It was a good start
The ups and downs, themselves
Before I knew it, we grew tired
With meaningless emotional drainsJimins Sicht:
Müde öffnete ich meine Augen.
Mein Kopf pochte und ich hatte ein starkes Schwindelgefühl.
Das grelle Licht im Raum, ließ mich aufstöhnen und sofort kniff ich die Augen wieder zusammen.
„Jimin?", hörte ich eine leise Stimme.
Ein wenig wacher öffnete ich erneut ein Auge und sah in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war.
Meine Sicht war noch ein wenig unscharf, doch es dauerte nur einen kurzen Moment bis ich Namjoon erkannte.
„Was machst du in meinem Zimmer?", fragte ich verwirrt.
Joon, der vor meinem Bett stand, hob verwirrt die Braue.
„Du bist nicht in deinem Zimmer", erklärte er, „Jimin, du bist im Krankenhaus."
Nun war ich es, der verwirrt die Braue hob.
Ich wollte mich aufsetzen, doch ein starker Schmerz ließ mich mich zurück in die Kissen fallen.
„Bleib liegen. Du sollst dich noch nicht bewegen", meinte der ältere und trat nun neben mein Bett, wobei er mir ein trauriges Lächeln zuwarf.
„Was ist passiert?", fragte ich seufzend und sah Joonie ruhig an.
Bevor er mir antworten konnte, schossen mir kurze Szenen in den Kopf.
Szenen, die mir erschreckend bekannt vorkamen.
Die Bühne. Die Fans. Namjoon, der eine Rede hielt. Taehyung, der mir etwas zuflüsterte, was ich nicht verstand. Und dann... fiel ich. Ich fiel und ... das wars.
„Du bist... zusammengeklappt und die Treppe der Bühne heruntergefallen", erklärte der ältere und musterte mich besorgt.
Ich sah ihn einen Moment schweigend an, bevor mein Blick zu der weißen Bettdecke, die über mir lag, glitt.
„Ich bin wirklich... oh Gott. Und die Fans? Haben sie das gesehen?"
Einen Moment war es still, bis Namjoon schließlich bejahte.
Röte schoss in meine Wangen.
„Ich habe sie sicher enttäuscht. Das habe ich nicht gewollt. Ich wollte nicht, dass so etwas passiert. Es tut mir so leid", meinte ich schnell und wand weiterhin den Blick vom Leader ab.
„Nein, entschuldige dich nicht dafür. Es war nicht deine Schuld", besänftigte er mich und ich spürte, wie er einen Schritt näher trat.
Wir beide wussten, dass das nicht wahr war.
Es war meine Schuld gewesen.
„Hast du starke Schmerzen?", wechselte Joon das Thema.
Ich hob den Blick wieder.
„Es geht, keine Sorge. Hat der Arzt... schon eine Untersuchung gemacht?"
„Ja. Du warst einen halben Tag bewusstlos. Aber er war so frei und hat mir schon einige Ergebnisse gegeben", murmelte der ältere und sah zu Boden.
Einen halben Tag bewusstlos?
So hatte sich das nicht angefühlt.
Aber viel wichtiger war der zweite Teil seiner Aussage.
„Und welche Ergebnisse? Hyung, sag es mir bitte."
Der Leader seufzte und rieb sich über den Nacken.
„Wie es aussieht hast du dir eine Gehirnerschütterung zugezogen, sowie Prellungen an Schulter und Rippen. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, aber vermuten, dass dein Oberarm verstaucht ist."
Und das nur weil ich eine dumme Bühne heruntergefallen war?
„Das... das geht nicht. Wir haben morgen einen Auftritt", antwortete ich und sah ihn nervös an.
Joon warf mir einen traurigen Blick zu.
„Wir werden die Konzerte absagen und..."
„Nein! Das könnt ihr nicht. Ist Bighit überhaupt damit einverstanden? Ihr dürft nicht alle Konzerte absagen, sie müssen stattfinden. Denkt an die Fans. Wir..."
„Nicht wir! Du wirst auf keinen Fall auftreten! Jimin, sieh dich an."
„Die Prellungen heilen schnell und mein Oberarm..."
„Das meine ich nicht", unterbrach mich mein Hyung, „ich rede davon, wie sehr du körperlich abgebaut hast. Hättest du noch weniger Kraft gehabt, hätten wir dich verlieren können! Bevor wir... ich dich wieder auf eine Bühne lasse, musst du vollkommen gesund und körperlich fit sein, Jimin!"
Zum Schluss hin wurde er lauter und warf mir einen strengen Blick zu, den ich von ihm noch nicht kannte.
Betroffen sah ich wieder auf die Decke.
„Entschuldige, ich habe mir nur wirklich Sorgen gemacht.", meinte der ältere schließlich und stieß vorsichtig meinen Finger an, „Ruh dich bitte einfach nur aus und mache dir keinen Kopf über die Konzerte."
Das nächste was ich sagte, brach mir das Herz.
„Bitte macht die Konzerte ohne mich."
Ich sah zu Namjoon auf, warf ihm einen bittenden Blick zu.
„Jimin, wir sind eine Gruppe. Wir sind sieben. Wir können nicht ohne..."
„Bitte tut es für mich. Ich könnte es mir nie vergeben, dass ihr wegen mir Konzerte absagen musstet", erklärte ich.
Namjoon fuhr sich durch das hell- gefärbte Haar.
„Ich... ich rede mit den anderen darüber. Wenn es wirklich dein Wunsch ist, dann respektiere ich das. Aber erstmal konzentriere dich auf deine Genesung!"
Ich nickte vorsichtig und brachte ein Lächeln zustande.
Auch Joon schenkte mir nun ein Lächeln.
„Also gut. Soll ich Taehyung zu dir schicken? Oder einen der anderen Jungs?"
„Schick Tae ruhig her", antwortete ich, während der ältere sich bereits zum Gehen wand.
DU LIEST GERADE
You got Me || JimTae
FanfictionSich als Kpop idol zu verlieben ist unerwünscht, sich dann aber auch noch in das selbe Geschlecht zu verlieben definitiv unakzeptarbel. Wenn es dann auch noch zwei Idols aus jeweils unterschiedlichen beliebten Bands betrifft ist Chaos und Stress def...