Danksagung

172 5 3
                                    

Am Ende einen jedes Buches steht immer ein riesengroßes Dankeschön und so soll es auch hier der Fall sein.

Ich schiebe dies jetzt nun schon eine ganze Weile vor mir her, denn es gibt so viele von euch, die ich hier aufzählen könnte.

Ich danke wirklich jedem, der bis hierhin, dem Ende des Buches durchgehalten hat. Mehr als 40 Kapitel und über ein Jahr später, habe ich es nun endlich beendet.

Mein allererstes Dankeschön geht natürlich an @Storywriter_Akai, der mir erlaubt hat die Geschichte Amnesia - A deadly illness - hier fortzuführen. Ich hoffe auch dir hat gefallen, was ich aus deiner Idee fabriziert habe.

Wie gesagt könnte ich hier dann unzählige Name aufzählen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn die Anzahl an Reads gestiegen ist, wieder jemand die Geschichte zu seiner Leseliste hinzugefügt hatte oder wenn sogar ein neuer Kommentar in meiner Benachrichtigungsbox angezeigt wurde.

Die Namen, die ich hier aufzählen will, stehen stellvertretend für jeden, der diese Geschichte verfolgt hat oder noch lesen wird. Denn all dies ist für mich immer wieder ein Ansporn weitere Geschichten zu verfassen.

@EyleenK

@dogtorglasses

@Goldpfeil

@Offender_Fangirl

@TamtamBarbossa

@Sakura074

@Kyuubi108

@Monkey_D_Ota

@Two_Darlings

Und wenn ich mich recht erinnere hat sich @Two_Darlings eine kleine Spin-Off- Story von Naruto und Hinata gewünscht und genau, die gibt es jetzt.

If dreams come true ist ein kleines Dankeschön an euch und eine Entschuldigung, dass diese Danksagung so lange gedauert hat.

Ich bin euch allen furchtbar, furchtbar Danke. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Ich hoffe, ihr lest auch meine nächsten Fanficitons, vielleicht habt ihr sogar einen Vorschlag zu welchem Anime. Nur von Naruto habe ich dann erst einmal genug. ^^'

Dann bleit mir nicht mehr viel übrig, als euch einen schönen Abend zu wünschen.

Ich hoffe darauf bald wieder von euch zu lesen.

Amnesia ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt