Vergessen???

3.4K 140 18
                                    

Als ich aufwachte bin ich sofort erstmal duschen gegangen... omg was ist Letzte Nacht da passiert! Seit wann kann Tsui so übelst.... sexy sein!? Ich stell mich unter die Warme Dusche und bleibe da gefühlt eine Stunde drunter stehen. Als ich wieder raus kam waren die Jungs schon in der Halle und es war wirklich eine Stunde vergangen.... oh shitt wie ist das passiert? Ich trockne mir leicht die Haare mit den Handtuch und beschließe nach Suga zu schaun. Meine Haare binde ich mit mit den Handtuch hoch, ich klopfe an die Tür und geh rein. ,,Morgen Aya" Sagt er Verschlafen und setzt sich auf, ich geh zu ihn und Setz mich neben ihn. ,,Na lange Nacht?" Sofort läuft er Rot an, er schaut sofort zurück auf den Boden und spielt mit Sein Fingern. ,,Ihr Habt es mit Bekommen?" Fragt er und ich Nick nur... und schon wird er noch Röter... er schaut mich an und Lächelt sofort. ,,Du hattest doch auch dein Spaß nh?" sagt er und zeigt auf mein Hals.... stimmt! Sofort werde ich rot und mach meine Haare auf damit man nichts zieht. Auf einmal wird es laut Draußen, wir gehen schaun und sehen ein Paar Jungs Schwärmen.... wir gehen hin und sehen ein Mädchen ,,Jetzt geht weg!!!" schreit sie... die Stimme kenn ich! Lucy! Das kann doch nicht sein sie kann nicht hier sein! ,,Bewegt euch mal aus den Weg!!!" Schrei ich die Jungs an und sofort machen sie Platz. Da steht meine voll verängstigte Schwester... ich geh zu ihr und Umarme sie. Sie klammert sich sofort an mich und lächelt. ,,Aya du hast nicht auf meine Narichten geantwortet" sagt sie... ich habe es ja voll vergessen.... mein Handy ist seit tagen leer und ich habe es nicht aufgeladen. Kein wunder das sie sich sorgen macht, wir gehen rein in die Halle wo die Jungs mich erst begrüßen ,,Aya Guten morgen du warst heute früh so schnell weg?" Fängt Noya an, ich lächel nur und Kratz mir an den Kopf....was sag ich denn? ,,Also... äh... ja ich wollte Duschen" sag ich und streiche automatisch durch meine Haare. Plötzlich hebt was meine Haare an und ich werde Rot ,,Aya-Chan..... wer war das denn hier?" Fragt Lu und sofort merken es alle.... shitt.... was mach ich jetzt! Alle sehen zu mir und lächeln... oh man wie peinlich ,,das erzähle ich ein anderes mal" sag ich und schon lächelt sie, sie weiß das ich Tsui schon immer zugeneigt war... doch naja... ich wollte es nie wahr haben. Auf einmal ist alles still und stellen sich um mich.... was ist den jetzt los ,,also aya" fängt Lu ernst an... ich schau sie nervös an doch aufeinmal lächelt sie ,,Alles Gute zum Geburtstag!!!" Rufen alle und schon fliegt Konfetti.... ich hab heute Geburtstag! Ich habe mein eigenen Geburtstag Vergessen wie dumm bin ich!

Tsukishima FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt