Kristall Herzen

19 2 0
                                    

Ich lasse mich auf meine Stuhl fallen und sehe in die Runde. Werwölfe, Vampire und Hexen sitzen hier und hören sich an was wir zu sagen haben. "Da wir einen kalten und grausamen Winter erwarten, schlage ich vor das wir uns mit den Werwölfen und Vampiren verbünden um unser und ihr Überleben zu sichern", schlägt eine kleine Hexe vor doch zwei andere schlagen dies sofort ab. "Soojin! Seoyeon!", dröhne ich und sehe die beiden finster an. Plötzlich liegt mein Blick auf einem Vampir der die ganze Zeit zu Julia hinüber starrt. "Wie heisst du?", herrsche ich den Vampir an und ernte einen komischen Bick.

"Jeon Jungkook, miss Summers", sagt er und seine Stimme ist seidig und beruhigend. "Ich würde es sehr begrüssen wenn du aufhören könntest meine beste Freundin so anzustarren", knurre ich und setze mich wieder gerade hin. Julia die vor mir sitzt, räuspert sich und zeigt auf Soojin und Seoyeon die beide die Augen verdrehen. Wie ich diese beiden doch hasse. "Bei Hades fauligem Atem ich bitte euch! Bitte tut uns den gefallen und geht von alleine aus unserem Zirkel. Ich habe das auch schon mit den Rats ältesten geklärt und auch sie finden euer benehmen unfassbar.", knurre ich und höre kolektives Keuchen. 

"Aber sie kann doch nicht!" "Doch kann sie wohl sie ist eine Summers und Julia kann das auch." "Ach haltet doch die Klappen ihr Puten", schreit Soojin die mittlerweile rot angelaufen ist und sich blitzschnell erhebt. "Soojin und Seoyeon, hiermit verbanne ich euch aus unserer Stadt, unserem Zirkel und unserer Akademie", donnert Julias Stimme auf uns nieder und ein zufriedenes Grinsen schleicht sich auf meine züge. Soojin streckt den Finger aus und zeigt in meine Richtung. "Du! DU siehst immer aus wie ein Engel aber dahinter verbirgt sich nichts als schwarze Bosheit!", kreischt sie und einige der Werwölfe horchen auf. 

"Und du! Du bist so eine schlechte Hexe das deine kleine Bitch Aljshia alles für dich macht". fährt sie Julia an, welche lachend in ihren Stuhl zurück sinkt. Ich lache ebenfalls und sehe die beiden an. "Komm lass uns gehen, wenn wir hier nicht mehr erwünscht sind dann müssen wir das Akzeptieren.", haucht Seoyeon und tritt auf ihre Freundin zu. Mit grosser Mühe zerrt sie die Schwarzhaarige aus dem konferenzraum und bringt sie weg. "Nun da dies geklärt ist, schlage ich vor wir wenden uns dem Thema Winter und Vereinigung unserer drei Clans zu", sagt Julia und ich nicke stolz.

Sie klingt wie ihr Vater. Jeder mochte ihren Vater, weil er nett, zuvorkommend und ein wahrer schatz war. Die beiden waren sich näher als ich und mein Vater also verstehe ich es das sie mehr von seinen Methoden verwendet. Meine Geduld ist schon ziemlich erschöpft wesshalb ich anfange mit einem Bein auf und ab zu wippen. Der Werwolf neben mir knurrt leise und legt seine Hand auf mein Bein. Seine recht kleine Hand drückt mein Bein hinunter und behält es dort bis ich mich beruhigt habe. WIr reden über die Themen und stellen schnell fest das es für uns alle okay ist wenn wir ein grosses Team bilden. Der Werwolf neben mir hat seine Hand immer noch auf meinem Bein als sein Alpha eine idee in den Raum wirft. 

"Wie wäre es denn damit das ihr zwei bei jeweils einem von uns wohnt. Zum Beispiel kommt Julia zu uns Wölfen und Aljshia du gehst zu den Vampiren", sagt Chris und ich rümpfe die Nase. Wiederlich.... Ich will keine Kühlschränke voller Blut sehen. "Ich denke eher das ich die Vampire übernehmen sollte, ich habe nämlich mehr biss", sagt Julia und kommt mir somit zu Hilfe. "Also dann umgekehrt, dann findet ihr heraus wie wir alles regeln und könnt uns tips geben und unsere tips annehmen", sagt Namjoon und ich nicke.

Der Werwolf neben mir grinst leicht und drückt seine Finger in mein Fleisch. Ein leiser erschrockener schrei verlässt meine Kehle und ich sehe alle an. "Ich habe nur gerade etwas wichtiges realisiert", sage ich leise und lenke von der Hand auf meinem Oberschenkel ab. Aber natürlich hat es einer der Wölfe bemerkt und zieht die Hand des Werwolfes von meinem Bein. "Bist du verrückt geworden Felix? Soetwas kann ein Bündniss zerstören", sagt der junge und lässt die Hand des Werwolfs, namens Felix auf die Tischplatte knallen. 

"Und unser kookie sollte aufhören miss Cyukie in den Ausschnitt zu glotzen", sagt eine tiefere Stimme und ich sehe den Vampir von vorhin genau an. Julias Blick trifft meinen und ich seufze leise. "Morgen können wir loslegen", sagt sie und ich nicke wie die anderen beiden auch. Ich bin die erste die sich erhebt und sich den Rock glatt streicht. Die anderen folgen meinem Beispiel und erheben sich ebenfalls. Felix dreht sich zu mir um und grinst leicht als er mir ein stückchen Papier gibt. Als ich es auseinander falte sehe ich eine kleine Nachricht. 'Heute Abend am wolfs Baum. Wehe du kommst nicht. -Felix' 

Ich schnalze mit der Zunge und sehe den Jungen Werwolf missbilligend an bevor ich nicke. "Wir sollten los. Du musst heute noch wo hin und ich auch", veründet Julia und bringt mich wieder zurück in die Realität. Ich denke kurz nach und nicke dann. "Ach ja stimmt. Ich muss mir noch farbe für mein Zimmer im Baumarkt besorgen", bestätige ich und zupfe an meinem Kleid. "In diesen Kleidern?", fragt Chris und ich schüttle lachend den Kopf. "Nein nein. Arbeitskleidung hat nichts mit zuhause zu tun", antworte ich und laufe hinter Julia nach draussen. Die Wölfe und Vampire verabschieden sich von uns und ich beobachte wie dieser Jungkook, Julias Handrücken küsst und sie anlächelt. 

Die beiden sehen sich ziemlich lange an bevor sie sich wegdreht und geht.  Ich mache mich auf den Weg um allen Werwölfen aufwiedersehen zu sagen und bleibe bei Felix hängen. Meine Augen bohren sich in seine und er grinst leicht. "ich freue mich auf unsere Zeit zusammen",raunt er und seine unendlich tiefe Stimme jagt mir einen warmen schauer über den Rücken. Er grinst als er spürt wie sehr ich mich von ihm beeinflussen lasse und dann nimmt er meine Hand. Er kichert etwas und leckt mir über die Handfläche. Mit einem angewiederten Gesicht ziehe ich die Hand zurück, wische sie an meinem Kleid ab und renne zu unserem Portal nachhause. 

Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt