Mittlerweile war ein Monat vergangen seitdem ich die Begegnung mit der Unbekannten bei der Klippe hatte.
Zwischen mir und Markus hat sich auch einiges verändert. Wir distanzieren uns irgendwie immer mehr von einander, unternahmen kaum noch was zusammen.
Markus fässt mich nicht einmal mehr an. Wenn ich ihn frage ob er Zeit hat, dann bekomme ich meistens ein 'Nein, keine Zeit- sorry' als Antwort.
Die Zweifel in mir werden immer größer und größer. Waren die Worte der Unbekannten wahr gewesen?
Ich hatte Markus nie davon erzählt, weil ich Angst hatte, dass wir und wieder streiten. Jedoch taten wir das auch so.
Morgen früh würden wir, die Wilden Kerle, als Team aufbrechen und zu unserem nächsten Gegner fahren.
Als Team...
Ich war gerade dabei meine Tasche zu packen, als es an meiner Wohnungstür klingelte.
Mir war es ein Rätsel wer das sein könnte, da ich weder jemanden eingeladen noch mich jemand gefragt hatte, ob er oder sie vorbeikommen kann.
Also ging ich zur Tür und öffnete diese.
Überraschenderweise stand vor mir der Postbote mit einem relativ großen Paket.
"Sind sie Frau Homburg? Ich habe hier ein Paket für Sie, hier bitte unterschreiben!"
Ich unterschrieb den Empfang des Paketes und verabschiedete mich von dem Paketboten.
Was wohl in diesem Paket ist?
Zur Kontrolle schüttelte ich es mal kurz. Es hörte sich ziemlich leer an. Scheint also nicht so viel Inhalt zu haben.
Als ich auf den Absender schaute stockte ich kurz. Warum um alles in der Welt stand auch dort mein Name?
Voller Neugierde öffnete ich das Paket langsam.
Als erstes kam ein Umschlag zum Vorschein und dann ein T-shirt.Moment, das T-Shirt kam mir bekannt vor. Ich nahm es in die Hände und betrachtete es ausgiebig.
Genau so eins hatte ich Markus zu seinem Geburtstag geschenkt gehabt.
Er hatte es schon lange nicht mehr angezogen, deshalb ist es bei mir wahrscheinlich in Vergessenheit geraten.Nachdem ich an dem T-Shirt gerochen hatte war ich mir sicher, dass es Markus seins ist. Diesen Duft würde ich unter Hunderten wiedererkennen.
Als ich es zur Seite legte, nahm ich den Briefumschlag zur Hand. Wollte ich wirklich wissen was dort geschrieben steht?
Ich musste es einfach herausfinden, also öffnete ich den Briefumschlag.
Sofort stachen mir die Bilder ins Auge. Auf den Bildern war... Markus zu sehen, mit der unbekannten von der Klippe.
Zum einen Markus in einem mir unbekannten Zimmer und dann Sie und Markus ziemlich ... innig.
Was zur Hölle soll das Ganze? Wer spielt dieses Spiel mit mir?
Plötzlich entdeckte ich im Blickwinkel noch einen Brief. Den hatte ich am Anfang gar nicht gesehen.
Vorsichtig nahm ich ihn und begann zu lesen:
Na Fiona, bist du immer noch der Meinung, dich damals richtig entschieden zu haben?
Ich meine, die Bilder sprechen doch für sich - oder meinst du nicht?
Tatsächlich möchte ich dir nur helfen endlich hinter die Wahrheit zu blicken und nicht mehr die Augen vor den Tatsachen zu verschließen.
DU LIEST GERADE
Alles oder Nichts ☆
Romance["Alles oder Nichts" ist der zweite Teil zu "Letzte Chance".] Das Abenteuer geht weiter. Nachdem sie alle wieder vereint sind, machen sich die Wilden Kerle und Fiona auf den Weg nach Hause. Sie sind sich darüber einig, dass sie sich von den Strapaz...