Stalker?

5K 170 12
                                    

Ich geh wie jeden Morgen gewohnt zu schule... da Tsukki Morgen training hat und ich da niewieder mit gehe, Lauf ich alleine. Naja so alleine Fühl ich mich aber nicht, ich höre schritte doch wenn ich mich umdrehe ist da niemand. Scheiße macht mir das Angst! Ich renne schon fast zur schule, die schritte werden Lauter und schneller. Ich sehe ein Mann in Schwarz gekleidet der auf mich zu rennt, omg Hilfe! Ich renne auf das schulgelände richtung Sporthalle, ich kenne den Mann... Es ist ein Freund meines Steifvaters... Er wollte mir schon immer an die Wäsche und wollte sogar mein Dad was Bezahlen, wie kommt er au Korea hier her! Ich stolper in die Halle sofort in Sugawaras Armen, ich zitter und wein fasst vor angst. Ich sehe den Mann Kurz an der Hallen tür und schon rennt er weg ,,Wer war das?" Fragt Nishinoya doch ich bin viel zu verängstigt zu antworten, ich krall mich vor angst in Sugas armen. Er streicht mir Vorsichtig über den Kopf als zeichen das alles gut sei, doch Tsui hat ihn sofort erkannt. Wir hatten schon als wir klein Waren mit ihn zutun, das wird nie aufhören... und dann ist auch noch meine Mutter bei Dad und Lu bei einer Freundin, ich bin ganz alleine. ,,Granz ruhig Aya" Sagt Tsui und legt seine Hand auf mein Kopf, ich nicke leicht und stell mich auf eigenden beinen. Yachi kommt zu mir und legt ihre Jacke um mich, mir ist vor Angst echt Kalt. ,,Entschuldige... ich habe euch bestimmt erschreckt, doch ich wusste nicht wohin... ich hab niemanden an der Schule" Sag ich mit Zitternder und brüchiger stimme, eigentlich wollte ich es selbstbewusst klingen lassen...reinfall. Sie schaun mich erstaunt an und Fangen dann an zu lachen, was ist so witzig ,,Am ersten Tag dachte du reißt uns den Kopf ab und jetzt sagst du, du hast hier kein. Kein Ding du hast uns doch, wir sind alle deine Freunde" Sagt Daichi und alle nicken zustimmend, Noya lehnt sich an meiner Schulter und Yamaguchi umarmt mich von hinten. Ich musste lächeln und merke wie etwas meine Wangen Runter fließt... Freuden Tränen wie ekelhaft! Sie schaun mich erschrocken an ,,Ihr werdet mich jetzt nicht mehr Los!" Sag ich laut und sofort lachen alle. Danach haben wir unterricht, eigentlich saß ich nur neben Yachi und brachte sie zum lachen und machte mich lustig wie mein lehrer uns anschnauzt. Ich find das einfach witzig! ,,Ey Yachi!" Flüster ich Rüber, sie schaut mich erwartet an ,,Schau mal der Lehrer! Der schaut wie ein Gollum" Wir fangen beide laut an zu lachen, ich kann nicht mehr! Unser Mathe lehrer hat keine Haare und verzieht das gesicht immer als ob er auf Klo muss! Plötzlich steht er vor uns, ups! ,,was ist denn Jetzt schon wieder so Witzig?" Fragt er und versieht wieder das Gesicht, ich fange laut an zu lachen. Er verdreht die Augen ,,Tut mir ja leid wenn sie aussehen wie ein Gollum können wir ja nichts Für!" Lach ich einfach und Yachi schaut mich geschockt an, er läuft rot an vor Wut ,,Verlass sofort mein Unterricht!" Schreit er mir endgegen, ich hasse es wenn man mich anschreit. Ich nehme meine Sachen und geht aus der Tür ,,Ich kann nichts Dafür wenn ihr Unterricht so Langweilig das man nur Lachen kann! Ich habe auch was besseres zutun als zuzuhören wie sie versuchen zu Unterrichten aber voll Dran scheitern!!!" schrei ich lauter als Gewold und knall die Tür so sehr das sie wieder aufspringt, ich gehe in die Umkleide und zieh mich schon mal um...Danach ist so oder so Taining also wenn Interressierts! ich geh in die Halle und sie ist komplett lehr, der Unterricht endet in 3 Minuten und umziehen müssen sie sich auch noch. Reicht für aufwärmung und ein Tanz... Ich mach musik an und Dehn mich, als ich damit auch Fertig wahr Tanze ich einfach drauf los [Video Oben] in Korea hab ich bei ein Dance Wettbewerb mitgemacht und habe gewonnen, danach bin ich immer wieder gefahren und war oft in fernsehen aber hier erkennt mich keiner. Als ich fertig war hörte ich klatschen von der Hallen Tür und das Ganze Team steht da....wollt ihr mich verarschen ,,Wow du bist also doch die Ayami die in Korea an den Tanzwettbewerben teil genommen hat und sogar Gewonnen hat, ich dachte es seit nur ein Zufall." Sagt Yachi aufgeregt, ich kratz mir verlegen am kopf und lächel. Tsui kommt zu mir und ruckartig mein linker Knöchel, ich Küpp fast um. Ich drückt leicht zu und tzisch etwas aus schmerz, wie hat ergemerkt das ich leicht doof aufkam und deswegen schmerzen habe. Aber das macht er immer wieder ,,Wie hast du das schon wieder bemerkt?" Sag ich genervt und er schaut mich böse an, och man warum nimmt er alles immer so ernst. Die andern Fangen an zu trainieren ,,Ich bin nicht aus Glas!" Schrei ich und Reiß mich los ich laufe ein Schritt und sofort knick ich ein Scheiße! Ich dachte nicht das es so Weh tut, Tsui fängt mich auf und schaut mich mit diesen Blick "Hab ich es nicht gesagt" an... ich hasse diesen Blick. Er setzt mich auf die Bank und Teppt mein Fuß, ich hasse sowas! Ich bin keine 5! ,,Na Ayami hast ja ordentlich rum Geschrien hat man bis in den 3 Stock gehört" sagt Daichi, Yachi verschluckt sich sofort an ihr Trinken un ich musste Lachen. Ich sehe wieder eine Schwarze Gestallt an der Tür, er behält mich in den Augen.

Tsukishima FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt