11

1.9K 100 21
                                    

     P.O.V. ZENITSU

Schluchzend und außer Puste rannte ich an dem Schmetterlingsanwesen vorbei und ich musste so schnell wie möglich laufen, da Inosuke dort gerade am trainieren war und er mich bloß nicht sehen durfte.
Als ich mich "davongeschlichen" habe, entschied ich mich dazu in den Wald der Dunkelheit zu rennen.
Dort seien angeblich viele von Muzans Untergebenen gesichtet worden sein und das war mein Ziel.
Ich wollte mir das Leben nehmen, denn ich bin sowieso überflüssig und bloß eine jämmerliche Heulsuse sowie es mir Kaigaku damals schon erzählte...

Kaigaku... mein Vorgesetzter der ebenfalls die Donneratmung bei Großvater erlernte...
Ich weiß zwar nicht wie es ihm gerade geht, doch eines steht fest... Wir haben uns nie verstanden und seine damaligen Worte ziehen mich bis Heute noch runter.
Als schließlich immer mehr Bäume an mir vorbeizogen, legte ich eine kurze Verschnaufpause ein.
Man, ich bin glaube ich noch nie so lange gerannt.
Tanjiro... es tut mir so leid... alles was ich wollte war bloß von dir geliebt zu werden, Nein... generell geliebt zu werden, aber was mache ich mir vor!? Niemals wird irgendwer meine Liebe erwidern.

„So, so... unerwiderte Liebe also?", sprach eine mir unbekannte Stimme und es hörte sich an als würde sie in meinem Kopf sprechen.

„W-Wer ist da!?", fragte ich mich umschauend.

„Alles was du wolltest war geliebt zu werden... du wolltest glücklich sein, doch niemand verstand dich", es stellte sich heraus, dass die Stimme eine Dämonin war die genau in dem Moment hinter mir stand und zu mir sprach.

Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich wirkte wie gelähmt.

„Dein ganzes Leben lang verspotten dich nur alle und sehen garnicht, was für ein starker Mann du in Wahrheit bist, Zenitsu Agatsuma...", sie strich mir über die Brust und ich wollte nicht mehr weglaufen... denn sie hatte Recht.

Niemand verstand mich je und wird es auch niemals tun.
Ich werde mich genauso über diejenigen lustig machen, die über mich gelacht haben!

„So ist's gut... Rache... lass sie Rache spüren!"

Auf einmal sah ich nur noch schwarz vor Augen und es wirkte, als wäre ich in meinen eigenen Gedanken versunken.

„Zenitsu!", ich hörte Tanjiros Stimme.

„Ich liebe dich Zenitsu!", sprach er plötzlich und umarmte mich.

„Herlichen Glückwunsch Zenitsu Agatsuma! Du bist nun ein Teil der Säulen von den Demon Slayers!", sprach Oyakata zu mir.

Ist es ein Traum? Ich kann es nicht unterscheiden... wie dem auch sei, hier möchte ich bleiben...

Für immer.

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt