Julia p.o.v
Die Fahrt bis zu dem High class Restaurant das Jungkook extra gebucht hatte, war ziemlich ruhig. Nur die Musik im hintergrund spendete uns eine Geräuschquelle. Ab und zu summte jemand von uns mit während der andere sich weiterhin aufs schweigen konzentrierte. Wie ich diese Angespannte Stille doch hasste. Niemand konnte so etwas ernsthaft mögen, denn es treibt einen in den Wahnsinn. "Wieso ich, Jungkook?", fragte ich und sah wie seine Augen sich weiteten. "Naja weil du für mich geschaffen wurdest, würde ich sagen", stammelte er und wurde rot.
Na toll, er wusste selbst nicht einmal wieso er gerade mich wollte und nennt es desshalb vorbestimmt vom Universum. Aber ich sage, das Universum kann mich mal. Ich habe die Hölle und ihren Herscher überlebt, also werde ich auch einen Vampir mit grössenwahn überleben. Dachte ich zumindest....
Als wir ankamen musste ich zugeben das er gut ausgesucht hatte, denn das Restaurant vor uns erinnerte mich an Peter Pan. Es war nicht zu Kitschig wie es oft bei Ally sein musste, aber es war auch nicht zu trist wie es für die meisten richtig war. "Wir sind da My Lady", sagte er und lächelte ein klein wenig. Murrend stieg ich aus und sah mich nach einem freien Platz Draussen um. "Ich habe einen Tisch reserviert", erinnerte er mich und nahm meine Hand. Zusammen stolzierten wir schon beinahe, zum Eingang des Restaurants.
Von innen war das Restaurant mit vielen Feen Lichtern geschmückt die von der Decke baumelten und dem ganzen einen Wundervoll verträumten anstrich verliehen. "Wow", sagte ich leise und schob mich an Jungkook vorbei. Diese Szenerie war einfach wunderschön. So stellte man sich ein Date doch vor, aber meist kriegte man nur die schäbigen reste davon. "Jungkook das ist einfach Wundervoll", murmelte ich und sah mich nach anderen Gästen um, die ich aber nicht finden konnte. So als wäre dieses Lokal nicht einmal da.
"Wo die Menschen sind musst du nicht fragen, Ich habe das ganze Restaurant reserviert um uns einen schönen Abend zu machen", sagte er grinsend und zog mich zu einem Tisch hinüber. Lachend Beobachtete ich wie Jungkook ganz Gentleman like, den Stuhl für mich nach hinten zog und ihn danach wieder an den Tisch schob. "Du vergisst wohl dass ich in einem anderen Jahrhundert geboren wurde", säuselte er und grinste leicht. "Ich vergesse es wirklich manchmal, bis mir wieder einfällt das deine Sorte Vampir einfach jemanden beisst ohne zu fragen", stichelte ich und strich mit dem Finger über seine Hand.
"Naja Die Münze hat immer zwei seiten nehme ich an", murrte er und gab sich somit geschlagen. Eine kleine Kellnerin tänzelte nervös auf uns zu. Sie verbeugte sich vor Jungkook und musterte mich abschätzig. "Soll ich einen Leeren Blutbeutel bringen?",fragte sie mit einem Blick auf mich. "Wie kannst du es wagen so etwas dummes zu fragen? Geh mir sofort aus den Augen!", knurrte Jungkook, wobei seine Herrkunft und das Jahr seiner Geburt deutlich durchschimmerten. Die Kellnerin huschte davon und an ihre Stelle trat ein Junger Mann, mit braun blondem Haar und grossen grünen Augen die sich direkt auf mich richteten. "Was darf ich ihnen und Mister Jeon bringen?", fragte er mit einer sanften Stimme.
Ich biss mir auf die Unterlippe als ich mir etwas aussuchte und sagte es dann. Der Kellner nickte und schrieb es auf sein kleines Notizbuch, das er in seiner Schürze dabei trug. Er fragte Jungkook nach einem Glas Blut, welches dieser Natürlich nicht ablehnen konnte. Ich verstand ja das man als Vampir, Blut mag, aber um mich herum kann man das trinken doch unterlassen. Oder nicht?
Nach einer gehörigen warte zeit, während der wir viel miteinander redeten, wurde dann auch endlich unser Essen serviert. "Sieh mal zum Mond", sagte Jungkook bevor ich die gabel erheben konnte. Ich tat was er mir sagte und sah nach oben. Das grosse Glas Dach des Restaurants zeigte das der Vollmond direkt über uns hing. "Wunderschön, nicht wahr? Das ist einer der Gründe wesshalb ich so gerne hier esse", erklärte er und ich konnte es gut verstehen. Wer würde nicht gerne an so einem Ort essen.?
Nach dem Essen beschlossen wir noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Die kühle Nacht Luft umschloss uns als wir an einem kleinen Bach vorbei liefen und langsam Tropfen auf unsere Haut nieder regneten. "Es fängt an zu Regnen", sagten wir beide gleichzeitig und drehten uns um. Wir wussten beide das wir beim Auto, Nass bis zur Unterwäsche sein würden, da wir schon ein rechtes Stück den Wanderpfad entlang gegangen waren. "Drei, zwei, eins, Los!", rief ich und sprintete los. Dies war das erste mal bei dem ich mich während dem Rennen nicht wie einen tote Ratte fühlte. Ich fühlte mich gut und frei, auch wenn ich ziemlich unsportlich bin.
Jungkook liess mir einige Sekunden vorsprung, bevor er sich an meine Fersen heftete und mich sogar überholte. Wie schon gewusst, traffen wir völlig durchnässt beim Auto ein, aber wir lachten beide. Keiner von uns lachte den anderen aus, nein, wir lachten miteinander. Ich wusste zwar nicht wieso aber dieser Tag war wirklich gelungen, vorallem der Abend. "Danke für diesen Wundervollen Abend Jungkook", sagte ich ganz leise bevor ich im Auto einschlief.
DU LIEST GERADE
Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc's
FanficNikaku Soojin und ihre beste freundin Song Seoyeon sind Hexen der neuen Zeit. Sie gehören einem Clan an der älter ist als die zeit. Ihre führungs positionen verloren sie sehr früh an Aljshia Summers und Cyukie Julia. Jetzt heisst es: Jede Hexe gegen...