Ayami Yamanaka mein name hey
Ich bin 16 Jahre und bin 1.66 Groß... ja gut ich wohnte als ich noch klein war in Miyagi, doch dann sind wir ubgezogen nach Korea.... ich wollte nicht um ziehen denn ich musste meine freunde Tsukki und Yamaguchi verlassen... seit dem habe ich nichts mehr gehört doch, meine mutter und Tsukkis mutter sind Beste freunde und so weiß ich das Tsukki auf der Karasuno Oberschule ist. Meine mam hatte sich entschlossen wieder zurück zu ziehen worüber ich echt glücklich war, wir ziehten wieder in unser altes haus genau neben Tsukki. Wir kommen heute an und wurden zum essen eingeladen, ich sitzt schon echt Hippelig im auto.,,Sind wir endlich da?" Meckerte ich, ich hasse die lange auto fahrt...es ist immer gefühlt eine ewigkeit! und ich will sie endlich wieder sehen! Wir halten endlich und ich sehe unser altes Haus, ich spring aus den Auto und schließ auf.... wie ich das vermisst habe. Ich hasse stadt leben, hier ist es viel ruhiger! Ich schmeiß mich auf mein Futon endlich ausruhen...aber erst! Ich springe auf und renne zu unsern Nachbarn, ich klopfe und Akiteru macht auf. Sofort schließt er mich in den Arm, es ist eine ewigkeit her das wir uns gesehen haben ,,Ist Tsukki da??" Frag ich doch er schüttelt den Kopf, wie wo war er denn um diese zeit. Ich schau ihn fragend an ,,Er ist beim Volleyball training in der Karasuno" Ich lächel breit und laufe los... dann wollen wir ihn mal abholen wenn er nicht pünktlich zur überraschung zuhause ist. ,,Ayami ist das Outfit nicht etwas gewagt?" Meint Akiteru doch ich schüttel den Kopf, ich bin viel zu faul mich jetzt noch umzuziehen. Ich lass mir erklären wo es lang geht und laufe los, es ist nicht wirklich weit bis zu schule also kann ich laufen. Das was ich an habe war übrigens meine Schuluniform in meiner Privat schule in Korea, sie war Furchtbar und diese scheiß absatz schuhe! ich fühlte mich eher wie auf einer ausstellung für Mädchen als in einer Schule. Es dauerte nicht wirklich lange da war ich endlich da, ich sehe die Sporthalle und geh hin. Ich schau erst vorsichtig durch die Tür und sehe Tsukki... oh man was ist der denn so groß!!! Wir wahren früher gleich groß... das einzige was bei mir groß wächst ist meiner Oberweite mehr Net. Auf einmal kommt ein Ball auf mich zu und ich fang ihn, alle schaun mich verwirrt an. Ich zieh meine schuhe aus und gehe in die Halle ,,Wer ist das denn? Die ist ja mal mega süß!" Meint ein junge mit der nummer 5 auf sein Shirt, ich gehe zu Tsukki der mich überhaupt nicht wieder erkennt... so ein arsch ,, Kann ich dir weiter Helfen? Kenn wir uns oder so?" Will der Typ mich jetzt echt rollen! Ich schlag ihn in den Magen und zieh ihn am Kragen runter ,,Schäm dich Tsukki deine Beste Freundin Zieht aus Korea zurück und du erkennst sie nicht mal.... du bist so ein Arsch!" Schnauz ich ihn an und sofort bekommt er große augen.... na geht doch. Ich lass ihn los und Ruck meine sachen wieder zurecht ,,Wie soll man dich erkennen wenn du so aufgebretsält rum rennst? wo ist die Ayami die Meine Pullis geklaut hat und Tadashi Jogginghosen An hatte" Lacht er und Yamaguchi kommt auch zu uns, wir lachen wieder zu 3. ,,Stell dir mal vor das war in Korea meine Schuluniform" Sie wurden still und sofort sagen die jungs ,,Wow" Ech jetzt denn Gefällt das?! Ich find es zum Kotzen ,,Diese Kleidung und auch noch so schon das ist echt unfassbar!" Schwärmt jetzt auch die nummer 4 mit, Tsukki Zieht mir seine Jacke an und macht sie bis oben zu... Die ist viel zu Groß! ,,Starrt nicht so Tanaka und Nishinoya" So heißen sie aha,... oh gutt wie unhöflich ich habe vergessen mich vorzustellen! ,,Endschuldigt die Unhöflichkeit, mein name ist Ayami Yamanaka ich bin eine sehr Alte Freundin von Tsukishima und bin ab morgen schülerin hier an der Karasuno" Sag und und verbeuge mich etwas, sie Stelen sich auch vor und dann gehen Tsukki und ich zusammen nachhause. Er meinte ich soll morgen mit zum Morgen Trainig kommen, warum nicht. Er lächelt und zuhause gab es endlich essen... wie ich das Vermisst habe!
DU LIEST GERADE
Tsukishima FF
FanfictionAyami Yamanaka, eine alter kindergartenfreundin von Tsukishima zieht zurück aus Korea und Besucht jetzt die Karasuno