Ich drehte mich zu Jisung um und fragte "Warum läufst du da hinten? Wir können doch zusammen laufen." . Ich habe versucht nicht zu kalt zu wirken, hat aber nicht funktioniert. Was ein wunder🙄. "Ok." Antwortete er darauf und kam lächelnd neben mich. "Was machst du so heute noch?" Wollte er wissen. "Ich habe nie was vor nur manchmal mache ich was mit Chan." Antwortete und guckte ihn dabei nicht an. "Echt, dass müssen wir ändern!" Sagte er und guckte mich an. "Warum?" "Weil du jetzt uns hast." Sagte er ich guckte ihn ungläubig an und sagte "Aha." Er hielt sich gespielt seine Brust und fake heulte. Ich fand es irgendwie lustig und süß wie er versucht da zu sein und fing an zu lachen.
Habe ich grade wirklich gelacht? Sonst Brauch ich Jahre oder schaffe es garnicht bei Freunden zu lachen, aber irgendwie sind Jisung und die anderen auch anders als andere. Sie versuchen wenigstens mit mir Kontakt aufzubauen und akzeptieren mich so wie ich bin, nicht wie die anderen.
"OMO, hasst du ein schönes Lächeln. Du musst bei meiner Anwesenheit ab jetzt öfters Lächeln Ok?" Sagte er und ich entgegnete "Danke, und ich werde es versuchen. Ist nicht so einfach jemanden zu vertrauen." "Uns kannst du vertrauen. Chan hat uns schon vieles erzählt über dich." Sagte er und bevor ich Antwortetn konnte waren wir schon in der Klasse. Wir setzten uns hin und schon kam der Lehrer.Endlich hag es geklingelt und der Schultag ist vorbei. Ich ging mit Jisung nach draußen und wartete auf Chan. Als er dann mit den anderen ankam umarmte er alle die danach mich umarmen wollten, doch ich wich denen aus. Das war zu viel für heute. Ich versuche echt mein bestes, aber das ging zu weit. Sie guckten nur etwas bedrückt und sagten dann einfach "Bye" und verschwindeten. Ich und Chan machten uns auch auf dem weg nachhause. Wir unterhielten uns noch auf dem weg und ich erzählte ihm, dass ich vor habe mich mit denen anzufreunden und versuchen werde gegenüber denen meine Gefühle zu zeigen, was Chan glücklich machte und er mich sofort im Arm nahm. Als wir Zuhause ankamen, schließte ich mich wieder in mein Zimmer ein und legte mich auf mein Bett. Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik. Während dessen schließte ich meine Augen um nochmal über heute nachzudenken. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte. Ich nahm es und guckte wer es war, als ich gesehen habe, dass Chan mich in einer Gruppe hinzugefügt hat.
Aussie bro❤ hat dich in der Gruppe Crackheads hinzugefügt.
Aussie bro❤:
Hey ho, ich habe Y/n mal hinzugefügt.Unbekannt 1:
Hey Y/n, was machst du?Ich:
Hey, könnt ihr vielleicht alle eure namen reinschreiben, damit ich euch einspeichern kann und ich bin nur am nachdenken😐Unbekannt 1:
JisungUnbekannt 2:
HyunjinUnbekannt 4:
WoojinUnbekannt 3:
MinhoUnbekannt 5:
Seungmin in the buildingUnbekannt 6:
JeonginUnbekannt 8:
FelixUnbekannt 7:
ChangbinDu hast unbekannt 1 in "Squirrel🐿" eingespeichert.
Du hast unbekannt 2 in "Hyunjeans😂" eingespeichert.
Du hast unbekannt 4 in "Eomma bear❤" eingespeichert.
Du hast unbekannt 3 in "Minhoe😏" eingespeichert.
Du hast unbekannt 5 in "Seungmin💤" eingespeichert.
Du hast unbekannt 6 in "Maknae🥰" eingespeichert.
Du hast unbekannt 8 in "Felix 🙉" eingespeichert.
Du hast unbekannt 7 in "Changbini🖤" eingespeichert.Ich:
Ok , danke habe euch jetzt alle eingespeichert.Changbini🖤:
Warum hast du über heute nachgedacht?Ich:
Ehm, wenn ich alleine bin (also immer) denke ich sehr viel nach und heute ist so viel aufeinmal passiert (ich habe euch kennengelernt und versuche meine Gefühle gegenüber euch zu öffnen, was sehr schwer wird) und das war sehr viel für mich.Eomma bear❤:
Ohhhh, dass freut uns, aber mach dir nicht so den Kopf versuch dich aufs wesentliche zu konzentrieren und nicht soviel zu überlegen.Squirrel🐿:
Jaa, Woojin hat recht. Wir werden dir dabei helfen!💞Ich:
Ok, ich versuche es und danke.🙏 Ich versuche jetzt aber zu schlafen bin kaputt, also bye👋🏻.Alle:
Bye💞Damit legte ich mein Handy neben mich und schlief mit Musik in meinen Ohren ein.
_______________________________________Das wars für heute. Hoffe es gefällt euch und nicht auf die Rechtschreibfehler achten😂!
Bis morgen.
DU LIEST GERADE
Es gibt auch eine Schöne Seite im Leben! •Abgeschlossen•
FanficY/n ist ein 17 jähriges Mädchen, dass nicht so ein schönes Leben hat, wie andere Mädchen in ihrem Alter haben! don't like it/ don't read it Instagram: @minsung.stray_kids Anfang: [21.02.2020] Ende : [17.04.2020]