Wir sitzen in den Bus nach Tokyo...und es ist Verdammt früh! Ich sitz hinten mit Kiyoko und Yachi, die Grade meine Haare Machen. Tsukki hat mich nehmlich wortwörtlich einfach über die Schulter geschmissen und mich im Bus wieder Abgesetzt. Ich spiel neben bei an meinen Handy und sorge Dafür das die zeit schneller Vergehr...was nicht Klappt. Es Dauert viel zu lange und ich habe Hunger! Mein Magen Knurrt laut ,,Ich verhunger wir Fahren seit Ewigkeiten wann sind wir Endlich da!" Maul ich wieder Rum und schau auf mein Handy. Doch das leg ich schnell wieder weg ,,Wir sind da" Sagt Ukai und wir steigen aus den Bus.. Endlich Frische luft! Ich streck mich und sehe schon ein Anderes Team. Kiyoko und Yachi laufen Neben mir ,,Das gibt es nicht! Karasuno hat 3 Managerin! Eine Zuckersüß und die anderen einfach mega Hott!!" Schreit einer von den, Igitt! Ich will Grade meine Sachen nehmen doch Daichi nimmt die sachen von uns Mädels und geht Vorraus ,,Sehen wir so aus als ob wir zerbrechen?" Sag ich beleidigt doch die Team Mutti schüttelt nur den Kopf. Wir gehen zu den Team, die Nekoma High ist es. Steht auf jedenfall auf ihre Jacken, ich sehe ein Jungen der mit Handy Spielt. Ich stell mich neben ihn und sehe das er mein Lieblings spiel spielt, ich hol mein Handy und Starrte auch das Spiel. Er schaut rüber ,,Wenn du das hier da rüber machst ist es besser" Sagt er und Verschiebt was, ich schau auf sein Handy und lächel ,,Und wenn du das anklickst bekommst du ein Extra Geschenk" Sag ich und Klick es an, seine Augen werden Groß und er lächelt ,,Kozume Kenma" Stellt er sich vor und hält seine Hand hin, ich nehme sie und Lächel Zurück ,,Ayami Oikawa schön dich kennen zu lernen" sag ich... richtig mein nachname ist jetzt richtig sogar auf Papier Oikawa...Das ist echt Peinlich! Alle schaun uns erschrocken an..oh ich glaube sie wollten sich grade Begrüßen.... ,,Hat Kenma grade...." fängt sein Team an, von Kenmas Blick her ist er Zuspieler. Es ist nicht schwer sowas zu sehen, denn er schaut alles Aufmerksam an und überlegt...echt cool. er nimmt mein Handy und tippt seine Nummer ein was ich ihn gleich tu. Ich lege mein Handy weg was Kenma auch macht und gehen zu unseren Teams. Sie zeigen uns die Schlaf räume und die anderen Teams, mein Magen knurrt wieder Laut. Wirklich Magen! Jetzt!! ,,Ok gehen wir essen! sonst verdaut sich Oikawa-chan selber" Sagt die Managerin der Fukurodani, ich lache Verlegen und wir gehen essen. Endlich was im Magen! Auch beim essen ärger ich wieder Yachi und sie mich zurück vorauf hin wir auch Lauter Werden, doch Daichi schaut uns böse an und schon waren wir ruhig...jeder der Daichis Blick kennt weiß man sollte leise sein! Danach gehen wir in die Verschiedene Hallen und sie fangen an zu spielen, wir schaun aufmerksam zu wobei ich eigentlich nur auf mein Mittelblocker Besten Freund achte. Er scheint gelangweilt und sie Verlieren den Satz, klar sie haben neue sachen ausprobiert und darum viele Punkte Verschenkt. Sie laufen den Berg vor der Halle hoch und wieder Runter....in dieser Hitze die Haben sie nicht mehr alle! Wir mädels laufen in Tops und Shorts rum weil es so warm ist und die Rennen auch noch. Ich verteile handtücher für die Jungs die sie auch Brauchen, als sie wieder anfangen zu spielen dehne ich mich etwas damit ich gleich etwas Üben kann. Als ich grade ein Spagart mache, kommt ein typ der Fukurodani zu mir ,,Du bist doch Ayami Yamanaka die Koreanische Dance Queen oder?" sagt er Ruhig... er hat Schwarze haare und sein Blick it gleichgültig, er ist der Zuspieler das weiß ich. ,,Mein Name ist Ayami Oikawa.... aber ja du hast recht. Ich bin wieder zurück in meiner Heimat gezogen und gehe jetzt auf die Karasuno" Sag ich und er nickt, er geht wieder ohne Noch was zu sagen...Komischer Typ!
DU LIEST GERADE
Tsukishima FF
FanfictionAyami Yamanaka, eine alter kindergartenfreundin von Tsukishima zieht zurück aus Korea und Besucht jetzt die Karasuno