echtes Lächeln

112 7 4
                                    

"Hat jemand schon eine Spur?" fragte ich nun nach und Nines schüttelte den Kopf.
____
Ich war so nah dran, doch nun war er trotzdem weg..!

"Wir haben es trotzdem geschafft Fuun zu fangen und ihn wegzusperren" versuchte nun Nines mir einzureden um mich etwas aufzumuntern.

"Ist schon gut... Danke, dass du trotz allem immer noch versuchst mich aufzuheitern" sagte ich nun und liess meine Hand von meinem Gesicht fallen und sah nun zu Nines rüber. Ich versuchte trotz der Traurigkeit ein kleines Lächeln zu zeigen, was auch klappte.

Ich sah nun wieder raus und sah in den Himmel. Es war hell und die Sonne schien durch die einzelnen kleinen Wolken.

Als wir nach einigen weiteren Minuten bei meinem Haus ankamen, stiegen wir aus. Ich ging zur Tür und öffnete diese und trat ein. Ich streifte mir meine Schuhe von den Füssen und hing meine Jacke auf und legte meine Tasche auf die kleine Kommode neben der Tür.

"F/N..?" hörte ich nun an der Tür und drehte mich um. Nines stand immer noch draussen vor der Tür und sah mir in die Augen als ich mich umdrehte.

"Komm doch rein" sagte ich mit einem Lächeln doch er zuckte mit den Schultern und schüttelte kurz den Kopf.

"Ich darft, nach der Mission die sie mir gaben, nicht hinein kommen" erklärte er mir und ich weitete kurz meine Augen und ging mit schnellen Schritten zu ihm.

"T-Tut mir leid, dass habe ich völlig vergessen" entschuldigte ich mich und nahm seinen Arm.

/Mission Änderung - Beliebig/ -> Nines

Ich liess seinen Arm wieder los und lächelte leicht beschämt zu ihm hoch.

"Das sollte es wieder beheben, oder?" fragte ich nach und er nickte.

"Danke" sprach er nun und ich winkte ab.

"Kein Problem, aber nun solltest du deine Kleidung wechseln. Komm mit" sagte ich und er sah mich etwas fragend an, doch ich war bereits auf dem Weg nach oben.

Als ich durch den Gang in mein Zimmer ging, öffnete ich den Schrank und suchte frische, passende Kleidung für Nines.

"Was machst du?" fragte mich nun Nines der gerade in meinem Zimmer ankam und mir nun zuschaute, wie ich im Schrank herum wühlte.

"Ach... Ich suche nur etwas, was dir passen könnte..." murmelte ich während ich weiter suchte. Keine Sekunde später fand ich sogar etwas. Es war ein Graues T-Shirt und eine schwarze lange Shorts.

"Hier. Du kannst dich hier drinnen umziehen" sagte ich und reichte ihm die Kleidung. Er nahm sie an und sah fragend auf die Kleidung und dann zu mir.

"Warum?" fragte er nun nach und ich seufzte und schüttelte kurz den Kopf.

"Meinst du, du könntest mit deiner Kleidung, die du an hast, die übrigens zerrissen und voller Blut von mir verschmiert ist, draussen herum gehen, während Kinder dich sehen könnten?" fragte ich etwas schmunzelnd und Nines sah mich noch verwirrter an.

"Was?" fragte ich nun nach, da ich nicht verstand, warum er mich gerade so verwirrt anstarrte.

"Ich habe dich -seit dem ich mit dir arbeite- nie mit einem echten Lächeln gesehen" erklärte er und ich war überrascht.

"Für alles gibt es ein erstes mal, nun geh kurz duschen und ziehe dich nachher um." sagte ich und ging danach schon aus meinem Zimmer.

"Oh, vergiss nicht, die dreckige Kleidung vor die Tür des Bades zu legen" sagte ich noch und ging dann raus. Durch den Gang, ging ich zur kleinen Waschküche.

Die Kleidung die ich rein getan habe, bevor ich letztes mal in die Arbeit ging, steckte noch darin und war nun bereits getrocknet. Ich legte diese in den Wäschekorb und stand danach auf.

Nach einigen Minuten in denen ich diese mit dem Glätteisen geglättet hatte, hörte ich wie die Dusche anging. Ich ging aus dem Raum und sah die Kleidung von Nines vor der Tür des Bades und hob diese gleich auf, danach ging ich damit wieder zurück in die Waschküche und steckte diese in die Waschmaschine.

Nachdem ich die frische Wäsche fertig geglättet und gefalten habe, brachte ich sie in mein Zimmer und legte sie sorgfältig hinein. Plötzlich hörte ich wie jemand in mein Zimmer kam und erkannte Nines.

"Ich wäre fertig." sagte er nun und ich nickte. Ich holte aus dem Schrank neue Wäsche für mich heraus und machte danach die Schrank Tür zu.

"Gut, ich gehe nun auch kurz duschen. Du kannst sonst Hank bescheid sagen das es mir gut geht." schlug ich vor und ging danach aus dem Zimmer und öffnete die Tür zum Bad. Ich legte die Kleidung auf den Waschbecken und zog mich aus.

Als ich fertig war mit duschen und ich meine Haare geföhnt und mir die frische Kleidung angezogen hatte, ging ich aus dem Bad und nahm gleich die dreckige Wäsche.

Ich ging ein weiteres mal in die Waschküche und steckte die dreckige Kleidung in die Waschmaschine und schaltete diese gleich an. Als ich aus dem Raum ging, schlenderte ich durch den Gang zur Treppe und ging danach runter.

Nines war in der Küche und starrte auf die Theke. Ich sah ihn mit einem eher schräg gehaltenen Kopf an und ging nun vorsichtig und verwirrt zu ihm rüber.

"Nines, alles okay?" fragte ich nun besorgt nach und er blinzelte einige male und sah danach gleich zu mir.

"Ja..." sagte er eher zögerlich und sein LED leuchtete immer wieder von Gelb auf Rot. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust, während ich weiterhin in seine blauen Augen sah.

"Sag schon, was ist los..?" fragte ich und er seufzte.

"Ich glaube sie sollten Hank anrufen" sprach er nun und brachte mich noch mehr in Verwirrung. Ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es kurz und rief danach Hank an.

Während ich nun weiterhin mit einem fragenden Blick Nines musterte, hörte ich dem Piepen des Handy zu bis ich endlich die Stimme von Hank am anderen Ende hörte.

Ich begann mit ihm zu reden und fragte nach, ob was los ist und erstarrte als ich hörte was passiert war. Meine Beine fühlten sich an, als wären sie Taub und ich legte eine Hand auf meinen Mund und Tränen liefen mir über die Wang. Ich fiel auf die Knie und sah starr auf den Boden.
___________________________

✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt