F/N stoppte in all ihren Bewegungen.
___/Zuschauers Sicht/
"Du hast mir noch nicht meine Frage Beantwortet. Ist der Köter wohl gestorben nicht wahr? Der hätte es sowieso nicht lange mit dem Spatzenhirn auf der Erde überlebt" lachte Andrew spöttisch und F/N stoppte in all ihren Bewegungen.
"Hab ich wohl ins Schwarze Getroffen?" grinste er nun schelmisch und F/N drehte sich langsam um. Die Tür ging blitzschnell zu, bevor noch jemand hinein oder raus gehen konnte und somit war nur noch Nines und F/N mit Andrew im Raum.
Nines sah sofort zu den beiden rüber und beobachtete das Geschehen. Der Stuhl, auf dem Andrew sass, wurde plötzlich schnell zurück gezogen und Andrew landete auf dem Boden. Der Stuhl fiel durch die schnelle Bewegung nach hinten auf den Boden und F/N ging mit eher schnellen Schritten auf Andrew zu.
Hank stand währenddessen vor der Tür und versuchte diese zu öffnen, doch schaffte dies nicht. Sofort rannte Hank mit schnellen Schritten in den Nebenraum und sah von dort aus in den Verhörraum und beobachtete das Geschehen.
Er konnte nicht glauben was darin passierte.
"Du arsch..!" knurrte F/N bösartig und voller Wut. Ihr Blick war wie ein offenes Buch. Man erkannte all die Wut, Traurigkeit und... enttäuschung.
F/N wollte gerade mit ihrem Fuss in seine Magengegend treten, als sie kurz davor stoppte.
"Warum..!?" fragte sie plötzlich lauter und Andrew sah überrascht und fragend hoch.
"Was..?" fragte er völlig verwirrt und sah nun hoch zu den E/C Augen von F/N, die ihn eindringlich ansahen und versuchten den Grund für sein Verhalten heraus zu finden.
Nines war verwirrt. Dieses Verhalten das F/N zeigte, hat er bei ihr bisher nie richtig erkennen können, doch auch dies erinnerte ihn an etwas, doch er wusste nicht was.
/Sicht F/N/
Ich wollte wissen, warum er dies alles machte. Andrew war einer von uns, doch trotzdem half er dem, der hunderte auf dem Gewissen hatte.
"Warum hilfst du jemanden, der hunderte auf dem Gewissen hat" fragte ich nun etwas deutlicher und sah ihm direkt in die Augen.
"Weil ich die Person dahinter liebe. Was möchtest du nun machen?" Sagte er zynisch und ich stand nun wieder auf beiden Füssen vor ihm hin.
"Steh auf..." murmelte ich und zog ihn hoch auf seine Füsse und drehte mich danach um. Ich wusste, dass das Verhör nichts bringen wird, da ich genau wusste, das Liebe blind machen kann.
Mein Blick fiel auf Nines zurück und ich lächelte ihn zögerlich an.
"Danke fürs nicht eingreifen" sagte ich und er nickte bloss und nun wollte ich raus gehen, doch mir fiel davor noch was ein.
Plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufschlag und drehte mich fragend um. Nines hielt die Hand von Andrew in seiner Hand und hatte Andrew somit abgehalten, mich zu schlagen.
Nines drückte auf einmal fester zu, doch ich legte meine Hand auf seine linke Schulter und schüttelte leicht den Kopf.
"Es ist okay. Lass ihn bitte los" bat ich ihn und er sah etwas fragend kurz zu mir und liess Andrew etwas zögernd los.
Aus meiner Hosentasche holte ich eine Taschentuchpackung heraus und warf diese nun zu Andrew die diese etwas überrascht fing.
"Kannst deine Nase damit putzen. Hoffe man sieht sich irgendwann in guten Gedankengang wieder" sagte ich und ging danach aus dem Raum.
Als ich raus ging, kam mir sofort Hank aus dem Nebenraum entgegen und sah mich etwas besorgt an. Er nahm mich in seine Arme und danach liess er mich los und sah mir besorgt ins Gesicht.
"Was war gerade los. Ich konnte plötzlich durch Störungen nichts mehr hören und dann warst du ganz anders. Keine Sekunde später schlägst du mir die Türe vor der Nase zu..?!" Sagte er etwas aufgebracht und mit Besorgnis in seiner Stimme.
"Ist schon gut, tut mir leid... Ich war einfach sehr wütend" lächelte ich etwas beschämt und er schüttelte etwas schmunzelnd den Kopf.
"Es ist jetzt alles gut, okay?" Sagte er nun und ich nickte. Nines brachte in diesem Moment Andrew raus und in seine Zelle.
„Ich mach kurz eine Pause" gab ich ihm noch bescheid und er nickte. Ich ging nun in den Pausen Raum und holte mir dort einen Kakao.
"F/N, du wolltest mir doch vorher noch was erzählen!" hörte ich nun Elena und nahm den Kaffee und stand nun an den runden Stehtisch, an der sie bereits stand und mich nun erwartend ansah.
"Wir wurden für fast 1 Woche gefangen gehalten" erklärte ich kurz und knapp und sie sah erschrocken aus, doch auch irgendwie gespannt.
"Wie wurdet ihr denn gefangen?!" fragte sie nun völlig aufgebracht und ich seufzte kurz.
"Wir haben nicht richtig aufgepasst und sind in eine Falle getappt" fragte sie nun und ich war etwas überrascht, dass sie Connor erwähnte obwohl ich nichts von ihm erzählt habe.
"Und hast du Connor gesehen und musstest ihn erschiessen?" fragte sie nun und brachte mich somit aus der Bahn.
"Woher weisst du das?" fragte ich sofort und sie fing an zu lachen.
"Ich arbeite an der Information, also sollte ich die Akten von verschiedenen Fällen auch sehen können am Computer" antwortete sie nun und ich nickte. Ich erzählte ihr was genau passiert war und wurde plötzlich von Nines gerufen.
"Detective L/N! Wir müssen zu Captain Fowler" hörte ich nun Nines und Elena seufzte laut.
"Verfluchter Nines... Ich hätte so gerne mehr gehört. Gut, ich sollte nun auch weiter arbeiten. Wir sehen uns später vielleicht wieder" verabschiedete sich nun Elena und ging. Ich trank noch den letzten Schluck meines Kaffees aus und schmiss ihn dann auf dem Weg zu Fowlers Büro in den Mülleimer.
Als ich eintrat, stand bereits Nines vor dem Schreibtisch an dem Fowler sass und ich stellte mich nun neben ihn.
_______________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)
FanfictionEs sind drei Jahre vergangen... Drei Jahre seit dem Menschen und Androiden miteinander leben ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Natürlich sind noch nicht alle daran gewohnt und haben gefallen daran gefunden, doch die meisten schon. Leider...