Training

5.9K 204 5
                                    

Mein Wecker klingelt... es ist 6 uhr morgens! Warum habe ich zu den Früh Training ja gesagt, auf der Privat schule musste ich erst um 11 uhr zu Schule. Ich Quell mich aus den Bett und Schlepp mich ins Bad, ich kämm meine Haare durch aber lass sie offen... ich bin dafür viel zu Faul. Ich schmink mich leicht und zieh die Schuluniform an, Ich hasse ja meine Oberweite die ist einfach viel zu Groß! Ich mag meine Neue Schuluniform... sie ist, voll niedlich... Ich geh in die Küche wo meine Mam schon Bentos macht ,,Seit wann bist du schon so Früh wach?" Fragt meine Mutter belustigt, ich bin eigentlich ein echter Morgen Muffel anders als meine schwester Luna. Ich habe mich schon immer gewundert, Luna hat braune Haare aber.. meine Mam hat blonde Haare und mein dad Auch. Wenn man vom Teufel spricht... sie kommt auch grade in die Küche... sie ist 3 Minuten jünger als ich... sie wurde um 00.01 Uhr Geboren... und somit hat sie ein Tag später als ich Geburtstag. Sie geht wir ich auf die Karasuno ,,Morgen Ayami! Du auch schon wach?" Sagt sie und setzt sich neben mich, ich wäre gerne auch so wie sie... Immer fröhlich und Prositiv... Bah diese einstellung Kotzt mich aber gleich zeitig an... auf jedenfalls morgens... sonst bin ich genauso wie sie... ,,Ja ich habe Tsui gesagt ich komm zum Morgen Training mit... fehler von mir" Sag ich und leg mein Kopf auf den Tisch... Es klingelt und Luna macht auf, Tsui kommt in die Küche und Schaut mich an... Glotz nicht wie nh Giraffe! Ich nehme meine Sachen und zieh schuhe an ,,Tschau Lu und Mam!" Sag ich und wir gehen, wir haben in unser Familie immer spitznamen verteilt... Luna war Lu, ich war Aya und Tsukki war Tsui... seit dem nenne ich ihn so, oh und er hasst es Über alles! ,,Sag mal ich habe dein Vater nicht Gesehen wo ist er den?" Fragt er, eigentlich will ich nicht drüber reden... aber wenn ich ihn was verheimliche kann ich nicht mehr ruhig schlafen, nervige eigenschaft! ,,Meine eltern sind Geschieden, er hat meine Mam betrogen und... ehm... hat versucht mit mein Körper geld zu verdienen... also ist er in Korea Geblieben" Sag ich und er schaut mich Geschockt an, er kennt mein Vater. Er war nie so und war immer Freundlich.... doch diese Frau hat ihn Komplett verändert. Meine Mam Trieft sich hier wieder mit ein alten Freund, seine Frau ist vor ewigkeiten verstorben und er soll ein Sohn Haben. Meine Mam ist offensichtlich in ihn Verliebt... Wir kommen an der schule an und wir ziehen uns um, ich bin verdammt Müde! Wir gehen in die Halle wo alle schon Spielen ,,Ihr habt doch ein Dach schaden um diese Uhrzeit schon wach zu sein" Sag ich laud und setz mich auf die Bank neben Yachi und Kiyoko, Yachi schläft auch noch halb. Tsui spielt mit... was sollte ich jetzt hier noch mal? Ich sitz doch eigentlich nur rum? Naja ich kann mich wenigstens Dehnen, ich fang an mich zu dehnen und aufzuwärmen. Mein Hobby ist tanzen und Turnen... was anders kann ich nicht, ach ja. Ich mach ein Bogen gang, ein Ratschlag und noch vieles mehr um etwas zu machen und die Zeit vergeht... Auf einmal kommt ein Ball auf mich zu gerast, ich mach automtisch ein Salto und weich aus... ok... nie wieder! ,,Krass!" Staun alle.... ich stand wohl ein schnell angriff von Hinata und Kageyama in weg... ups... ,,Du hast ja reflexe echt krass!" Lobt die nummer 4 und Hüpft auf und ab, eh... Hab ich das? ,,Danke?... Schätz ich?" Sag ich und schau hilfe suchen zu Tusi, der aber unterhält sich mit Daichi... ok! Ich setzt mich wieder auf die Bank und unterhalte mich mit Yachi und Kiyoko.... sie sind beide Mega nett!

Tsukishima FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt