Insta kapitel

7 1 0
                                    

Nachdem ich ausgepackt habe mache ich mich auf den Weg nach unten um mit den Anderen zu essen. Die, die schon unten sind begrüssen mich freudig, bis auf Yeji natürlich. Geschafft lasse ich mich auf meinen platz zwischen Felix und seinem besten Freund fallen und fische mein Handy aus der Tasche. 1 Neue Nachricht wird mir angezeigt. Ich entsperre den Bildschirm und gehe auf meine Nachrichten. Die neue ist von Julia also gehe ich direkt darauf. 

From: Juli bunny
To: Me

Hey Ally, ich wollte dir nur sagen das es mir gut geht und ich dich jetzt schon vermisse. Hier leben nur die Jungs die wir kennen gelernt haben und ein Mädchen namens Jojo. Jojo scheint mir echt in ordnung zu sein, was ich von den anderen noch nicht wirklich sagen kann. Ich hoffe bei dir ist es auch so schön wie hier, und ich hoffe auch das du etwas deine ruhe kriegst. 
XOXO juli

From: Me
To: Juli bunny

Mir geht es ziemlich gut Hun. Ich mache es mir im Moment ziemlich gemütlich und Felix kleiner Hund ist absolut süss. Ich kann nicht sagen wer hier alles nett ist oder wie viele hier Wohnen, bei der siebzigsten Person habe ich den überblick verloren und wie du weisst kann ich mir keine namen Merken. Ich freue mich schon auf den Montag und hoffe das es Bald so weit ist. 
XOXO deine Ally

Lächelnd lege ich mein Handy auf den Tisch nur damit Felix es sich krallt. "Zeig uns deine Bilder auf insta", fordert er und ich lache. Wieder entsperre ich mein Handy und gehe dann auf Insta. Dort angekommen sehe ich mir kurz ein paar storys an und komentiere ein paar. Bei einigen Bildern schreibe ich einen kurzen Komentar und dann gehe ich auf mein Profil.

 Bei einigen Bildern schreibe ich einen kurzen Komentar und dann gehe ich auf mein Profil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Red_X_rose
Ich bin wieder mal Motiviert

Als die Jungs diese Caption sehen lachen sie erst mal und dann keuchen sie als sie das Bild sehen. "Wow ist mein Mate hübsch", flüstert Felix und ich lächle ihn an. Als ich zum nächsten Bild komme keuchen auch die Mädchen hinter mir.

Red_X_roseMaybe i'm writing a new song with Minnie? Are you thrilled yet?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Red_X_rose
Maybe i'm writing a new song with Minnie? Are you thrilled yet?

"Wieso ist dieses Bild so gut?", fragt ein Mädchen hinter mir und sieht mich an. Ich zucke leicht mit den Schultern und suche nach einem der ausdruckstärksten Bildern aus meinem Profil. "Ich hab viele Bilder aber nur eine Handvoll die ich selbst behalten habe weil ich sie schön genug fand", erkläre ich und erhalte komische Blicke. "Nicht jedes Bild ist gut weil es eine gute Qualität hat. Manchmal sind es die Bilder die etwas zu verpixelt sind, die charm bis zu geht nicht mehhr haben", sage ich und ernte nun verständnissvolle blicke. "Habs gefunden!", rufe ich und strecke Felix mein Handy entgegen.

Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt