Noch immer war mir Victor ganz nah. Seine eine Hand an mein Kinn, die andere auf meiner eigenen Hand. So war ich ihm gezwungen direkt in seine schönen blauen Augen zu sehen. Während seine Worte noch immer in meinen Kopf wiederholten. Von dieser Situation überfordert, bemerkte ich, wie sich noch was anderes in meine Gedanken schlich. Wird er mich jetzt küssen? Irgendwie wünschte ich mir das gerade. Zwischen uns gab es nicht viel Abstand und würde sich nur einer von uns beiden sich etwas vor bewegen, so würden vermutlich unsere Lippen aufeinander treffen. Doch keiner rüherte sich von uns. "Also Yūri?" Die Stimme von Victor war leise, schon fast ein flüstern, was diesem Moment mit ihm nur noch mehr nachdruck verleihte. "A-also... n-nein hab i-ich n-n-nicht" stotterte ich, wobei mein Gesicht anfing zu glühen. "Schade.. denk darüber echt mal nach." meinte Victor noch immer leise, ehe er sich dann zurückzog und sich aufs Bett setzte. Doch warum fand ich es so Schade? Warum wollte ich, dass er mich küsste.. Was war falsch mit mir? Wir waren doch beide Jungs! Irgendwas stimmte doch bei mir nicht. Da war ich mir sicher. "Yūri alles in Ordnung?" Das mich Victor beobachtet hatte, bemerkte ich erst als er mich erneut ansprach "Ja! A-alles bestens! Wir sollten vieleicht mal schlafen, damit wir m-morgen Fit sind" erwiederte ich schnell und legte mich auch schon hin. Genau genommen legte ich mich auf die Seite mit dem Rücken zu Victor. Noch immer war mein Gesicht rot und mein Herz schlug wie wild. Hinter mir hörte ich nur wie Victor sich aufs Bett legte und dabei das Licht ausmachte. Doch mir schwirrte nur der Kopf und würde vermutlich mir wieder die halbe Nacht den Kopf darüber zerbrechen....
Irgendwann in der Nacht hatte ich es tatsächlich geschaft einzuschlafen, während Victor schon paar Minuten, nachdem er sich hingelegt hatte, schlief. Doch am Morgen merkte ich plötzlich ein Gewicht auf mir und kurz darauf erklang die warme, fröhliche Stimme von Victor "Guuuten Mooorgen Yūri!" Erst etwas grummelnd versuchte ich mich unter meiner Deckte zu verstecken, doch dadurch, dass Victor auf mir lag, bewegte sich die Decke keinen Zentimeter. Also öffnete ich blinzelnd die Augen und tastete nach meiner Brille. Als ich sie gefunden und aufgesetzt hatte, sah ich Victor direkt vor mir, welcher mich belustigt anlächelte. "Öhm.. V-victor... k-könntest du bitte von mir runter gehen? So kann ich nicht aufstehen.." "Nagut." und schon war das Gewicht von mir und ich konnte aufstehen. Doch das Bild von letzten Abend schoss mir sofort wieder in den Kopf. Was war da nur passiert? Während Victor sich im Bad fertig machte, enschloss ich mich nun endlich mein Handy wieder anzumachen. Vieleicht wusste ja Phichit Rat. Doch kaum war mein Handy an kamen all die Narichten rein, welche sich seit Donnerstag gesammelt hatten. Die meisten waren natürlich von Phichit und Yuuko, doch irgendwan tauchte eine mir unbekannte Nummer auf. Als ich mir die Narichit gebauer durchleste, war ich doch etwas überrascht. Denn sie war von Victor...
Hey Yūri,
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mir deine Nummer geben lassen habe. Jedenfalls... Ich hoffe dir geht es wieder besser und du kommst schnell wieder zur Schule...
Aufjedenfall gute Besserung!
VictorNoch kurz etwas auf mein Handy starren, fing ich irgendwann an Victors Nummer einzuspreichern, ehe ich Phichit und Yuuko zurück schrieb. Ich entschuldigte mich zum einen dafür, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hatte und morgen wirklich wieder zur Schule kommen würde. Ehe ich Phichit dann um Rat fragte...
Hey Phichit... Ich hätte
noch eine Frage...
Was bedeutet es, wenn
man in der Nähe von
jemanden Herzrassen
bekommt?Naja.. Kommt an wie du
zu der Person stehst...
Zum einen Kann es sein,
dass du die Person liebst
oder aber auch kann es
sein, dass du Angst vor
dieser Person hast.
