Ich starrte den Junge regelrecht an. Selbst meine Klasse war wie gebannt von dem neuen Jungen. Und dies war wirklich selten. Wenn man in ansah, war das erste, was einem wohl in den Sinn kam war einfach nur wow... Er hatte grausilberne Haare, welche ihm bis zur Hüfte reichten. Seine Augen erinnerten an das Meer. Sie waren von so einem reinen blau, dass man sich darin regelrecht verlor. Zwar hatte er einen eher femininen Körperbau, doch im Gesamtbild war er einfach nur wow.. Und wenn ich sowas schon dachte, war das wirklich viel. Noch immer den Jungen anstarrend, richtete sich dieser sich nun an uns "Guten Tag. Mein Name lautet Victor Nikiforov und ich bin wie ihr, 16 Jahre alt. Ich freue mich, euch kennen zu lernen" Seine warme, freundliche Stimme fühlte unser Zimmer aus. Jeder einzelne Schüler und jede einzelne Schülerin schwiegen. Hingen an seine Lippen. Selbst als Victor geendet hatte, dauerte es noch ein paar Augenblicke, ehe plötzlich ein Sturm aus Fragen auf Victor einschlugen. Ich jedoch starrte diesen unglaublich hpbschen Jungen einfach nur an. Er würde bestimmt zu eknen der beliebtesten und begehrtesten Jungs an unserer Schule werden.
Nachdem Herr Yukijama endlich wieder Ruhe in die Klasse gebracht hatte, deutete dieser Victor einen freien Platz an "Neben Katsuki ist noch Frei. Wenn ich dich also bitten dürfte Platzt zu nehmen" "Natürlich Herr Yukijama" erwiederte Victor mit einem freundlichen lächeln und kam auf mich zu. Moment... warte mal... Sagte Herr Yukijama er solle sich neben MICH setzen? Phichit hatte sich sofort zu nir umgedreht um meine Reaktion zu sehen, welche nur ein ungläubiges Gesicht war. Selbst Yuuko schaute mich grinzend an. Doch... Sofort fing auch die Klasse an zu tuscheln. Zwar zählte ich zu den grauen Mäuschen zu dieser Schule, doch war ich eben auch nicht wirklich beliebt. Weshalb halb man Kommentare wie "Der Arme. Er muss neben dem Schweinchen sitzen" , "Victor kann einem wirklich leid tun..." oder eben auch "Der Loser kann von Glück reden, aber Victor hat echt Pech neben so einem nichtsnutzigen Schweinchen sitzen zu müssen". Ich gibs ja zu. Ich war vieleicht nicht gerade der dünnste, aber mich deswegen Schweinchen zu nennen, nagte doch recht an mir. Phichit und Yuuko sagten zwar immer, ich solle es ignorieren, doch so einfach war dies nicht. Victor wiederum schien die Kommentare der anderen nicht zu hören oder er ließ es sich einfach nicht anmerken. Noch mal kurz zu Victor blickend, richtete ich schnell meinen Blick zum Fenster und ich hörte nur wie er sich setzte. Nachdem erstarb auch das getuschel in der Klasse und Herr Yukijama konnte endlich mit dem Unterricht anfangen.
