Eleven

1.5K 43 30
                                    

Wir haben angefangen mit dem aufwärmen. Minho hat mir gezeigt wie man sich locker macht, so sah ich nach nur Zeit nicht mehr so steif aus und Hyunjin hat mir ein paar Schritte gezeigt die man drauf haben sollte. Dann haben wir uns noch einbischen gedehnt und dann haben wir angefangen den Tanz zu lernen. "Ehm, sieht das auch nicht mehr so schlimm aus wenn ich 'Tanze'?" Fragte ich. "Nein, du lernst sehr schnell." Sagge Minho. "Darinn bin ich gut, in Sachen lernen." Sagte ich und lachte etwas. "Stimmt, darin bist du wirklich sehr gut." Antwortete Chan. "Echt? Warum kannst du so gut lernen?" Fragte Minho und die anderen waren auch neugierig. "Ehm, also ich hatte eine etwas schwierige Zeit wo Chan mir sehr viel geholfen hat aber wenn Chan mal nicht da war musste ich mich beschäftigen, damit ich nichts dummes anstelle und dann habe ich mir ein Ziel gesetzt was ich nachgehen will und das war mein Job den ich später ausüben möchte. Also muss ich dafür viel lernen und so kann ich auch für die Schule lernen, da ich auch ein guten Abschluss brauche." Sagte ich obwohl es mir unangenehm war. "Was war denn so schlimm in deinem Leben?" Fragte mich Jisung. "Darüber will ich jetzt nicht reden." Sagte ich und guckte traurig nach unten. "Ok, musst du auch nicht, aber dürfen wir wissen was dein Traubjob ist?" Fragte nun Woojin nach. "Ehm, ok also ich möchte Ärztin werden." Sagte ich etwas verlegen. "Echt? Ist das nicht voll schwer?" "Ja, aber wenn ich mir ein Ziel setzte will ich ihn auch beenden, wisst ihr ich bin ein sehr ergeiziger Mensch." "Finde ich cool und wir sind uns sicher du wirst es schaffen wir werden dich aufjedenfall unterstützen." Sagte Jisung auch für alle anderen die dann nickten. "Danke Leute, aber können wir jetzt weiter machen?" Fragte ich nach. "Klar, aber sollen wir mit tanzen?" Fragte nun Minho. "Ja, alleine will ich jetzt nicht tanzen." Sagte ich. "Ok, dann bit du Hwanwoong, Minho ist Seoho, ich bin Leedo, Felix ist Ravn, Chan ist Keonhee und Jisung ist Xion. Ist das so ok für alle?" Fragte Hyunjin. "Ja." Sagten alle. "Dann lasst uns anfangen." Sagte Minho und wir fingen an.

~ 3 Stunden später ~

Nach 3 Stunden einfach tanzen war ich voll kaputt aber die anderen konnten auch nicht mehr also machten wir ne pause. "Y/n wir haben es geschafft du kannst Tanzen und kannst schon ein Tanz auswendig." Sagte Jisung und umarmte mich. "Jaa, ich kann Tanzen und das nur dankt euch bzw. Minho und Hyunjin. Danke Leute." Sagte ich und stand auf um Minho und Hyunjin zu umarmen. Sie waren am Anfang etwas verwirrt haben es aber trotzdem erwidert. "Kein Ding, jeder kann tanzen wenn er es will." Sagte Minho. "Leute es ist schon spät morgen ist Schule ich und Y/n gehen jetzt nachhause." Sagte Chan und wir verabschiedeten uns von jedem mit ner Umarmung. Danach gingen wir nachhause.

Als wir zuhause ankamen sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben uns auf die Couch gesetzt. "Also, können wir jetzt reden?" Fragte mich Chan. "Ehm, ok also bei Jisung konnte ich als erstes nach dir wieder lächeln und wenn ich ihn sehe oder er mit mir spricht habe ich so ein gefühl im Bauch und ich werde immer rot." Sagte ich. "Du bist verliebt oder?" Fragte er wieder. "Ich glaube schon, aber ich will mich nicht verlieben nachdem letzten mal. Ich wurde zu dolle verletzt und will das alles nicht schon wieder durchmachen." Sagte ich und musste anfangen zu weinen. "Y/n nicht weinen. Guck mal, ich weiß was du durch gemacht hast und kann dich auch verstehen, aber nicht jeder junge ist wie Jaemin ok? Nicht jeder wird dir das antun was er dir angetan hat. Jisung ist einer der sowas niemals machen würde und dann wieß ich. Ich bin schon seit Jahren mit ihm befreundet und kenne in sehr gut." Sagte er und umarmte mich. Ich hörte langsam auf zuweinen und sagte"Ich weiß, aber ich will es jetzt noch nicht. Bitte verstehe das." Und er nickte. "Ich gehe jetzt duschen ok?" Sagte ich und er nickte wieder. Also ging ich nach oben und nahm mir frische Schlaf Sachen raus und ging dann duschen. Nachdem ich fertig war ging ich ins Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich wollte grade schlafen als mein Handy klingelte. Bestimmt Jisung, dachte ich also nahm ich mein Handy und sah das nicht Jisung sondern Minho anrief. Ich war verwundert, aber ging dran.

Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt