Hexen Konferenz

18 2 0
                                    

Am Morgen stehe ich völlig gerändert auf schleppe mich in mein Marmor Bad. Heute müssen wir alles vorbereiten damit wir gegen den mittag die Konferenz abhalten können. Niemand hat wirklich lust drauf aber wir müssen es machen. Das heutige Thema regt mich etwas auf weswegen ich mich dazu entscheide die anderen etwas zu provozieren. 

Das Hause Summers hat eigentlich die farben der Erde aber da ich braun nicht wirklich mag zwänge ich mich in ein kleid das mir zwar zu eng ist aberr zum heutigen Anlass passt. Das blaue Kleid das ich mir ausgesucht habe schnürt mir etwas die Luft ab und dann geht es mir wieder besser. 

Ich lasse meine haare offen über meine Schultern fallen und grinse leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lasse meine haare offen über meine Schultern fallen und grinse leicht. Mein make up ist normales Alltag make up das ich mir meistens auftrage. Langsam schreite ich den Gang entlang und gehe dann die Treppe runter. "Heute mal nicht in den Summers farben?", fragt Julia und bringt mich zum schmunzeln. 

Julia trägt ein ziemlich dunkles Kleid. Ich sehe sie mir an und lächle "Du siehst echt gut aus", lobe ich und lege einen Arm um sie. Julia lächelt und sieht mich an. "Kann ich nur zurück geben Puppy", sagt sie und wir lächeln uns an.

Die Blumen in ihrem Haar brechen das schwarz auf und lassen sie etwas jünger wirken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Blumen in ihrem Haar brechen das schwarz auf und lassen sie etwas jünger wirken. "Ich finde wirklich das wir uns vor den anderen beiden vernhalten sollten", gestehe ich leise und sehe aus dem Fenster. Langsam gehe ich auf den Feuerstein zu und lege meine Hand darauf. "Frühstück gibts da", sagt Julia und ich nicke ihr zu. "Ich weiss", säusle ich und sehe den Stein an. 

Er ist gross und feuer rot. Der Feuerstein dient uns Hexen als Portal oder durchgang. Dadurch können wir zu anderen orten oder Galaxien reisen die noch nie jemand erforscht hat. Ich bringe etwas kraft auf und öffne das Portal zum Hexen zirkel Haus. In diesem Haus bin ich zur Schule gegangen und ich habe dort erlebt wie mein Bruder geopfert wurde. Er hat sich für das ernte fest geopfert und dennoch hat es nichts gebracht. 

Ich weiss noch wie lange ich mich vor meinen Eltern auf dem Boden ausgeheult habe. Sie sagten immer wieder das alles vorbestimmt ist und ich mir keine Sorgen machen soll. "Können wir los?", frage ich und sehe über meine Schulter. "Wir müssen sogar.", murrt Julia und geht direkt durch das Portal. Ich trette ebenfalls hindurch und atme tief ein. Die Luft wird einem zwar aus den Lungen gesaugt aber für adrenalin junkies ist es echt toll sowas zu machen. 

Als wir ankommen knurre ich und sehe direkt in die Augen der anderen beiden. Die Werwölfe horchen auf und auch die Vampire drehen sich zu mir um. "Oh oh", höre ich einen Werwolf. Ich sehe mir die Wölfe und die Vampire an und knurre erneut. "Was zur verfickten Hölle wollt ihr hier hmm?!", frage ich und knurre die jungen Mädchen vor mir an. Die beiden zischen wie Schlangen und drehen sich weg. "Du bist hier nicht willkommen an anderen Tagen", wütet die eine. Ich lache humorlos und sehe mir die andere nicht einmal an.

Die Wölfe und die Vampire sehen mich an als ich mich vor der ältesten Hexe des zirkels verbeuge und meine Haare zur seite schiebe. Sie sieht das Blutmond tattoo auf meiner Schulter und nickt mir zu. "Julia und Aljshia sind  die Töchter unserer einztigen Anführerinnen und sollen ihre leitung wieder aufnehmen. Ich bitte euch, sSchwestern und Brüderr, lasst euch auf diese jungen Mädchen ein.", sagt sie und überrascht damit jeden um uns herum. 