Nach ungefähr 10 Minuten, merkte ich, wie mich jemand am Arm antippte. Weshalb ich meinen Kopf drehte. Es war niemand anderes Als Victor. "Entschuldige Katsuki... Aber dürfte ich vieleicht in dein Buch mit hinein blicken? Ich bekomm alles erst in der ersten großen Pause" wie auch vorhin war seine Stimme warm und freundlich. Kurz musste etwas blinzeln, nickte ich etwas schüchtern und schob ihn das Buch hin. Doch was sagen konnte ich nicht. Victor bedankte sich noch und schon ging der Unterricht wie gewohnt weiter. Da wir die ersten beiden Stunden mit Herr Yukijama hatten gingen die beiden Stunden recht schnell vorbei und es klingelte zur Pause. Victor gab mir mein Buch wieder, bedankte sich sogar nochmal, ehe er zu unseren Klassenlehrer gibg und diesen verschwand. Doch wirklich Zeit zum durchatmen hatte ich nicht, denn sofort drehte such Phichit mit seinem Stuhl zu mir un und legte sein Bento auf meinem Tisch ab und sah mich mit einem neugierigen Blick an. Doch gerade als ich Fragen wollte, was er hat, gesellte sich auch Yuuko zu uns und setzte sich neben mich "Maaann Yūri. Du hast so ein Glück, dass Herr Yukijama Victor zu dir gesetzt hat. Ich hatte gehofft er wprde ihn neben mir setzten" meinte sie mit einem leicht neidischen Unterton. Ehe sie mich breit angrinzte. Ob es Wirklich Glück war, war ich mir nicht sicher. Seit man Victor zu mir gesetzt hatte, blickten meine Klassenkameraden immer wieder mich an, als ob sie mir was tun wollten. Das würde sicherlich noch Probleme geben... "Hey Yūri! Hallo Erde an Yūri!" bei der Stimme von Phichit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und blickte ihn verwirrt an "Äh... J-ja?" "Sag mal hast du mir gerade überhaupt zugehört?" Etwas verlegen kratzte ich mir leicht an der Wange. "Entschuldigung Phichit... Aber hattest du was gesagt?" Während Yuuko lachte, raufte sich Phichit die Haare "Man Yūri!" "Phichit wollte von dir wissen, wie Victor so ist" wiederholte Yuuko die Frage "Öhm keine Ahnung... Wir haben nicht miteinander geredet..." "Und das ist auch besser so Schweinchen. Halt dich von Victor einfach fern!" bei der neuen Stimme, zucken ich, Yuuko und auch Phichit zusammen, ehe wir schauten wem die Stimme gehörte, doch eigentlich wussten wir es doch schon. Vor uns stand eine hünsches Mädchen mit glatten schwarzen Haaren, welche bis zur Schultern reichten. "Isabella hast du den nichts anderes zu tun, als uns zu nerven?" Kam es dann auch gleich von Yuuko. Isabella blickte mich noch einen Augenblick mit einem gehässigen grinzen an, ehe sie zu Yuuko Blickte "Ach Yuuko. Würdest du und Phichit nicht so mit dem Schweinchen abhängen, wäre euer Leben vemutlich viel einfacher." Doch ehe noch irgendwer etwas erwiedern konnte, verschwand Isabella wieder und ich seufzte nur.
Der restliche Schultag verlief jedoch recht entspannt. Als es dann nach der letzten Stunde endlich klingelte. Packte ich schnell meine Sachen zusammen und machte mich auch schon auf den Weg. Auf den Weg nach draußen rief ich Yuuko und Phichit noch ein "Bis dann" zu ehe ich den Flur Richtung Ausgang lief. "Hey. Warte mal Katsuki!" Bei dieser Stimme blieb ich wie erstarrt stehen und drehte mich langsam um. Was wollte den Victor jetzt von mir? "Hast du vieleicht kurz Zeit? Ich würd dich gern was Fragen!" "Äh.. j-ja..." murmelte ich verlegen mit gesenktem Kopf. Doch der silberhaarige plapperte auch schon gleich los "Also Katsuki. Da ich neu hier bin und noch niemande kenne, wollte ich Fragen, ob du mir morgen die Schule zeigen würdest? Eigentlich wollte ich das heute machen, doch irgendwie haben sich alle um mich versammelt und wollten alles mögliche über mich wissen." "Ähm... N-natürlich..." nuschelte ich nur. Meine Zustimmung freute offensichtlich Victor, denn dieser strahlte mich regelrecht an und bedankte sich. Ehe er sich auch schon wieder verabschiedete und verschwand. Etwas verwirrt blickte ich ihm nach, ehe ich nach Hause ging und darüber nachdachte, was eben passiert war. Hatte ich wirklich zugestimmt, ihm die Schule morgen zu zeigen?
DU LIEST GERADE
Yuri on Ice!!! Fanfiction
FanfictionDer sonst so ruhige Yūri Katsuki besucht die Klasse 9E Sein Alltag verläuft wie immer. Bis zu jenem Tag, als ein neuer Schüler an seine Schule wechselte und sein Alltag auf den Kopf gestellt wurde. (Bitte nehmt mir meine Rechtschreibung nicht übel...