ganz gut, doch als ich aufstehen wollte griff sie nach meiner Hand. "Kannst du bei mir bleiben?" Sagte sie mit geschlossenen Augen. "Klar." Flüsterte ich und legte mich neben sie und deckte uns noch zu. Sie lag nun wieder an meiner Brust gekuschelt und ich umarmte sie, als ich auch schon ins Land der Träume viel.

 Sie lag nun wieder an meiner Brust gekuschelt und ich umarmte sie, als ich auch schon ins Land der Träume viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Hey, ich weiß es kam wieder nichts, aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut, hatte Halzschmerzen und schnupfen und es ist immer noch nicht weg, aber ist schon besser geworden und nein es ist kein Corona. Aber ich hatte auch keine Motivation weil ich mit der Geschichte irgendwie nicht zufrieden bin, aber ich habe wieder Motivation bekommen durch ein paar Personen und versuche mein bestes die se Geschichte weiter zu schreiben.💪
Ich hoffe euch gefällt es und achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.

Eure
Jamie♡

Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt