Das werwolfs haus

8 1 0
                                    

"Ich will  fahren!", portestiere ich und versuche Felix die Schlüssel zu entreissen. Felix grinst nur und schüttelt den Kopf. "Nur wenn ich einen Kuss bekomme und du zustimmst meins zu sein.",sagt er und ich reisse die Augen weit auf. "Vergiss es!", knurre ich und verschränke die Arme vor der Brust. Er lacht und geht um mein Auto herum. "Das kommt noch kleine, glaubs mir", sagt er und ich schnaube als Antwort. "Weisst du eigentlich wie süss du bist wenn du sauer bist?", fragt er und sofort erröten meine Wangen aus wut. "Ich. Bin. Nicht Süss!", fauche ich und drehe den Kopf weg. 

"Hör auf dich wie eine kleine Zicke zu verhalten und steig ein!", knurrt er und sofort mach sich angst in mir breit. Die kälte in seiner Stimme ringt mich zu stottern als ich zustimme und einsteige. Zufrieden nickt er und schliesst unsere Türen ab. Er macht den Motor an und ich lehne meinen Kopf gegen die Scheibe. Ich hasse es wie sehr er mich will. Ich will ihn zwar auch aber ich darf mich nicht auf ihn einlassen denn er ist die Seite der Welt die mich ruinieren wird. Er wird mich in den Ruin treiben genau wie dieser Vampir es bei Julia tun wird. 

"Ich hasse es", sage ich leise und er sieht mich an. "Was hasst du denn kleine?", fragt Felix und streichelt mir über die Wange. Ich seufze und sehe ihn an.  "Ich hasse es das verbotene Früchte immer die süssesten sind. Ich hasse es das ich immer mit den falschen Person denn kontakt anfange", sage ich und sehe wieder zum Fenster hinaus. "Jetzt hast du ja jemanden der dich beschützt Babygirl", sagt der Werwolf neben mir und lächelt sanft. Ich sehe aus dem Fenster und entdecke den Strand. "Wo fahren wir denn hin?", frage ich aufgeregt und hüpfe auf meinem Sitz auf und ab. 

"Zu mir", antwortet er und sieht weiterhin aus dem Fenster. Das haus das ich sehe ist gross und sieht ziemlich Modern aus. "Wow ist das schön", murmle ich und höre Feix lachen. "Machst du witze? Du lebst in einem riesen Haus und ich in einer vergleichsweise kleinen Villa,, und du findest mein Zuhause schöner als dein eigenes?", fragt er und seine Stimme klingt ungläubig. "Schlechte erinnerungen in diesem verdammten Haus", murre ich und schon streicht er mir beruhigend über den Kopf. "Na dann Willkommen in deinem zweiten Zuhause", sagt er und parkt meinen Wagen.

Sobald der Motor ausgestellt ist hüpfe ich aus dem Auto  und rase zum Kofferraum um mein Gepäck zu holen. "Wow hast du den Pool gesehn?!", frage ich und schreie schon fast. "Ja hab ich, ich lebe ja hier", sagt Felix und ich gebe mir einen Facepalm. "Hab ich vergessen", sage ich schmollend. Felix lacht und nimmt mir meinen Koffer ab. "Sieh dir das Haus gerne mal an" ich tue genau das und sehe es mir genau an.

 "Sieh dir das Haus gerne mal an" ich tue genau das und sehe es mir genau an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ach Felix Morgen ist doch Montag, da muss ich dringend ins Tanzstudio. Ich bin ja nebenbei noch ein Idol, genau wie Julia", sage ich und sehe wie sich seine dunklen Augen weiten. "Du bist ein was?", fragt er und sieht mich an als wäre ich verrückt. "Idol", sage ich direkt und sehe ihm ins Gesicht. "Also wärst du so lieb und würdest mich Morgen ins Tanzstudio fahren? Ich kenne ja den Weg noch nicht", sage ich und er nickt nur leicht.  Zusammen laufen wir zum Eingang des Hauses und Felix öffnet die Tür.

"Ladys first", sagt er und hält mir die Tür auf. Ich lächle und trete ein. Das innere des Hauses ist genauso schön wie die Fassade. Ich sehe jetzt schon das ich es hier mögen werde. "Da hier recht viele Wölfe leben haben wir entschieden das du bei mir oder Chris schlafen kannst", sagt Felix und ich sehe zu ihm auf. Chris oder Felix? Mein Mate oder der verrückte Alpha den ich nicht wirklich mag? Eindeutig Felix! "Kann ich bei dir schlafen?", frage ich  leise und spiele mit meinen Fingern. "Aber natürlich meine kleine.  Ich habe auch gehofft dass du zu mir kommst.", gesteht Felix, und ausnahmsweise erröten meine Wangen. 

Felix führt mich herum und wir treffen einige Wölfe. Die einzige die  sichtlich etwas gegen mich zu haben scheint ist Yeji. Sie soll  die Cousine von einem sein der am Meeting war. Vor Felix' Zimmer bleiben wir stehen und ich drehe mich zu ihm um. "Wer waren eigentlich alle die am Meeting waren?", frage ich und hebe eine Augenbraue. "Ahhhh das waren die, die im inneren kreis unseres Alphas sind", erklärt Felix und strahlt. Als Felix die Tür öffnet springt uns etwas kleines, weisses, fluffiges entgegen. "Aww hallo princess", sagt er und hebt das kleine etwas hoch. 

Ich grinse als ich Felix so sehe und richte dann meinen Blick auf den Raum vor mir. Ich hätte nicht so ein Zimmer erwartet. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte eine halbe bruchbude erwartet in der es nach diversen digen stinkt die man nicht einmal benennen möchte. Unter dem weissen Bett sind kleine LEDs angebracht die ein blaues Licht verströmen. Schräg davor steht ein Fernseher und dahinter hängt ein kleines durchsichtiges Regal.  Neben dem Fenster in der schräge steht ein weiss, blauer stuhl auf den ich mich gerade am liebsten setzen würde. Über dem Bett hängen zwei Leselampen und eine grössere Lampe wie auch gegenüber an der Schräge. Wass mir aber richtig auffällt ist die Decke, sie ist mit einem wunderschönen Himmel bemalt und kleine Lichter sind in die Decke eingelassen die wie Sterne wirken. 

"Wow ist das schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow ist das schön.", hauche ich und sehe hinter mich. Die Tür besteht aus Milchglas und kann nur von innen verriegelt werden...ausser man beherrscht Magie. Ich sehe etwas was mich zum lachen bringt. Felix der seinen Hund im Arm hält und ihn kuschelt.

"Du bist so süss", sage ich und sehe wie Felix zu mir aufsieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist so süss", sage ich und sehe wie Felix zu mir aufsieht. "Aljshia dass ist Akela meine süsse, Akela dass ist mein Mate Aljshia. Ich hoffe ihr kommt gut miteinander aus", sagt er und ich lächle breit. "Hör auf so süss zu sein sonst verliebe ich mich noch in dich", murmle ich. "Das ist der Plan babe", sagt er und ich lache. "Ach und kannst du mir noch deinen Insta namen geben?", fragt er mich leise und hebt seinen Hund wieder hoch. "Uhm ja klar. Mein insta Name ist Red_X_rose",sage ich und er nickt lächelnd.

Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt