Der erste Schultag war relativ ruhig außer ein Paar Jungs die mich an gemacht haben, ich bin in der Gleichen Klasse wie Yachi. Das Trainig dauert bis abends und es ist schon dunkel... Super! ich und Tsui sind auf den Nachhause weg bis ein Junge uns entgegen kommt, Tsui schaut ihn sofort Grimmig an ,,Hey... Ähm mein name ist Oikawa" sagt er, ich kenn ihn aus den Fernsehen... meine Mam hat ihn gesehen und ist sofort in Tränen ausgebrochen... warum wollte sie nie sagen. Aber was will er denn Hier ,,Sry für die Störung ich willte dich nur sehen Ayami" Sagt er und geht, woher kennt er mich? Wir gehen einfach weiter, als ich dann zuhause war kommt meine Mutter Freude Strahlend zu mir ,,Aya da bist du ja ich muss euch was erzählen" Sagt sie un zieht mich in die Stube wo Lu sitzt. Ich setz mich neben ihr und mam setzt eine ernste Mine aus ,,Passt auf... ähm wie sag ich das... Der Mann mit den ich mich treffe ist euer Leiblicher Vater.... ich habe vor Kurzen ein Vater schafts test machen lassen. Bevor ich euer Stiefvater kennegelernt habe... war ich schwanger, mit euer Bruder. Ich wusste nicht das ihr auch von ihn seit, klar ich habe in der Zeit mit ihn Geschlafen als ich mit euch schwanger wurdet...aber ich dachte Wirklich ich bin von euern Stiefdad schwanger... doch es stellte sich raus das er keine Kinder Zeugen kann... es tut mir so leid!" wow... das hab ich nicht erwartet... aber, ich und lu springen freudig auf und Klatschen ein. Mam schaut uns Komisch an ,,Du sagst uns grade wir sind mit den Arsch nicht verwand... haben ein vater der uns Lieben kann und uns nicht Hasst und ein Bruder... besser kann es nicht werden" Sag ich und Lu stimmt zu, auf einmal bricht sie in Freuden Tränen aus. Ich bin schon Sauer auf sie weil sie uns nie etwas von unseren Bruder erzählt hat, doch es würde sie Nur verletzen wenn ich das zeige. Als nimm ich sie in den Arm und wir gehen alle ins bett, ich erzähle sofort alles Tsui am telefon und er ist genauso überrascht ,,Wie heißt er denn?" Fragt er, ich zieh mich grade um und mach mich Bett fertig Nebenbei ,,Weiß ich nicht aber sie werden bald zu besuch kommen und dann werden sie zu uns Ziehen" Sag ich und nehme mein Handy wieder ans ohr. Ich will sie kennen lernen!
Kurzes Kapitel Sorry ;)
DU LIEST GERADE
Tsukishima FF
FanfictionAyami Yamanaka, eine alter kindergartenfreundin von Tsukishima zieht zurück aus Korea und Besucht jetzt die Karasuno