Niemand hätte erwartet das die älteste sich auf unsere Seite schlägt aber das tut sie anscheinend. Ihre trüben Augen wirken Müde aber lassen keine einzige Emotion hindurch dringen. Ich erkenne die leere und weiss dass diese Frau jemanden verloren hat der ihr so viel bedeutet hat wie das leben selbst. 

Unknown p.o.v

Als ich sie sehe drehe ich völlig durch. Meine Fangzähne schiessen hervor und ich sehe sie unentwegt an. Sie muss mir gehören! Ich will sie. Ihr Blut ruft nach mir und ich brauche sie wie eine neue Droge die man nicht anders aufnehmen kann als durch das starren. Ihre dunklen Haare und das dunkle Kleid werden nur von einer Blumen krone aufgeheitert und selbst dies taugt nicht allzu viel. 

Sie straht kälte und selbstbewustsein aus aber ich fühle ihre unsicherheit und rieche ihre Angst. Wie nannte namjoon das noch gleich? Ah ja.... Er nannte es die Prägung auf sein für immer und ewig. Un mein für immer und ewig hat einen echt schönen Arsch.

Unknown 2 p.o.v

Meine Welt hört auf sich zu drehen. Jeder Staubpartikel  um uns alle herum, hält inne und ich muss kräftig schlucken. Das geräusch das ihre Kehle verlässt bringt mich dazu nach Luft zu schnappen. Sie sieht zierlich aus aber ist grösser als ihre Freundin mit der sie hier erschien. Neben mir machte Jisung ein anerkennendes Geräusch und sah sie an.

"Aljshia sieht wirklich gut aus", sagt er und wut klettert in mir hoch. "Viel spass sie als Mate zu beanspruchen", sagt er  noch bevor er sich umdreht und zu Chris geht. 

Aljshia ü.o.v

Ich drehe mich zu Julia und laufe an ihrer Seite zum alten Gebäude in dem wir gross wurden. Der putz blättert schon langsam ab und jeder der hier in die Schule ging kennt die Geschichte wie es zu der Gesplitterten Statue kahm. Das Gebäude vor uns ist alt und auch drinnen ist sein alter spürbar, aber dennoch ist dieses haus ein teil von uns und unserer Kultur.

 Das Gebäude vor uns ist alt und auch drinnen ist sein alter spürbar, aber dennoch ist dieses haus ein teil von uns und unserer Kultur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Hexenhaus der alten. So nannten es die neu Hexen die eintratten als wir die Schule verliessen. Ich lasse gerade meinen Blick über das Gebäude gleiten, als zwei Gestalten neben mich tretten. "Du bist ja doch nicht so hitzig wie alle sagen", sagt der kleine Hexer zu meiner rechten und schon krallt er seine Nägel in seinen eigenen Arm. Er keucht und sieht geradeaus zu der Person die aus dem Rauch aufsteigt und auf ihn zu geht.

"Tja süsser. Ich bin viel mehr als du zu wissen glaubst", murre ich und Julia unterschtreicht die indem sie einen weiteren Zauber nach vorne schckt der sich nun gegen mich richtet. "Wenn man einen klaren reinen Geist und einen starken willen hat kann Voodoo einem nichts anhaben", erklärt Julia und ich nicke grinsend. Wir schländern durch die Gänge bis zum Konferenzraum. Dort angekommen machen wir der Tradition nach die Türen auf und lassen erst jeden anderen Durchtretten. 

Einige würdigen uns in dem sie unser Angebot annehen und uns die Hand schütteln während andere uns vor die Füsse spucken und oder sogar gemeine bemerkungen machen. Ich ignoriere es und lasse mich in der hintersten reihe auf einen der Gepolsterten Stühle fallen bevor ich nach vorne beordert werde wo ich auf einer der harten Holzbänke platz nehmen muss. 

Ich sehe mir die Werwölfe und die Vampire an und komme zum schluss das sie ganz okey sein könnten. Ich lehne mich zurück und beobachte die Menschen die hier eintretten oder austreten. Sie sind nicht wie andere. Sie sind stärker und gefährlicher. Schon die Engelskrieger mussten ihres gleichen züchtigen oder sogar auslöschen um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Diese Konferenz würde spassig werden.

Black crystals and Howling warriors| stray kids × BTS × Oc'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt