Loving you feels like I'm dreaming I'm following you
Where will you stop?
Loving you feels like I'm dreaming You know me
What's your name?
__________________Taeyong
Unglaublich glücklich darüber, dass ich Jimin wieder bei mir hatte, zog ich ihn mehr an mich. Da wir keine Lust hatten von anderen gestört zu werden, wechselten wir vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Jimin lächelte mich leicht an und strich mir über die Wange. „Versprich mir, dass du wieder Gewicht zunimmst." Ich nickte sofort. Mir war selbst schon aufgefallen, dass ich ziemlich abgenommen hatte, vor allem an den Armen, Beinen sowie im Gesicht. Sehr wahrscheinlich war der Stress der letzten Wochen tatsächlich einfach zu viel für mich gewesen. Als Antwort auf seine Bitte schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn leicht auf mich. Jimin lachte sofort leicht auf und schmiegte sich an meine Brust. Glücklich lächelnd strich ich ihm durch die blauen Haare. „Ich habe dich unglaublich vermisst." Jimin brummte durch die Berührung wohlig auf und sah kurz leicht zu mir auf. „Ich dich noch viel mehr." Lächelnd presste ich meine Lippen auf seine Stirn, ehe er sein Gesicht wieder in meiner Halsbeuge vergrub. Sein Atem, welcher immer wieder die Haut an meinem Hals streifte, verpasste mir eine Gänsehaut. Gott ich hatte ihn ja so vermisst. Aus Angst, dass alles doch nur ein Traum sei, verfestigte ich meinen Griff um seinen Körper. Ich wollte ihn nie wieder verlieren. Ganz egal was ich dafür riskieren müsste. Jimin schien es da genauso zu gehen, denn auch er schmiegte sich enger an mich und klammerte sich regelrecht an mein Oberteil. Mehrere Stunden lagen wir einfach nur eng umschlungen und tauschten kleine Zärtlichkeiten aus, ehe es anfing im Haus lauter zu werden, was hieß, dass die anderen zurück waren. Da ich wusste, dass Doyoung mir etwas vom Restaurant mitbringen wollte, wusste ich, dass unsere Zweisamkeit nicht mehr lange anhalten würde und wie aufs Kommando, klopfte es wenig später an meiner Tür. Jimin brummte leicht unzufrieden, während ich ein leises 'Herein' von mir gab. Doyoung betrat daraufhin mein Zimmer. „Hey Tae, wie versprochen habe ich dir..." Überrascht riss er die Augen au als er Jimin und mich im Bett liegen sah. „E..essen mitgebracht. Uhm hey Jimin?" Verwirrt sah er mich an, während er das Essen auf dem Schreibtisch abstellte. Jimin winkte ihm nur kurz zu, ehe seine Finger sich wieder in mein Oberteil krallten. Wahrscheinlich hatte er genau wie ich angst davor, dass all dies nicht real sein könnte. Ich sah Doyoung an und versuchte ihm zu verdeutlichen, dass ich ihm später alles erklärte und er schien dies zum Glück zu verstehen, da er kurze Zeit später den Raum wieder verließ. Lächelnd sah ich zu Jimin runter, welcher sich auf mich zusammengerollt hatte und strich ihm weiter durchs Haar. „Hast du eigentlich Hunger?" Jimin schüttelte als Antwort nur mit dem Kopf ehe er keine 2 Sekunden später doch nickte und seinen Klammergriff leicht löste und zu mir aufsah. Lächelnd drückte ich wieder einen Kuss auf seine Stirn. „Lass mich kurz Teller und Besteck holen." Widerwillig lösten wir uns voneinander und ich verließ das Bett. „Aber beeile dich, ok?" Lachend sah ich zu ihm, wuschelte ihm durchs Haar und verließ dann den Raum. „Bin gleich zurück Baby." In der Küche traf ich auf fast alle meiner 127 Mitglieder. Sie alle hatten sich wohl Essen vom Restaurant mitgenommen anstelle dort zu essen und saßen nun zusammen am Tisch. Sie begrüßten mich sofort und Yuta bat mir sofort an von seinem Essen zu probieren. Auch ihnen ist natürlich nicht entgangen, dass ich rapide abgenommen hatte und versuchten seitdem ständig mich zum Essen zu bekommen. Dennoch lehnte ich dankbar ab, immerhin