geschafft...

119 9 2
                                    

"Es tut mir leid.." schluchzte ich und schoss ihm in den Kopf. Er fiel um und danach schoss ich mit der letzten Kugel auf das Seil, dass Nines fesselte.

Er konnte sich nun befreien und stand auf. Mit meiner letzten Kraft stand ich leicht schwankend auf und ging in die Richtung von Fuun.

"Komm da raus" knurrte ich wütend.

Er kam nicht raus und ich spürte wie meine Beine langsam nachliessen, doch plötzlich half mir Nines und stützte mich.

"Ich habe eine Idee..." murmelte ich und ging mit der Hilfe von Nines zum Computer, der in der Ecke neben dem grossen Bildschirm stand.

"Halte Fuun bitte fest" bat ich bereits Nines und legte danach meine Hand auf den Computer.

Ich hackte mich in das ganze System -während ich einen Stromschlag nach dem anderen bekam- und löschte alles und liess die Glaswand danach runter.

"Nein! Ich befehle dir, dass nicht zu machen!" Schrie Fuun hecktisch und voller Angst. Nines hielt ihn nun fest und ich drehte mich zu ihm um.

"Ich habe nie auf Befehle von einem Trottel gehört" sprach ich nun und schlug ihm ins Gesicht.

Immer wieder...

Ich wollte ihn tot sehen, doch dies durfte ich nicht. Solange er nicht stirbt ist alles gut und ich verliere meinen Job nicht.

Leider wurde ich immer schwächer und somit wurden meine zuerst starken Schläge schwächer. Fuun war aber bereits in Ohnmacht gefallen.

"Es ist gut" sagte nun Nines und ich fiel auf meine Knie. Tränen strömten meine Wange runter und Schluchzer fielen mir über die Lippen.

Nines liess den Körper von Fuun los, kam zu mir und kniete sich neben mir hin.

"Es tut mir leid, dass du ihn erschiessen musstest..." murmelte er und entschuldigte sich.

"Es tut dir nicht leid... Eher mir... Es tut mir leid für all diesen Stress... Für das in die Falle tappen und das anschreien und noch vieles mehr." entschuldigte ich mich schluchzend und frustriert. Plötzlich nahm er mich in den Arm.

"So lange hast du gewartet... Du hast es geschafft" sprach er und mehr verstand ich nicht, da ich in seinen Armen in Ohnmacht fiel, weil ich schon zu viel Blut verloren habe...

__

/Sicht Nines/ (Paar Minuten zuvor)

Ich sah all die Erinnerungen von Detective L/N und verstand nun endlich, was sie so versessen daran machte, dass sie Fuun finden wollte.

Es war aber nicht nur das, was mich so verwirrte. Es war die Tatsache, dass mir alles so bekannt vorkam. Ich sah zu F/N zurück und erkannte sie auf dem Boden.

Sie sah wütend und frustriert aus. Ich wusste, dass sie niemanden hineinziehen wollte, und nun war ihre Befürchtung wahr geworden...

Ihr Körper war verletzt und sie wird bald zu viel Blut verloren haben. Ein Pfeil steckte in ihrer rechten Seite und durch den Ruf, damit er die Erinnerungen stoppt, durchbohrte eine Patrone nun ihr Bein.

All die Fallen die sie bis hier hin ausgelöst hatte, hatten sie auch mehrmals getroffen und verletzt. Ich wollte sie hier raus bringen, egal wie...

Etwas in mir krümmte sich, als ich den Connor sah. Ich sah im Umgang und im Blick, dass er nicht der echte war, doch auch etwas anderes war in mir, was mir sagte, dass es nicht der echte war, doch ich verstand nicht was.

All die Emotionen konnte man nun endlich in F/N Gesicht erkennen. So deutlich konnte man es bei ihr nie sehen. In meiner Datenbank, habe ich noch nie so eine Person gesehen. So eine Person voller Kraft und Emotionen, die solange hinter einer riesigen Wand versteckt war.

Sofort, als sie Connor erschossen hatte, zerbrach ihre Fassade und man konnte noch stärker erkennen wie viel sie in den letzten Jahren in sich halten musste.

Sie stand schwankend auf und ich erkannte wie ihr Blut aus den Wunden floss, da ihre Kleidung sich stärker blau verfärbte.

Ich lief sofort zu ihr und half ihr und als wir Fuun endlich gefangen hatten, erkannte ich wie ihre Hände wieder anfingen zu glühen.

Als sie schwankend auf ihn zu ging, schlug sie plötzlich in sein Gesicht. Immer öfters und immer stärker. Ich griff nicht ein, da Fuun nicht stirbt, eher wird er in Ohnmacht fallen.

Ich sah wie sie langsamer wurde und gragte mich was los war. Sofort Analysierte ich sie und erkannte, dass ihr Blutkreislauf bald versagen würde.

Leider erkannte ich dies zu spät und sie fiel vor meinen Augen auf die Knie. Ohne zu zögern, liess ich den Typen los und kniete mich zu ihr runter.

Sie hatte es geschafft und wegen mir die Person, die sie so liebte, erschossen. Als ich mich entschuldigte, meinte sie, dass ich dies nicht ernst meinen würde...

Sie hingegen entschuldigte sich bei mir, obwohl sie nichts dafür konnte. Als sie fertig geredet hatte, nahm ich sie in meine Arme.

Sie weinte und schluchzte, doch ich liess sie in ruhe. Ich gab ihr Freiraum und versuchte sie trotzdem aufzumuntern.

"So lange hast du gewartet... Du hast es geschafft" öächelte ich und strich ihr sanft über den Rücken.

Plötzlich wurde sie still und ich hielt sie vorsichtig von mir. Sie lag in Ohnmacht und ich blickte ihr ins Gesicht.

Da ich schon eine Nachricht an Hank verschickt habe, hob ich nun Fuun über meine Schulter und nahm dann F/N vorsichtig in die Arme.

Ich suchte den Weg hinaus und löste bisher keine Fallen aus.

"Pass auf... In ca. 5 Metern ist eine Falle..." hörte ich nun F/N und erschrak. Ich zuckte etwas zusammen und sah nun zu ihr hinunter. Sie brachte ihre Hände zum leuchten und erhellte somit den Raum.

Ich erkannte jetzt alles und sah nun die Falle die F/N meinte.

Ich umging diese und F/N erhellte weiterhin die Räume.

"F/N! Nines!" schrie plötzlich eine Stimme, die nach Hank klang. Sofort rannte ich in die Richtung und sah auch schon nach kurzer Zeit Hank.

"Lieutenant Anderson!" rief ich und sah wie er zu mir sah.

_____________________

✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt