Viele sagen das es das Nimmerland nicht gibt aber das Stimmt nicht. Das sogenannte Nimmerland ist ein teil tief im Hirn eines Menschen oder einer Hexe. Wesen die ein eigenständiges Gehirn haben können ins Nimmerland eintretten. Es wirkt wie ein Rauschmittel und vernebelt jeden Sinn den der Körper besitzt.
Um aus diesem zustand wieder zu entfliehen, muss man ein tiefes verständniss für das Menschliche Gehirn haben und auch eine reine Seele. Meine Seele ist zwar schwarz wie Pech aber ich liebe den Rausch den man vom Nimmerland bekommt.
Wie so oft wache ich mit verwuscheltem Haar und roten Augen auf. Dieser Trip war viel geiler als der letzte. Ich liebe es wenn ich mich völlig von meinen Pflichten fallen lassen kann. Wie so oft ziehe ich mir einen viel zu grossen Pulli über und schländere Pfeifend in unsere riesige Küche die nur ich und meine beste Freundin Julia benutzen.
Vor einiger Zeit haben wir beide den Hexen Trohn erobert und kümmern uns nun so gut es geht um die, die uns zuhören wollen. Es gibt die Soojin und Seoyeon fraktion, und die Julia und Aljshia fraktion. Es war niemals gedacht das wir uns voneinander abspalten aber es ist nunmal passiert.
"Du warst wieder im Nimmerland", bemerkt Julia trocken als sie sich auf einen unserer Barhocker setzt und das Martiniglas ansieht. Ja es könnte sein das ich einige Suchtprobleme habe, aber die bringen doch keinen um. "Ja war ich", bestätige ich ebenso trocken und verbissen. Nachdem ich dies gesagt habe lockere ich die Stimmung ein wenig... Oder versuche dies zumindest.
Wir wissen beide das wir etwas gegen Soojin und Seoyeon unternehmen müssen, aber im Moment geniessen wir unsere Ferien an der westküste. Hier kennt niemand den Black crystal Hexen zirkel ausser einige Voodoo Hexen die sich hierher verirrt haben. Ich bin froh das ich Julias freundin und nicht feindin bin, denn sie hat die gabe des Voodoos ebenfalls. Ich hingegen habe die gabe der Nekromantie (Weissagung durch die beschwörung von geistern).
In unserer Heimatstadt gibt es aber auch andere Wesen. Die erwähnenswertesten sind der Bloodline Clan, bestehend aus Vampiren, und das Howling claw rudel, ein grosses Werwolf Rudel ganz in unserer nähe. Mit dem anführer der Bloodlines will ich mich wirklich nicht anlegen....Namjoon kann einem wirklich angst machen, auch wenn ich ihn schon lange kenne und weiss das er mir nichts tun würde wenn er keinen Grund hat.
Bei Christopher Bang hingegen bin ich mir da absolut nicht sicher. Er ist schliesslich ein Wolf und die bedeuten Ärger. Während dem Frühstück verputze ich so einiges und lasse meinen Blick über das Meer vor uns wandern. Morgen müssen wir schon wieder los, also machen wir Heute das beste daraus. Ich weiss jetzt schon was ich mit Julia machen möchte und sie muss mitkommen.
Ich will umbedingt noch einmal shoppen gehen bevor wir nachhause fahren und dort vergammeln. Ich verstehe nicht einmal warum wir überhaupt zurück müssen, aber wie könnte ich auch? Ich bin ja schliesslich das Kind von uns beiden. Seufzend erhebe ich mich und fange an das Geschirr abzuwaschen. Niemand von uns spricht als ich die Tischsets wegräume und auf ein Wort von Julia warte.
Meine Augen bleiben auf den Tisch gerichtet als ich mich wieder hinsetze. "Es tut mir leid aber ich kann nicht von Heute auf Morgen damit aufhören", sage ich und spiele mit meinen Fingern. "Du musst endlich aufhören Reed nachzutrauern! Er ist tot! sieh es ein und verhalt dich nicht wie ein Kind", faucht sie. Das hat gesessen. Es sticht so sehr das ich mir fest auf die Lippe beisse und die aufsteigenden Tränen runter schlucke.
Sie meint es nicht so.... hoffe ich. Aber dennoch tut es so weh das ich nur ein leises "Ich weiss", heraus bringe und dann den Blick senke. Ihre Hand klatscht auf den Tisch und sie fährt hoch. "Nein weisst du nicht. Du versuchst einen Ausweg zu finden. Einen Weg wie du seinen tod verkraften kannst aber dich selbst umzubringen bringt nichts!", poltert sie doch ich höre nicht mehr zu.
Schon sehne ich mich wieder ins Nimmerland zurück, wo alles wie in Watte gepackt ist und selbst der härteste schlag nicht weh tut. Ich höre einige Stimmen die Julia recht geben und andere die mir helfen, und doch fühle ich mich seltsam hohl und taub. "Ich weiss wie du darüber denkst", flüstere ich schliesslich und erhebe mich. "Tut mir leid das ich nicht perfekt bin. Ich bin eben nicht wie du", sage ich und drehe mich um.
Ich weiss dass, das eine unterstellung ist die nicht zutrifft aber ich bin noch so benebelt das es mir egal ist. Ich will nur das sie fühlt was ich fühle. Vielleicht könnte sie es dann verstehen, sie könnte verstehen wie sich der Sturm durch meine Kleider und Haut in mein tiefstes inneres frisst und dort seine schäden hinterlässt.
Ich bin aber nicht so dumm und erwarte von ihr das sie es anspricht oder so etwas. Das tun wir beide nicht. Ich lasse mich irgendwie vollaufen und sie schweigt jeden an oder reagiert auf alles unglaublich gereizt. Ich kritisiere mich selbs ja auch aber so einfach ist es nicht wenn man nichts anderes kennt.
Nur einen Moment in dem es mir wirklich gut geht ausserhalb des Nimmerlands, das wünsche ich mir. Ich weiss das ich zu viel verlange. Der Himmel und mein Schicksal gönnen es mir eben einfach nicht. Ich bemerke wie idiotisch ich mich verhalte als ich die breite Treppe hoch laufe und Julia seufzen höre. Ich will mich umdrehen und mich entschuldigen doch wiedereinmal lässt mein stolz mich nicht.
Das einzige was von mir geblieben ist, ist der stolz der jeden meinee liebsten ins unglück stürzen könnte... Bei einigen ist es Agression, wut, scham oder leere die sie heimsucht doch ich werde von falschem stolz geplagt und warte nur auf das ende. Ich weiss das es Julia nicht besser geht, und dennoch lasse ich mich bei jeder gelegenheit von irgendeiner Droge betäuben und lasse jeden links liegen. Wenn ich mir so zuhöre könnte ich mich selbst schlagen aber schon wieder läst mich mein stolz nicht.
Der Wind drückt das Fenster auf als ich eine der Pillen einwerfe mit denen ich eine Haluzination von Reed bekomme. Der Wind ist kühl und weht durch meine Kleider aber das ist mir egal weil ich auf Reed warte und sowiso schon betäubt bin. "Von Heute an kommt dei Reed nicht mehr", die Stimme die da spricht klingt wie.... Nein das kann nicht sein!
DU LIEST GERADE
Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc's
FanfictionNikaku Soojin und ihre beste freundin Song Seoyeon sind Hexen der neuen Zeit. Sie gehören einem Clan an der älter ist als die zeit. Ihre führungs positionen verloren sie sehr früh an Aljshia Summers und Cyukie Julia. Jetzt heisst es: Jede Hexe gegen...