hatte ich mein eigenes Essen oben stehen. Damit ich schnell wieder hoch gehen konnte, ging ich zum Schrank und nahm zwei Teller heraus, sowie Besteck für zwei Personen, worauf hin Johnny leicht die Augenbrauen hochzog. „Wofür brauchst du jeweils 2?" Mit leicht rötlichen Wangen drehte ich mich zu ihm. „Uhm." Doch bevor ich weiterreden konnte, mischte Doyoung sich grinsend ein. „Jimin ist bei ihm." Nun lagen sofort alle Blicke auf mir und Jungwoo verschluckte sich an seinem Ramen, wodurch Haechan ihm auf den Rücken schlug. „Warte, heißt das, ihr seid wieder zusammen?" Mit großen Augen sah Mark mich an und meine Wangen verfärbten sich nur noch rötlicher und ich hätte Doyoung den Hals umdrehen können. „I..ich erkläre euch morgen früh alles ok?" Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwand ich schnell aus der Küche und ignorierte die Protestrufe der anderen. Erleichtert atmete ich aus, als ich mein Zimmer erreichte und verschloss hinter mir die Tür. Jimin hatte sich in der Zwischenzeit wo ich unten war aufgesetzt und das essen bereits ausgepackt, sowie eine meiner Duftkerzen angezündet. Erleichtert wieder mit ihm alleine zu sein, setzte ich mich zu ihm und verteilte das Besteck sowie die zwei Teller. „Ich hoffe du hast Hunger, wie es scheint, hat Doyoung wieder einmal zu viel geholt." Jimin kichert e leicht und schnappte sich die Stäbchen. „Ich habe immer Hunger." Nun ebenfalls leicht kichernd schnappte ich mir ebenfalls Stäbchen und wir begannen beide zu Essen. Schweigend saßen wir da, genossen das Essen und die Atmosphäre, bis mir ein Gedanke kam, den ich unbedingt klären musste. „Jimin?" Fragend sah dieser mich kurz an, während er sich ein Stück des frittierten Hühnchens in den Mund steckte. „Mhm?" Ich biss kurz auf meiner Lippe rum und überlegte wie ich es ansprechen sollte. Ich wollte weder die Atmosphäre verschlechtern noch irgendetwas falsches sagen. „Wir sind jetzt wieder zusammen, oder? Also in einer Beziehung?" Überrascht wegen der plötzlichen Frage sah er mich an und ließ die Stäbchen leicht sinken. „Ja, ich dachte, außer es stört dich doch." Unsicher sah er mich an. „Nein, nein. Es stört mich auf gar keinen Fall, ich mach mir nur sorgen, dass wir dieselben Fehler erneut begehen. Ich finde wir sollten noch einmal über alles reden." Jimin legte den Kopf leicht schief. „Das klingt ein wenig so, als würdest du es bereuen, dass wir wieder zusammen sind." Sofort riss ich überrascht die Augen auf und legte meine Hand auf seine. „Nein glaub mir bitte. Ich würde alles dafür tun, um mit dir zusammen zu sein. Immerhin liebe ich dich doch. Ich möchte nur verhindern, dass wir dasselbe noch einmal durchmachen." Jimin nickte leicht und sein Gesichtsausdruck entspannte sich. „Ich war während der ganzen BTS Zeit noch nie in einer Beziehung gewesen. Ich denke, ich war ein wenig zu sehr davon besessen täglich bei dir zu sein. Aber das weiß ich jetzt und ich werde es nun definitiv besser machen." Mit gerunzelter Stirn sah er auf unsere verschränkten Hände. „Ich glaube wir haben definitiv aus unseren Fehlern gelernt und werden es dieses Mal besser hinbekommen." Er sah leicht zu mir auf. „Aber versprich mir bitte, Taeyong, dass du das nächste Mal mit mir sprichst und dich nicht sofort wieder trennst. Wir hätten es auch einfach ausdiskutieren können, es war gar keine Trennung nötig gewesen." Jimin drückte meine Hand leicht. „Versprich es mir." Ich nickte sofort. „Ich verspreche es." Es war einfach nur dumm von mir, mich wegen diesen Sorgen von ihm getrennt zu haben, dass hatte ich nun selbst gemerkt und war somit umso fröhlicher, dass er mir verziehen hatte. Jimin lächelte sofort und schnappte sich wieder seine Stäbchen. „Super, dann können wir ja jetzt weiter essen."
Jimin blieb auch die nächsten paar Tage noch bei mir, da er bei sich im Dorm eh allein wäre und viel lieber in Gesellschaft ist, da BTS schon am nächsten Abend nach Amerika flogen. Jaehyun und ich begleiteten Jungkook, welcher ebenfalls im Dorm gepennt hatte zusammen mit Jimin zum Flughafen, damit dieser sich von seinen Band Mitgliedern verabschieden konnte. Dabei versprach ich Taehyung, dass wir uns in ihrer Tour Pause unterhalten könnten und ich ihm dann zuhören würde. Jaehyun und Jungkook verabschiedeten sich ebenfalls lange voneinander, ehe BTS zum Flieger gerufen wurden und uns drei zurück lies und wir zurück zum Dorm fuhren. Dabei fiel mir auf, dass Jaehyun ziemlich geknickt aussah, was mich leicht verwirrte, jedoch wollte ich auch nicht darauf ansprechen da ich ihm nicht zu nahe treten wollte. Vor allem nicht nach unserem Streit, welchen er mir noch immer übel nahm, was mich ein wenig knickte, da mir unsere Nähe zueinander fehlte. Die anderen im NCT Dorm fanden es allesamt super, dass Jimin wieder bei mir war. Sie verstanden sich einfach super mir ihm und waren unglaublich froh, mich wieder lächeln zu sehen. Vor allem die Dreamies freuten sich unglaublich als Mark ihnen die Neuigkeit mitteilte und kamen sofort wieder vorbei. Sie waren noch immer total fasziniert von meinem Freund und verbrachten nur zu gerne Zeit mit ihm. Da ich jedoch irgendwann Angst bekam, dass Jimin bei mir nicht die Ruhe bekam, die der Arzt angeordnet hatte, beschlossen wir für ein paar Tage zusammen in seinen Dorm zu ziehen, ehe ich selbst mit NCT U unterwegs sein würde, um das Comeback zu promoten. Erleichtert durch die angenehme Ruhe betraten wir Jimins Dorm und ich ließ meine Tasche zu Boden fallen. „Endlich ein wenig Ruhe." Jimin drehte sich zu mir um und schlang seine Arme um meinen Hals. „Ruhe und Zweisamkeit." Grinsend legte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte sofort, während meine Arme sich um seinen Torso schlangen. Wir genossen den ungestörten Moment ziemlich, ehe wir beide eine Stimme hinter uns vernahmen.
„Ich möchte ja nur ungerne stören aber ähm, Überraschung wir sind auch hier."
DU LIEST GERADE
You got Me || JimTae
FanfictionSich als Kpop idol zu verlieben ist unerwünscht, sich dann aber auch noch in das selbe Geschlecht zu verlieben definitiv unakzeptarbel. Wenn es dann auch noch zwei Idols aus jeweils unterschiedlichen beliebten Bands betrifft ist Chaos und Stress def...