Sicht wechsel

3.6K 153 23
                                    

Tsukkis Sicht
Das sieht ihr mal wieder Ähnlich...erst provozieren und dann einfach einschlafen, das hat sie früher schon immer gemacht aber heute sind wir älter weiß sie eigentlich was sie da mit mir macht.... das ist nicht Lustig, ich komme bei den Jungs an die mich sofort anlächeln....ich bin warscheinlich auch rot wie eine Tomate ,,Was hat sie gemacht das du so Rot bist Tsukki?" Fragt Yamaguchi, ich lege Aya auf mein Schlafplatz und geh zu Yamagushi. Die anderen Jungs setzten sich auch zu uns ,,Wird sie wach wenn wir reden?" Fragt Asahi leise wärend Noya sie noch zudeckt, ich muss etwas lächeln ,,Die wacht nicht mal auf wenn ein Sturtzbesoffer Kerl ins zimmer stolpert und über ihr Fällt" Sagt Yamaguchi und wieder habe ich diese bilder im Kopf wo mein Bruder besoffen über Aya fällt und sie einfach weiter pennt....einfach geil! Die Jungs müssen auch lachen. ,,Wo ist Daichi und Suga?" Frag ich... sie sind diesmal nicht da obwohl doch schon sperr stunde ist. ,,Sie haben heute mal etwas zweisamkeit" Sagt Hinata und schaut so als ob er nicht weiß was sie wirklich machen...oh man was Für ein kind, ich mach es mir gemütlich. Sie reden noch viel miteinander bis es mitternacht ist irgendwie hör ich zu und wir reden immer weiter bis es 2 uhr morgen ist...das wird morgen ja lustig....auf einmal hören wir Stöhnen... ,,Omg...sind die Laut!" Schreit Aya aufeinmal und wir alle erschrecken uns...von sowas wird sie wach!! Die macht mich fertig! ,,Wenn suga morgen zum Morgen training kommt... ok nein das wird er so oder so nicht!" Sagt Asahi und kratzt sich verlegen am kopf...omg können wir das Thema wechseln das wird mir hier zu schlimm... ,,Ok meine herren bewegt eure Ärsche jetzt sofort ins bett sonst werdet ihr morgen den Ganzen Tag runden Rennen." Droht Aya und schon rennen alle in ihren Betten... wenn sie eins macht dann nie leere versprechungen. Ich stehe auf und laufe langsam zu Aya, ich leg mich neben ihr und sofort Kuschelt sie sich mit ihren Rücken an meine Brust. Sie richt so gut und ihre haare sind so schön weich, ich lege meine arme um sie und spüre ihre weiche haut. Ich streich erst über ihr Arm und dann zieh ich unbewusst ihr Shirt hoch und streiche über ihr Bauch, so weich kann man doch nicht sein! ,,T-Tsui?" Stottert sie auf einmal, oh sie ist ja noch wach. Ich lass mich davon aber nicht Stören und fange an ihr Hals zu Küssen und an einigen stellen dran zu saugen. Ich merke ihr leises Quietschen und wie rot sie Wird. Meine Hand rutscht Hörer Kurz unter ihren BH.... ,,T-Tsui.... Die anderen sind auch noch hier... also bitte... nicht hier" Stottert sie und legt ihre Hände aufs Gesicht. Was? Sie hat nichts Dagegen? Ich hätte gedacht sie ist totall abgeneigt.... ich Zieh meine Hände aus ihr Shirt und Dreh sie um so das sie mir ins Gesicht schaut.... Sie ist verdammt Rot und schaut zu mir hoch... ihr Mund ist ein Stück geöffnet. Verdammt ist das Süß! Ich drück sie fest an mich und mach die Augen zu... ihre Nähe kann man nur genissen.

Tsukishima FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt