Nasen Bluten

111 7 4
                                    

"Bleib..." hauchte sie und ich musterte sie. Ich wusste wieder nicht was ich machen soll, deshalb setzte ich mich neben ihr auf die Bettkante und deckte sie etwas besser zu.

/Sicht F/N/

Ich hoffte etwas zu finden... besser gesagt was über mein System herauszufinden, da ich somit vielleicht weis wo das Grab hin ist. Leider aber vergeblich...

Als ich meine Augen wieder in der Realität öffnete, sah ich Nines der auf der Bettkante sass und die Augen geschlossen hatte. Ich bemerkte, dass er mich wohl bereits hier hin brachte und setzte mich auf. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass es bereits 6:34Uhr war.

"Nines..?" gähnte ich und streckte mich. Sein LED leuchtete nach paar Sekunden blau auf und nun sah er zu mir.

"Guten Morgen F/N" wünschte er mir und ich nickte kurz dankend.

"Danke nochmals fürs ablenken draussen..." seufzte ich und stand nun auf. Ich gähnte ein weiteres mal und ging dabei bereits zu meinem Schrank. Nachdem ich diesen geöffnet hatte, suchte ich mir kurz ein paar Sachen für mich und Nines und schloss danach wieder die Schranktüre.

"Hier" sagte ich und als Nines zu mir sah, warf ich ihm die Kleidung zu. Er fing sie und dankte mir kurz. Er fing sich an umzuziehen und als er sein T-Shirt auszog blieb mein Blick auf ihm. Ich blinzelte einige male und starrte ihn ungläubig an. Sofort wurde ich blau und sah sofort beschämt und überrascht weg.

"F/N, wo kann ich die Kleidung hinlegen?" fragte mich Nines und ich spürte eine Berührung an meiner Schulter und an dieser Stelle fing es an zu kribbeln.

Ich drehte mich zögerlich zu ihm um und sah ihn vor mir Oberkörper frei und realisierte für 'nen Moment nicht, was gerade passierte. Als ich wieder aus meinen Gedanken kam, bemerkte ich wie ich ihm auf seinen Oberkörper starrte und wurde direkt noch blauer im Gesicht. Sofort sah ich hoch zu ihm und erkannte einen musternden Blick von Nines.

"B-Bring sie doch bitte gleich in die Waschküche" bat ich zögerlich und blickte auf die Seite.

Er sagte ein kurzes <Okay...> und ging dann aus dem Zimmer. Wenn das hier ein Anime wäre, dann würde mir wohl gerade Blut die Nase runter laufen... Er war schon recht heiss...

"Fuck..." murrte ich, als ich bemerkte, was ich gedacht habe. Ich zog mich schnell um und faltete danach die vorherige getragene Kleidung und legte sie wieder schön in den Schrank.

Als ich nun fertig war mit umziehen und verräumen, ging ich ins Bad und machte mich dort auch fertig und band meine Haare zusammen nachdem ich diese gebürstet hatte.

Bereit für die Arbeit, ging ich aus dem Bad und ging nun die Treppe runter. Nines stand unten und hatte sich endlich fertig angezogen. Ein Schwarzes T-Shirt hatte er an und eine Hose die etwas mehr an der Haut lag.

Ich musterte ihn und war fasziniert über die Menschlichtkeit. Immer wieder fielen mir Androiden auf, die immer Menschlicher gestaltet wurden und nun auch er. Mir fiel auf, dass ich die gleichen Gedanken wie bei Connor hatte und sah nun schnell weg.

Mit eher schnellen Schritten ging ich auf die Haustür zu, während ich in meine Schuhe schlüpfte und meine Jacke nahm.

"Wo willst du hin?" fragte mich nun Nines und ich sah zu ihm.

"Zum DPD, ich habe noch ein Hünchen zu rupfen mit Andrew" sagte ich und Nines kam nun zu mir.

"Kann ich mitkommen?" fragte er und ich lächelte sanft.

"Klar" antwortete ich und öffnete bereits die Tür.

/TIMESKIP/

Als Nines und ich beim DPD ankamen, ging ich bereits mit schnellen Schritten voraus. Als ich im DPD ankam, erkannte ich Elena an der Information und sie sah mich an und lächelte breit.

"F/N! Ich habe mir solche Sorgen gemacht" sprach sie und lehnte sich etwas vor.

"Hallo Elena, schön dich zu sehen. Ich habe gerade nicht wirklich Zeit zu plaudern, sonst können wir uns in deiner Pause im Pausenraum treffen" sagte ich und ging gleich weiter. Ich bemerkte nicht den fragenden Blick von Elena und auch nicht das Schulterzucken von Nines, der dies als kurze Antwort zu der verblüfften Elena gab.

Als ich Hank sah, hielt ich bei seinem Schreibtisch an und nun stand er auf. Er umarmte mich sofort und ich erwiderte die Umarmung.

"Es tut mir so leid.." murmelte ich und er strich mir über den Rücken.

"Es ist okay, Sumo hat es nun schön und ist sogar friedlich eingeschlafen, haben die Ärzte gesagt" sagte Hank und liess mich los, jedoch hielt er mich noch an den Schultern fest.

"Ich habe noch was zu erledigen..." hauchte ich und er schüttelte den Kopf.

"Ich weis was du vorhast, doch bitte lass das lieber" bat er mich, doch ich beharrte darauf.

"Nines wird mich schon stoppen, nicht wahr?" fragte ich schräg lächelnd und er nickte. Hank seufzte daraufhin und liess mich zögernd los.

"Wird schon nicht all zu schlimm werden" sagte Hank und sah mich warnend an. Ich nickte bloss und ging danach zur Zelle in der Andrew drin sass.

"Wen haben wir denn da? Die Überlebende" hörte ich ihn murmelnd und ich biss mir die Zähne zusammen und wollte gerade die Tür aufmachen, als Nines mich stoppte und mich besorgt ansah.

"Gehe sonst schon zum Verhörraum. Ich werde ihn dort hin führen" sagte Nines und ich seufzte und nickte. War wohl besser, denn ich würde ihm schon bloss auf dem Weg dort hin den Kopf abhacken und ihn in Einzelteile zerstören wollen...

"Meinetwegen..." murmelte ich und ging nun bereits los zum Verhörraum und öffnete dort die Tür und trat ein. Ich stiess den Tisch etwas näher an die Wand um somit mehr Platz zu haben und setzte mich danach auf den Stuhl und wartete.

__________________________

✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt