Ich wache neben Tsui auf, kann das immer so sein? Ich schau in sein Gesicht... er sieht so süß aus wenn er schläft und keine Brille aufhat... Ich streich über seine Wange. Ich küss ihn auf die Stirn und steh auf, oh scheiße ich brauch eine Kopfschmerztablette. Ich schleicht mich raus und geh in die Küche wo die Mädels alle schon stehen. Sie geben mir sofort ein Glas Wasser und eine Tablette ,,Wo ist Lu?" Frag ich und schon fangen die Mädels an zu lächeln. Sie führen mich ins Zimmer der Nekoma wo sie in Kenmas Arm liegt und schläft.... oiii da funkt es. Wir entscheiden uns dazu essen zu machen und die Netze von Volleyball Schon mal aufzubauen. Bis wir Geschrei aus den Fluren hören und nach schaun gehen. ,,Ukai wie können sie den Mädels Alkohol geben!! Was machen wir denn heute ohne unsere Managerinnen!!!! Wer soll essen machen und alles! Wir sind nicht Lebens fähig ohne sie!!!" Schrein die Jungs... aus sämtlichen Teams stehen die Jungs da und Schrein den Trainer an.... wir können uns das Lachen nicht verkneifen und lenken die Aufmerksamkeit auf uns. ,,Wie süß!!! Die denken wir lassen uns von Kopfschmerzen von der Arbeit ablenken!" lacht die Managerin der Fukurodani.... Die Jungs lächeln uns an und schaun richtig befreit ,,Los Jungs ab Essen" und schon laufen sie in die Mensa und essen.... wie süß. Ich Dreh mich Richtung Fenster und lehn mich etwas raus. Heute ist so schönes Wetter, vllt machen wir ja ein Picknick mit den Jungs... die würden sich freuen. Aufeinmal umarmt mich wer von Hinten ,,Willst du nichts Essen?" Raut die Person in mein Ohr und sofort bekomme ich gänsehaut. Ich Dreh mich zu Tsui und schau zu ihn hoch ,,Doch aber ich habe etwas vor mich her geträumt." sag ich und lege meine Arme um sein Nacken, er hebt mich auf das Fenster Brett und sieht mir direkt in die Augen. Ich lege meine Stirn auf seine und schließ meine Augen ,,damit das klar ist ich möchte auch gerne mal neben dir aufwachen... sonst bist du doch die Schlafmütze" sagt er. Ich muss lächeln und streich ihn Durch die Haare, ich komm seinen Lippen immer näher bis sie sich berühren. ,,Ich dachte es gibt essen Aya und Tsukki" sagt Lu.... man etwas Ruhe kann man hier nicht haben. Ich schau sie böse an wärend sie auf Kenmas Rücken getragen wird ,,Super dann geh essen" Sagt Tsui schnippisch und kuschelt sich an mich, bitte stellt auf Stopp! Nach hin und her gehen wir essen... Danach spielen die Jungs wieder, wärend Lu und ich das Picknick vorbereiten als Überraschung. ,,Was läuft den da zwischen dir und Kenma?" Frag ich Lu die sofort Rot wird.... wir haben noch nie wirklich über Thema Jungs geredet ,,ich mag ihn... er ist nett und süß" sagt sie und lächelt dabei so verträumt das es mich zum lächeln bringt. Meine kleine Schwester hat sich in den Zuspieler von Nekoma verliebt. Das ist ja wohl mega süß. Wir bereiten alles vor das so um die 5 Stunden mit Bento und alles drum und dran dauert. Lu und ich Schneiden uns 5000 mal gefühlt in die Finger und ich habe mir dummerweise beim streiten mit Lu die Komplette hand verband. Es ist gar nicht auffällig da meine Hand Verbunden ist, misst wenn ich nicht darauf angesprochen werde. Ich hoffe es Schmeckt jeden..... Ich und Lu schleichen uns mit in die Halle das keiner es mit bekommt ,,Also Jungs wir haben eine Überraschung kommt mit" da die Picknick Körbe schon am Platz stehen schaun sie alle richtig dumm und fragen sich was wir jetzt machen. Als wir ankamen staunen sie alle, unter ein wunderschönen Kirschbaum liegen viele decken und echt viel essen. ,,unsere Zwillinge haben heute ihr Ganzen Tag damit verbracht für euch in der Küche zu stehen.... und das nicht grade unverletzt wie man an den Händen sieht.... auf jedenfall haben sie es für euch getan also lasst es euch schmecken" omg wie peinlich! Wir laufen beide rot an und verstecken unsere Hände.... warum immer Wir? Sie hätte auch sagen können sie haben es allein Gemacht und wir nicht.... ,, Danke Ayami und Lucy" Wir müssen lächeln als die Jungs sich so verbeugen.... wir setzen uns alle und packen aus. Tsukki setzte sich mit zu mir etwas abseits von den Anderen um etwas Ruhe zu haben ,,Du hast dir wieder die Pfoten verbrannt weil du mit Lu gekocht hast" sagt er und packt das essen aus, ich kratz mir nur verlegen am Hinterkopf und alle fangen an zu essen.... hoffentlich schmeckt es ,,verdammt Lecker!!!" Rufen auf einmal alle..... sogar die Lehrer und Trainer.... ein Stein fällt mir von Herz..... Ich setz mich zwischen Tsukkis Beine und Lehn mich an sein Oberkörper. ,,5 Stunden in der Küche stehen ist anstrengt Mhm?" neckt er mich und füttert mich dabei, ich liebe diese Art an ihn... so einfüllsam und fürsorglich. ,,5 Stunden auf den Spielfeld stehen ist auch Andstrengend" mein ich einfach mal und er legt seine Arme um mich. Ich entspannte und streiche etwas Tsuis Arm. Die anderen sind so beschäftigt mit sich selbst das ich einfach mal das mache was mein Herz mir sagt. Ich setz mich auf Tsukkis schoß und küsse ihn einfach, er erwidert und Drückt mich näher an ihn. Einfach mal abschalten, seine Wandern auf meine Tailie und Ziehen mich noch näher an ihn. ,,Sollen wir euch alleine lassen?" Fragt Kiyoko auf einmal durch die mänge.... shitt da waren ja noch andere.... ich Dreh mich zu den anderen die uns alle anstarren. Das ist ja mehr als unangenehm ,,Sucht euch nh andere Unterhaltung! Wenn ich meine ich will meine Freundin küssen dann seit froh wenn ich sie nicht vor euch ausziehe!" Sagt Tsukki sauer worauf ich knall rot werde, ich verstecke mein Gesicht ihn sein Shirt. Er hat es gesagt...."Freundin"... es ist doch etwas ernstes! Sind wir zusammen? Und ausziehen? Möchte er gerne.... omg die Gedanken muss ich echt weg bekommen! ,,Wie süß!" Quitscht Yashi und Lu gleichzeitig.... Ich will alleine sein.... ich will nach hause und alleine mit ihn sein.
DU LIEST GERADE
Tsukishima FF
FanfictionAyami Yamanaka, eine alter kindergartenfreundin von Tsukishima zieht zurück aus Korea und Besucht jetzt die Karasuno