Aljshia p.o.v
Mit einem lauten zischen wache ich auf und versuche mich von der Person zu befreien die sich neben mich gepflanzt hat. "Verschwinde!", knurre ich und schiebe Felix von mir. Der Werwolf mit der tiefen Stimme schlägt die Augen auf und knurrt, bevor er mich wieder an seine Brust zieht. "Meins!", knurrt er und fängt an, an meiner Haut zu knabbern. "Lass sofort die Finger und Läfzen von mir!", stosse ich empört hervor. "Nein", antwortet er und beisst mir direkt in die Halsbeuge. Ich zische und kralle meine Nägel in seine Haut. "Ich hasse dich", entfährt es mir als er seine Zähne aus meinem Fleisch löst.
"ich weiss das du mich hasst. aber schon bald wirst du mich lieben, das versprech ich dir", murrt er und streicht mir durch die haare. Wütend kämpfe ich gegen ihn an, aber bemerke schnell das ich einfach ein wenig zu schwach bin. Trotz seiner kleinen Hände umklammert er meine beiden Handgelenke. "Wenn du dich weiterhin so wiedersetzt muss ich dich leider bestrafen und wir wissen beide das du nur eine Stunde aushältst", murmelt er und leckt mir über mein Schlüsselbein. Ich fiepe und winde mich unter ihm hin und her.
"Ich will nichts von dir also verpiss dich", zische ich und sehe ihm in die Braunen Augen. Der goldene stich macht sich im Licht bemerkbarer und ich ziehe die Luft ein. "Doch willst du, aber du weisst es nicht", haucht er und lehnt sich nach vorne. Ich lehne mich weiter zurück und zische. Als er bemerkt wie sehr ich weg von ihm will, seufzt er und erhebt sich. "Ich geh mal in dein Bad. Aber ich leg dir vorhin noch Kleider raus die du für deinen Einzug bei uns tragen musst, verstanden?", fragt er und ich nicke erschöpft. Er lächelt ein wenig und legt mir ein paar sachen raus die ich mir dann schnell überstreife.
Ich seufze als ich sehe das es nicht mein Hemd ist das er dazu gelegt hat. Das Hemd riecht nach einer Mischung aus Caramel und Zimt, eine normalerweise ziemlich ungewöhnliche Mischung die aber irgendwie gut riecht. Müde schleppe ich mich in mein Badezimmer und gebe dabei einen fick drauf ob der Junge Werwolf noch drin ist oder nicht. Schnurrend beginne ich damit meine Zähne zu putzen. Ich entdecke Felix der mich mit wachsamen Augen beobachtet.
"Ich hau schon nicht ab. Das kannst du mir glauben", murre ich und sehe wieder in den spiegel. Leise seufzend nimmt er die Bürste die auf meinem Waschbecken liegt und fängt an mir die Haare zu bürsten. Überrascht sehe ich ihn im Spiegel an als ich bemerke wie sanft er meine Haare bürstet. "Ich habe zwei jüngere Schwestern und die haben es früher geliebt wenn ich ihre Haare gebürstet habe. Und vorallem mach ich das auch gerne", erklärt er mir leise und streicht über meinen Kopf.
Ich nicke und fahre mit meiner Routine fort bis ich Julias Schritte höre die auf die Treppe zu steuern. Leise seufze ich und lege meine sachen wieder an ihren ursprünglichen Ort. Felix legt die Bürste beiseite und dreht mich an den Schultern so das ich gerade mit dem Rücken vor ihm stehe. "Gibst du mir mal ein Haargummi?", fragt er und ich deute nur mit dem Kopf in die Richtung meiner Haargummis. Er nimmt eins und dann noch eins, dann fängt er an meine Haare zwei kleinen Zöpfen zu flechten die den blick auf mein Gesicht freigeben und der Rest meiner haare bleibt offen.
"So sieht man das schöne Gesicht meines Mates besser", flüstert er und küsst meine Wange. Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihm direkt in die Augen. "Ich weiss nicht ob und wann ich dir vergeben kann. Du hättest mein Einverständniss gebraucht!", knurre ich, aber werde direkt danach wieder ruhig. Seine Augen durchbohren mich förmlich, als ob sie auf der Suche nach einem Versteckten satz wären den ich nicht auszusprechen wage. Als er nichts findet nimmt er mein Gesicht in die Hände und sofort fällt mir wieder auf wie klein seine Hände sind. Als ich ihm in die Augen sehe, entdecke ich ein warmes lächeln auf seinen Lippen.
Ich kann nicht anders als diese Lächeln zu erwiedern. "Warum bist du nur so ein Arsch? ich könnte dich richtig lieben wenn du kein Arsch wärst", hauche ich und lege meine Hand über seine. "Ich werde mich dir gegenüber so gut wie möglich benehmen baby. Du bist mein Mate und das bedeutet das du mich früher oder später sowieso lieben wirst. Das ist einfach ein fakt.", erklärt er und ich seufze.
Mit einem leisen 'Ich weiss', wuschle ich ihm durch seine Haare und gehe dann aus dem Bad. In meinem Zimmer fange ich an die wichtigsten sachen zusammen zu packen und sehe dann zu Felix welcher mich grinsend beobachtet. "Kannst du bitte im Bad alles wichtige einpacken?", frage ich und sehe ihn an. Er nickt und verschwindet wieder in meinem geliebten Bad. Nach einer weile sind wir beide fertig mit packen und wir verfrachten auch schon die Dinge in Felix' Auto. Als wir damit fertig sind klopfe ich an Julias Tür. "Herrein", ruft sie und scheint gerade etwas schweres zu tragen.
Ich öffne die Tür und breche in schallendes Gelächter aus. Julia sitzt auf ihrem Koffer und versucht ihn irgendwie zu schliessen. "Hör auf so dumm zu lachen und hilf mir, bevor ich dir eine klatsche", ruft sie empört und zeigt mir den Mittelfinger. Immer noch lachen gehe ich auf sie zu und fange an ihr mit dem Koffer zu helfen. Mal liegen wir auf dem Boden, mal tun es die kleider die wieder aus dem Koffer springen, aber schlussendlich haben wir es geschafft und lächeln uns an. "lass dich bitte nicht von irgendwelchen Vampiren Aussaugen und wann dann nur von einem", sage ich und zwinkere.
"Und du wirst mit bitte nicht zum Kauknochen von irgendwelchen Werwölfen",schiesst sie zurück und ich nicke lachend. "ich hab dich lieb", sage ich und breite die Arme aus. "I love you too", antwortet sie und schliesst mich in die Arme. Zusammen gehen wir nach unten und dann in unsere Autos. "Bis nächste Woche Juls", rufe ich und winke ihr zu. "Bis nächste Woche", ruft sie zurück und steigt ein. Jetzt heisst es wohl eine Woche warten bis ich meine Julia wieder in die Arme nehmen kann....
DU LIEST GERADE
Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc's
FanfictionNikaku Soojin und ihre beste freundin Song Seoyeon sind Hexen der neuen Zeit. Sie gehören einem Clan an der älter ist als die zeit. Ihre führungs positionen verloren sie sehr früh an Aljshia Summers und Cyukie Julia. Jetzt heisst es: Jede Hexe gegen...