14

1.9K 101 58
                                    

P.O.V. TANJIRO

Wahnsinn Tanjiro! Wie Stark du bist!

Nicht so stark wie du... Zenitsu...

Ich konzentrierte mich nur auf meine Atmung...

„Zweite Form, Wasserrad!", eine riesige Welle bildete sich um mich und ich legte mein ganzes Gewicht auf meine Beine und sprang so hoch wie es ging.

Mit einer langen Drehung holte ich auf und Zenitsu wurde von einem Wasserwirbel umzingelt und sein Schwert wurde weggespült.

Auf Anhieb ergriff ich beide seiner Handgelenke und drückte ihn zu Boden.

Zenitsu wehrte sich jedoch ebenfalls mit ganzer Kraft, doch ich war stärker.

„Lass mich los! Du elender Nichtsnutz!", schrie er und biss mir dabei sogar in den Arm.

Es schmerzte, doch ich musste ihm noch eines sagen...

„Zenitsu! Ich, Ich liebe dich!", brüllte ich heraus und sogar Inosuke schaute für eine Sekunde perplex herüber.

Der Blonde lockerte seinen Griff und seine Augen fingen wieder voll und ganz an in seinem Licht zu schimmern.
Seine Bernstein Augen füllten sich mit Tränen und ich lächelte mitleidig.
Zenitsu krallte seine Finger an meinen Rücken und drückte mich an sich.

„T-Tanjiro!!!", schluchzte er.

„Es tut mir so leid... es war... es war wieder einer von diesen dummen Träumen! Verzeih mir bitte!", bettelte er heulend.

„Zenitsu... ich wusste doch, dass das nicht du selbst warst! Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist jetzt alles gut!", ich strich über seinen Hinterkopf.

Ich schaute ihm tief in seine goldenen Augen und wir näherten uns bis unsere Lippen uns schließlich trafen.
Zenitsu... ich spürte seine warmen, zarten Lippen auf meinen... was für ein schönes Gefühl.

„Heyyy! Die alte ist erledigt und die Sonne kommt bald raus, was ist, seid ihr jetzt verheiratet oder was?", erklang Inosukes laute Stimme hinter mir.

Ich erschrak leicht, verdammt der war ja auch noch hier.
Als wir uns voneinander lösten, versuchte ich mich aufzurichten, doch Zenitsu wollte mich nicht mehr los lassen.
Wie süß.

Ich hob ihn an seinen Oberschenkeln hoch und Zenitsu kuschelte sich wie ein kleines Kind and mich.
Inosuke schaute mit zusammen gepressten Lippen zu uns und er sah aus, als würde er gleich weinen.

„Inosuke... ist alles in Ordnung?", fragte ich neugierig.

„J-Ja alles in Ordnung es ist nur... ihr seid... ihr seid zu putzig...", er versuchte seine grummelnde Stimme aufrecht zu halten, doch scheiterte ein wenig.

Das ich das mal von Inosuke höre, Wow.
Der Weg Nachhause dauerte nicht so lang wie der Hinweg und dementsprechend waren wir relativ schnell wieder daheim.

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt