For

2.1K 64 39
                                    

Ok befor es weiter geht I Know I Know ich habe gesagt jeden Tag ein neues Kapitel aber habe es nicht eingehalten. Ich habe es versucht unterzumüschen mit dem ganzen lernen aber habe es nicht geschaft und dafür entschuldige ich mich. Da aber jetzt Ferien sind lade ich ab HEUTE ein neues Kapitel hoch. Wenn das Buch bis Ferien Ende nicht fertig ist kann ich es nicht mehr jeden Tag hochladen aber ich gebe mein bestes es in den Ferien fertig zustellen.
Und ich hoffe euch geht es allen gut wegen Corona. Passt auf euch auf und bleibt mir gesund.
Jamie♡
_______________________________________

Als wir zuhause ankamen sind Chan und ich in die Küche gegangen um zu Abend zu essen. "Y/n, hasst du dich heute amüsiert mit den Jungs?" "Mhhh, ich weiß nicht, habe ja nicht viel mit denen geredet, aber ich versuche es schon vielleicht wird es ja bald besser." Gab ich mit gesenkten Kopf von mir. "Sachmal was hältst du von Joanna?" "Mhhh, ganz nett glaube ich." "Ok, aber magst du vielleicht jemanden?" Fragte er und lächelte mich an, als ich schlagartig mein Kopf hoch richtete und mich leicht verschluckte weswegen ich hustete. Chan kam sofort zu mir und klopfte mir auf den Rücken. "Geht es wieder?" "Ja." Gab ich von mir als ich wieder normal atmen konnte. "Wie kommst du dadrauf Chan, ich werde und will mich nicht mehr verlieben. Das letzte mal wurde ich zudolle verletzt und bin jetzt so wie ich bin auch dank meinen "Eltern." Sagte ich wütend und schaute ihm in die Augen. "Ich weiß, aber es heißt ja nicht das jeder so ist wie der dreckskerl und du musst doch mal dass vergessen können ich werde dir auch helfen und dich unterstützen." "Chan, dass ist ja echt lieb von dir und ich weiß das du mir helfen würdest, aber ich möchte das nicht ich will mich nicht wieder verlieben ok. "Wenn du meinst." Sagte er mit einen Lächeln auf den Lippen. "Ja, und jetzt gehe ich hoch im Zimmer bin müde." "Schon wir haben Freitag, dass heißt morgen keine Schule." "Ja ich weiß, war aber ein anstrengender Tag. Nacht." "Nacht." Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn, danach ging ich auch hoch im Zimmer und steckte sofort mein Handy ans Ladegerät an, da es Tot war. Danach ging ich ins bad und machte mich nett fertig.

Als ich mich ferig angezogen habe bin ich wieder ins Zimmer gegangen und habe mich auf mein Bett geschmissen, als ich bemerkt habe das mir jemand geschrieben hatt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich ferig angezogen habe bin ich wieder ins Zimmer gegangen und habe mich auf mein Bett geschmissen, als ich bemerkt habe das mir jemand geschrieben hatt.
Eine neue Nachricht von Squirrel🐿:

Hey wie geht es dir?

Ich:
Hey, geht so why?

Squirrel🐿:
Ohh, was ist los?

Ich:
Nichts hatte ne Diskussion mit Chan, ist aber alles gut. Und wie geht es dir?

Squirrel🐿:
Ok, darf ich wissen worüber? Und mir geht es gut, schreibe ja mit dir🤭.

Ich:
Mhh, ich will nicht darüber reden vielleicht wann anders ok. Und versuchst du cute zu sein oder was?🤔

Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt