Mitten in der Nacht Knallt es auf einmal Dolle und ein Blitz erscheint am Himmel, ich schreck sofort auf und zitter. Mein Stief vater hat mich Früher mal aus Strafe mitten in der Nacht bei Gewitter vor die Tür gestellt, die Ganze nacht saß ich ängstig Draußen bis meine Mam am Nächsten Tag nachhause kam und mich halb Erfroren und vollkommen Verängstigt fand. ich war 7 und wusste nich was ich tun sollte, seit dem Bekomme ich Panik ertacken wenn es Gewittert. Es donnert wieder und ich schrei vor Angst auf, ich weine und Zitter.... Ich hab Angst! Sofort spüre ich 2 Starke Arme um mich die mich runter vom Bett ziehen und mich zudecken, richtig ich war bei Tsukki Zuhause. Tsukki weiß von alles was mir passiert ist und weiß wovon ich angst habe, es war schon immer so... wenn Tsukki bei mir war, war alles gut. Wie ich das Vermisst habe, ich kuschel mich an ihn und schlafe wieder friedlich ein.
Ich wache auf und merke wie meine Hand auf etwas Muskolöses Warmes Liegt, Ich Kraul etwas im Halb Schlaf und Kuschel mich etwas mehr ran. Auf einmal klingelt etwas lautes, macht den Müll aus ich will schlafen. Es hört auf und das warme bewegt sich etwas, warte mal? ,,Auch mal wach?" Fragt eine Schläfrige stimme was mir sofort gänsehaut macht. Ich schau wo meine Hand liegt und merke sie ist Unter Tsukkis Shirt...Omg wie ist das denn Passiert. Ich werde knall rot, sofort Rück ich weg und Dreh mich in der Decke ein damit niemand mein Gesicht sieht, ok ruhig. Ich steh auf und mach die Gadienen auf und schau zu Tsui, sofort werde ich wieder Rot.... Scheiße zieht der Heiß aus! Er hat seine Brille in der Hand und verdeckt sich die augen, seit Shirt ist hoch gerutscht und man zieht sein Ober Körper...Omg Omg Omg!!!! Ich nehme meine Sachen und geh ins Bad, Ruhig! Ich wasch mein Gesicht und alles drum und dran. Ich zieh mich um und mach mich Komplett fertig, dann erst schau ich aufs handy...Es ist Ja viel zu Früh! Ich geh zurück ins Zimmer wo Tsukki auch fertig ist ,,Es ist viel zu Früh warum Klingelt dein Wecker so Früh??" Sag ich und Kuschel mich ins Bett. Er lacht kurz auf, der will zum Morgen Training? Soll er gehen ich schlafe weiter, auf einmal Hebt er mich hoch und nimmt mich auf sein Rücken. Es bringt nichts mich zu währen, ich lass mich einfach tragen und hoffe man zieh nichts weil ich ein Rock an Habe. Es ist irgendwie unangenehm... seine hände auf meinen Oberschenkel und mich zu Halten, ich bekomm ein anfall. Etwas Später sind wir in der Sporthalle, Tsukki hat gleich sportzeug an wodurch er sich nicht umziehen muss. Ich mach die Augen zu damit die Jungs nicht merken das ich wach bin. ,,Morgen Tsukki und....sie Schläft?" Fragt die Team Mutti Suga, er streicht mir ein Haar aus den Gesicht und ich muss nicht mal sehen, aber er lächelt ,,Sie ist ein Morgenmuffel...außerdem ist sie Nachts wegen den Gewitter aufgewacht?" Ich merke Förmlich den Fragenden Blick von Suga...vergrab mich einfach! Bitte! Ich leg mein Gesicht richtung Tsukkis Nacken damit niemand merkt wie rot ich bin ,,Sie bekommt Panik bei Gewitter hat mit ihr Drecks Stiefvater zutun egal auf jedenfall bekommt sie mega Angst,Zittert, weint, Schreit und bekommt nach einer weile aus angst keine Luft mehr....das hab ich schon mal erlebt seit dem wenn sowas Passiert nimm ich sie in den Arm so das sie mein Herzschlag hört, dann beruhigt sie sich" Wtf...ist mir nie aufgefallen das ich dann sein Herzschlag höre.... Macht er sich sorgen, Suga nickt und geht zu Daichi...Unser Team Vatti hehe... Ok wenn er schon sachen weiter erzählt kann ich ihn auch ärgern, ich leck sein Nacken ab. Er Quitscht auf und seine Ohren werden Rot, ich muss anfangen zu lachen und halle schaun uns an. Er lässt mich runter und Wischt es ab, das Ganze Team merkte das und Lachen mit. Nur Tsui ist bis über beiden Ohren Rot angelaufen.
DU LIEST GERADE
Tsukishima FF
FanfictionAyami Yamanaka, eine alter kindergartenfreundin von Tsukishima zieht zurück aus Korea und Besucht jetzt die Karasuno