Warum? Gibts jemanden,
den du gern hast?So ging es noch etwas hin und her, bis Victor endlich das Bad wieder frei gab und ich selbst nun im Bad verschwand. Natürlich hatte ich abgestritten, das es jemand für mich gab. Und meinte, ich hatte es bei jemanden vom Onsen nur aufgeschnappt. Denn wenn Phichit wpsste, das es mir bei Victor so ging, würde er nicht Ruhe geben.
Nachdem dann auch ich fertig war, ging ich zusammen mit Victor nach unten. Dieser war schon wieder mehr als gut gelaunt "Also Yūri. Ihr habt doch eine Eishalle hier. Ice Castel, wenn ich es mir richtig gemerkt hatte... Aufjedenfall lass uns da hin gehen!" "Öhm. Wenn ich meinen E-elten nicht helfen muss, sollte das in Orndung gehen... aber ich muss auch noch Hausaufgaben machen." "Ach da kann ich dir helfen. Dann sind wir schneller frei" meinte der silberhaarige einfach und lächelte mich an. Ausnahmsweise erwiederte ich sein lächeln ehe ich mich mit ihm am an den Tisch setzte.Nachdem meine Eltern ihr Ok ganen und ich fix mit Hilfe von Victor meine Hausaufgaben erledigt hatte, wobei ich gestehen musste, das mir Victor bei Englisch sehr weiter geholften hatte, machten wir uns auf den Weg zum Ice Castel. Die Eishalle gehörte Yuuko's Familie, was sehr praktisch manchmal war. So konnte ich auch außerhalb der Öffnungszeiten aufs Eis. Unterwegs erzählte mir Victor, dass er das Eislaufen liebte und irgendwann wollte er zu den Meisterschaften fahren. Als ich dies jedoch hörte, sah ich ihn überrascht an. Er hatte im Grunde das selbe vor. Doch wie gut war er wohl?
Im Ice Castel angekommen, wurden wir von Yuuko begrüßt. Ich hatte eigentlich schon vermutet, dass sie heut mit hier aushalf. Kurz wechselten wir alle zusammen ein paar Worte, ehe Victor und ich hinunter zum Eis gingn. Schnell wechselten wir also unsere Schuhe und schon standen wir auf der kalten Eisfläsche. Zu erst liefen wir uns natürlich ein paar Runden, um uns an das Eis unter den Füßen zu gewöhnen, ehe Victor die Idee hatte, dass wir Sprünge üben könnten. Also der Idee zustimmend fingen wir an verschiedene Sprünge zu üben. Bei mir waren es überwiegend einfache und zweifache Sprünge. Nur ab und an mal waren dreifache dabei. Als ich jedoch zu Victor blickte, blieb mir regelrecht die Spucke weg, denn in dem Augenblick, in welchen ich zu ihm blickte, vollführte er einen Perfekten vierfachen Flip und stand diesen. "Wow..." erst blieb ich wie angwurzelt stehen, ehe ich zu den silberhaarigen lief und ihn mit großen Augen anblickte "Victor! Das ist unglaublich! Kannst du mir das beibringen? Und tret doch unseren Verein bei!" plötzlich wie ausgewechselt redete ich auf Victor ein. Wenn er einen vierfachen Flip so pferfekt stand, waren die anderen Sprünge für ihn definitiv kein Problem. Und ihn in unserem Team zu wissen wäre unglaublich! Als ich Victor's Blick bemerkte, welcher mich verwundert anblickte, legte ich meinen Kopf leicht zur Seite. "Hm... Ist was Victor?" "Ich glaub, dass ist das erste mal, dass du mit mir ganz normal redest... Ohne zu stottern. Und... irgendwie... macht mich das glücklich Yūri" dabei lächelte er mich wieder warm an. "Aber mit dem Verein überlege ich mir. Das würde mich immerhin näher an mein Ziel bringen" Mit einem nickten stimmte ich dem zu, ehe wir weiter liefen und unsere Sprünge übten. Dabei gan mit Victor sogar den einen oder anderen Tipp wie ich meine Sprünge verbessern konnte. Nach dem Eislaufen verabschiedeten wir uns dann und liefen jeweils nach Hause.
Zuhause angekommen, ging ich in mein Zimmer und ließ mich in mein Bett fallen, was noch immer einen leichten Duft von Victor mit sich trug und mich zum einschlafen veranlasste...
DU LIEST GERADE
Yuri on Ice!!! Fanfiction
FanfictionDer sonst so ruhige Yūri Katsuki besucht die Klasse 9E Sein Alltag verläuft wie immer. Bis zu jenem Tag, als ein neuer Schüler an seine Schule wechselte und sein Alltag auf den Kopf gestellt wurde. (Bitte nehmt mir meine Rechtschreibung nicht übel...