10

1.9K 98 30
                                    

     P.O.V. TANJIRO

Ich schaute Zenitsu perplex und ungläubig gleichzeitig an und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Ich meine... ich würde seine Liebe ja erwidern...aber... IST DAS WIRKLICH KEIN TRAUM!?
Zenitsu war von meiner Sprachlosigkeit anscheinend aufgebracht und er erhob sich und rannte erneut davon.
So ein Mist, muss ich ihn immer verjagen!? Ich muss ihm sagen das ich wahrscheinlich dasselbe fühle.

„Zenitsu!", ich rannte hinterher doch er war diesmal tatsächlich weitaus schneller als ich und so konnte ich nicht mit ihm mithalten.

Ich blieb stehen und fiel auf die Knie.
Unzählige Tränen rollten meine Wange runter und ich war so sauer auf mich selbst und meine eigene Dummheit.

„Verdammt!", fluchte ich und boxte gegen die Erde.

Ich fühle doch genauso wie er, wieso habe ich nichts gesagt!?

„Tanjiro! Ist alles in Ordnung!?", hörte ich Kanaos Stimme von nur 10 Meter Abstand.
Ich vergrub mein verheultes Gesicht unter meinen Händen und Kanao tröstete mich.

„Es ist wegen Zenitsu, oder?", sie streichelte mir den Rücken und ich nickte auf ihre Frage.

Kanao war die erste die von meinen Gefühlen zu Zenitsu wusste.

„Gut, dann sorgen wir dafür das du mit ihm auf alle Fälle nochmal sprichst! Suchen wir ihn erstmal!"

Ermutigt lief sie vor und nahm gleichzeitig meine Hand.

„Zenitsuuu!", rief sie durch die Gegend und suchte jede Ecke ab, doch keine Spur, wir fanden nichts.

Zenitsu... ich hoffe er treibt keine Dummheiten und ihm geht es gut.
Ich und Kanao beschlossen zurück auf das Schmetterlingsanwesen zu gehen um dort nach ihm zu suchen.
Die Suche nach Zenitsu würde solange andauern, bis wir ihn gefunden hatten, doch dieses Mal sah es eher schlecht für uns aus.

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt